Zusammenstoß mit Leitplanke Beitrag: Hey,
ich hatte gerade einen "leichten" Zusammenstoß mit einer Leitplanke *heul*
und jetz ... Bildname: DSC00141.JPG
Zusammenstoß mit Leitplanke Beitrag: Hey,
ich hatte gerade einen "leichten" Zusammenstoß mit einer Leitplanke *heul*
und jetz ... Bildname: DSC00138.JPG
treffen offenburg aufm kauflandparkplatz Beitrag: A5 ausfaht offenburg richtung offenburg dann die 1. rechts über die schnellstraße dann im kreisverke ... Bildname: kauflandnz7.jpg
eure Projekte 2008 Beitrag: Weiter schleifen :D ab MAi soll er lackiert werden! ... Bildname: CIMG1875.JPG
G40 Unterstützung LB HN WN Beitrag: die ölleitung zum lader verläuft normal hinter der zanriemenabdeckung die du ja nun nicht hast (sieh ... Bildname: polog.jpeg
MM Motorsport AEE Stage 3 Kit Beitrag: Hallo,
wollte nur mal eben nen aktuellen Zwischenstand abgeben:
Habe gestern meinen Motor ausge ... Bildname: DSC04039.JPG
G40 Unterstützung LB HN WN Beitrag: du meinst wie der ladeluftkühler befestigt wird, oder?
der hat einen plastikrahmen in, welcher unte ... Bildname: polo.jpeg
Sportpedale Beitrag: Hallo Mario ,
diese Pedalen gibt es am billigsten bei VW .
Nehme da die Pedalen von der Firma ... Bildname: 24.05.2007 Golf IV 1,8T 20V 096.jpg
Koni Dämpfer viel zu hart, Alternative? Beitrag: Meiner Hüpft hinten auch , aber es geht nun mal nicht anderst, sonst setz ich mit dem radkasten auf ... Bildname: DSC01190.JPG
Koni Dämpfer viel zu hart, Alternative? Beitrag: Meiner Hüpft hinten auch , aber es geht nun mal nicht anderst, sonst setz ich mit dem radkasten auf ... Bildname: DSC01191.JPG
Silber oder Schwarz Beitrag: Ja nimm en ganz normalen "cleanen" Rippen grill und lass den schwarz lackieren.
Schaut am ... Bildname: 23092007124.jpg
Silber oder Schwarz Beitrag: ich bin für kontrast ;)
obwohl bei rObsons Polo hat man ja den Grill! ;)
aber im grunde bin ich fü ... Bildname: schwarz.jpg
Silber oder Schwarz Beitrag: ich bin für kontrast ;)
obwohl bei rObsons Polo hat man ja den Grill! ;)
aber im grunde bin ich fü ... Bildname: silber.jpg
Neues Auto Beitrag: so, wieviel sicherlich mitbekommen haben, hat es meinen Polo erwischt! habe mich nun dazu durchgerun ... Bildname: Bild070.jpg
Neues Auto Beitrag: so, wieviel sicherlich mitbekommen haben, hat es meinen Polo erwischt! habe mich nun dazu durchgerun ... Bildname: Bild069.jpg
Umbau geht vorran... Beitrag: so, hab mal eben vorher die bilder von der golf 4 kennzeichenbeleuchtung gemacht für dich ... Bildname: DSC00882.JPG
Umbau geht vorran... Beitrag: so, hab mal eben vorher die bilder von der golf 4 kennzeichenbeleuchtung gemacht für dich ... Bildname: DSC00881.JPG
Polo treffen 2008 Beitrag: [QUOTE]klingt verdammt gut!@bigbenn da können wir ja gleich zusammen alle fahren!
@turbobenke du me ... Bildname: kuhfelde2007p32.jpg
Polo treffen 2008 Beitrag: [QUOTE]klingt verdammt gut!@bigbenn da können wir ja gleich zusammen alle fahren!
@turbobenke du me ... Bildname: klein-1270.jpg
@turbobenke du me ... Bildname: treffen 2006 061.jpg
@turbobenke du me ... Bildname: saw%20034.jpg
welche sitze? Beitrag: hallo
welche sitze sind das ? steht auf diversen teilen GM (general motors) drauf bekommen hab ich ... Bildname: PC290200.JPG
eure Projekte 2008 Beitrag: was habt ihr für 2008 so vor...
wir von der retro society wollen über den winter mal ein golf so ... Bildname: golf pojetkt.jpg