Polo VERKAUFEN; Preis OK ? Beitrag: auf dem 3ten bild war er am edersee 2007, hab ihn da stehen sehen ;) schönes auto :P
hatte da auch ... Bildname: DSC00321.JPG
Scheinwerfer einstellen Beitrag: Ich hab das ganze mal Fotografiert
Da wo Löcher sind sind aber keine Schrauben oder sonst was
... Bildname: polo2.JPG
Scheinwerfer einstellen Beitrag: Ich hab das ganze mal Fotografiert
Da wo Löcher sind sind aber keine Schrauben oder sonst was
... Bildname: polo1.JPG
Felgenfarbe bitte faken Beitrag: Hab mir überlegt meine Felgen ganz oder teilweise schwarz zu lacken, nur kann ich mir schlecht vorst ... Bildname: DSC00376.JPG
Scheinwerfer einstellen Beitrag: Ich kann Dir jetzt leider nur sagen, wie´s bei meinen ist, ich weiß ja nicht, welche Du hast, ich ha ... Bildname: 2203580.jpg
diffusionsfolie Beitrag: und dieses gelbliche Weiß kann man einfacher haben...einfach die alte Folie rausnehmen und fertig;)
... Bildname: DSC01061.JPG
felgen und stoßstange bitte faken Beitrag: hallo könnte mir mal irgendjemand auf denn ersten 2 bilder an die stoßstange meine farbe dran faken? ... Bildname: R10_Turbo.jpg
GFK Motorraum Platte Beitrag: zwar keine polos aber hoffe des hilft
... Bildname: PA030030.JPG
felgen und stoßstange bitte faken Beitrag: hallo könnte mir mal irgendjemand auf denn ersten 2 bilder an die stoßstange meine farbe dran faken? ... Bildname: 100D1499.JPG
GFK Motorraum Platte Beitrag: zwar keine polos aber hoffe des hilft
... Bildname: PA030012.JPG
Felgen für meine Steili Beitrag: Hab mal nen paar felgen (Porsche telefon design) gefaked auf meinen steili,
könnte die sehr günstig ... Bildname: tiefer.jpg
felgen und stoßstange bitte faken Beitrag: hallo könnte mir mal irgendjemand auf denn ersten 2 bilder an die stoßstange meine farbe dran faken? ... Bildname: 100D1501.JPG
felgen und stoßstange bitte faken Beitrag: hallo könnte mir mal irgendjemand auf denn ersten 2 bilder an die stoßstange meine farbe dran faken? ... Bildname: 100D1492.JPG
felgen und stoßstange bitte faken Beitrag: hallo könnte mir mal irgendjemand auf denn ersten 2 bilder an die stoßstange meine farbe dran faken? ... Bildname: 100D1491.JPG
lichtschalter stäbchen DRINGEND! Beitrag: Hab meinen ma schnell zerlegt!
Gehört genau so wie aufm Bild...
Leider hab ich nur n Handyfoto!
H ... Bildname: ABCD0013.JPG
lichtschalter stäbchen DRINGEND! Beitrag: Hallo,
kleines problem was groß geworden ist!
musste den lichtschalter außeinander nehmen weil ... Bildname: DSC004742.JPG
Felgen für meine Steili Beitrag: Hab mal nen paar felgen (Porsche telefon design) gefaked auf meinen steili,
könnte die sehr günstig ... Bildname: PoLaorsche.jpg
Thermostatgehäuse Anschlüsse Beitrag: Moin, Leute!
Ich habe folgendes Problem:
Motor wurde nicht warm genug (70°) also habe ich ein ne ... Bildname: Thermoatatgehäuse.JPG
Seitenscheibe Beitrag: Hallo!
Mir haben in der Silvesternacht ein paar betrunkene bei meinem Winterpolo die linke hinter ... Bildname: PICT0013.JPG
winter winter Beitrag: die Passen auch noch ne nummer gröser drunter(15 zoll) :D
Sieht dann so aus! *ggg* ... Bildname: DSC01190.JPG