VW Polo Bilder

DSC00141.JPG
Zusammenstoß mit Leitplanke
Beitrag: Hey, ich hatte gerade einen "leichten" Zusammenstoß mit einer Leitplanke *heul* und jetz ...
Bildname: DSC00141.JPG
DSC00138.JPG
Zusammenstoß mit Leitplanke
Beitrag: Hey, ich hatte gerade einen "leichten" Zusammenstoß mit einer Leitplanke *heul* und jetz ...
Bildname: DSC00138.JPG
kauflandnz7.jpg
treffen offenburg aufm kauflandparkplatz
Beitrag: A5 ausfaht offenburg richtung offenburg dann die 1. rechts über die schnellstraße dann im kreisverke ...
Bildname: kauflandnz7.jpg
CIMG1875.JPG
eure Projekte 2008
Beitrag: Weiter schleifen :D ab MAi soll er lackiert werden! ...
Bildname: CIMG1875.JPG
polog.jpeg
G40 Unterstützung LB HN WN
Beitrag: die ölleitung zum lader verläuft normal hinter der zanriemenabdeckung die du ja nun nicht hast (sieh ...
Bildname: polog.jpeg
DSC04039.JPG
MM Motorsport AEE Stage 3 Kit
Beitrag: Hallo, wollte nur mal eben nen aktuellen Zwischenstand abgeben: Habe gestern meinen Motor ausge ...
Bildname: DSC04039.JPG
polo.jpeg
G40 Unterstützung LB HN WN
Beitrag: du meinst wie der ladeluftkühler befestigt wird, oder? der hat einen plastikrahmen in, welcher unte ...
Bildname: polo.jpeg
24.05.2007 Golf IV 1,8T 20V 096.jpg
Sportpedale
Beitrag: Hallo Mario , diese Pedalen gibt es am billigsten bei VW . Nehme da die Pedalen von der Firma ...
Bildname: 24.05.2007 Golf IV 1,8T 20V 096.jpg
DSC01190.JPG
Koni Dämpfer viel zu hart, Alternative?
Beitrag: Meiner Hüpft hinten auch , aber es geht nun mal nicht anderst, sonst setz ich mit dem radkasten auf ...
Bildname: DSC01190.JPG
DSC01191.JPG
Koni Dämpfer viel zu hart, Alternative?
Beitrag: Meiner Hüpft hinten auch , aber es geht nun mal nicht anderst, sonst setz ich mit dem radkasten auf ...
Bildname: DSC01191.JPG
23092007124.jpg
Silber oder Schwarz
Beitrag: Ja nimm en ganz normalen "cleanen" Rippen grill und lass den schwarz lackieren. Schaut am ...
Bildname: 23092007124.jpg
Dodge Nitro.jpg
Trainingsphase... ^^
Beitrag: wie gefällt euch mein Dodge Nitro MOD? ...
Bildname: Dodge Nitro.jpg
schwarz.jpg
Silber oder Schwarz
Beitrag: ich bin für kontrast ;) obwohl bei rObsons Polo hat man ja den Grill! ;) aber im grunde bin ich fü ...
Bildname: schwarz.jpg
silber.jpg
Silber oder Schwarz
Beitrag: ich bin für kontrast ;) obwohl bei rObsons Polo hat man ja den Grill! ;) aber im grunde bin ich fü ...
Bildname: silber.jpg
Bild070.jpg
Neues Auto
Beitrag: so, wieviel sicherlich mitbekommen haben, hat es meinen Polo erwischt! habe mich nun dazu durchgerun ...
Bildname: Bild070.jpg
Bild069.jpg
Neues Auto
Beitrag: so, wieviel sicherlich mitbekommen haben, hat es meinen Polo erwischt! habe mich nun dazu durchgerun ...
Bildname: Bild069.jpg
DSC00882.JPG
Umbau geht vorran...
Beitrag: so, hab mal eben vorher die bilder von der golf 4 kennzeichenbeleuchtung gemacht für dich ...
Bildname: DSC00882.JPG
DSC00881.JPG
Umbau geht vorran...
Beitrag: so, hab mal eben vorher die bilder von der golf 4 kennzeichenbeleuchtung gemacht für dich ...
Bildname: DSC00881.JPG
1.jpg
Rückleuchten fake bitte
Beitrag: Hier nochmal weiße. mfg ...
Bildname: 1.jpg
kuhfelde2007p32.jpg
Polo treffen 2008
Beitrag: [QUOTE]klingt verdammt gut!@bigbenn da können wir ja gleich zusammen alle fahren! @turbobenke du me ...
Bildname: kuhfelde2007p32.jpg
klein-1270.jpg
Polo treffen 2008
Beitrag: [QUOTE]klingt verdammt gut!@bigbenn da können wir ja gleich zusammen alle fahren! @turbobenke du me ...
Bildname: klein-1270.jpg
treffen 2006 061.jpg
Polo treffen 2008
Bildname: treffen 2006 061.jpg
saw%20034.jpg
Polo treffen 2008
Bildname: saw%20034.jpg
PC290200.JPG
welche sitze?
Beitrag: hallo welche sitze sind das ? steht auf diversen teilen GM (general motors) drauf bekommen hab ich ...
Bildname: PC290200.JPG
golf pojetkt.jpg
eure Projekte 2008
Beitrag: was habt ihr für 2008 so vor... wir von der retro society wollen über den winter mal ein golf so ...
Bildname: golf pojetkt.jpg