Polo treffen 2008 Beitrag: moin heute mal neuste info"s zu treffen
Habe so weit alle Sponsoren zusammen zudem wird es woll a ... Bildname: E-mailAutoplus.jpg
Die ersten Bilder mit Fahrwerk! Beitrag: So, habe seit Freitag mein Fahrwerk drin. :D :D :D
Wollt euch mal ein paar Bilder zeigen. ;)
... Bildname: IMG_2725.JPG
Die ersten Bilder mit Fahrwerk! Beitrag: So, habe seit Freitag mein Fahrwerk drin. :D :D :D
... Bildname: IMG_2724.JPG
Wichtige Frage LED´s Beitrag: Joa ganz einfach die Kuppe weg, musst halt aufpassen net in den "Innenraum" zu kommen. Hie ... Bildname: 2007-12-29_162139.jpg
Wichtige Frage LED´s Beitrag: Joa ganz einfach die Kuppe weg, musst halt aufpassen net in den "Innenraum" zu kommen. Hie ... Bildname: 2007-12-29_162119.jpg
... Bildname: IMG_2723.JPG
Mein Polo ist ertrunken :( Beitrag: Hallo!
Danke für eure Tipps und das Lob :)
Ich werde wohl, wenn ich die Tage das neue Öl rein mach ... Bildname: P1010016.JPG
Mein Polo ist ertrunken :( Beitrag: Hallo!
Danke für eure Tipps und das Lob :)
Ich werde wohl, wenn ich die Tage das neue Öl rein mach ... Bildname: P1010015.JPG
Türgriffe ausbauen Beitrag: Hi leute habe immoment vor mir bei Ebay chrom Türgriffe zu kaufen nur weis ich nicht wie man die Anb ... Bildname: Chrom türöffner.JPG
Golf 4 Lippe (Umbautipps) Beitrag: naja, also meine g4 lippe sieht mal ganz anders aus wie deine und ich denk die is auch n gutes tiefe ... Bildname: DSC00839.JPG
Golf 4 Lippe (Umbautipps) Beitrag: also bei mir sah des so aus und ne andere möglichkeit ausser in der mitte kürzen hab ich nicht ... Bildname: DSC00361.JPG
Tacho lackieren Beitrag: ich habs mir einfach gemacht und hab den ganzen kasten abgeklebt ... Bildname: PC300204.JPG
TT Armaturenbrett in 2F Beitrag: hi ch hab zwar kei tt a brett aber vom 96 6n und kann dir sagen passen eird da nix muss in länge und ... Bildname: DSC00986.JPG
Regen durch Schiebedach Beitrag: hier mal 2 bilder, auf den man den verlauf der schläuche sieht....
bessere hab ich net.... :) ... Bildname: umbau2005-06 (8).JPG
Regen durch Schiebedach Beitrag: hier mal 2 bilder, auf den man den verlauf der schläuche sieht....
bessere hab ich net.... :) ... Bildname: umbau2005-06 (7).JPG
wieviel tiefer beim steilheck? Beitrag: also beim steilheck ist zu sagen das man immer keil bevorzugensollte da das heck dazuneigt sich eher ... Bildname: DSC00154.JPG
Abdeckung der Lenkrad Narbe Beitrag: Hey Hey!
Weiß jemand vielleicht von euch, wo ich diese Abedeckung von der Lenkrad Narbe in weiß bek ... Bildname: Folie1.JPG
Weihnachts Geschenk Beitrag: hehe ich hab auch einen.der is grad im umbau.... ... Bildname: 100D0675.JPG
Weihnachts Geschenk Beitrag: hehe ich hab auch einen.der is grad im umbau.... ... Bildname: 100D0663.JPG
Umbau geht vorran... Beitrag: na servus, schau mal Pentarn du bist ach auf nem Bild drauf vorne links am Kotflügel *lol* :D ... Bildname: 29122007175.jpg
Umbau geht vorran... Beitrag: soo, kam endlich mal dazu ein paar Bilder hcohzuladen von meinem Umbau im Winter 2007. Bin zwar noch ... Bildname: 29122007174.jpg
Umbau geht vorran... Beitrag: soo, kam endlich mal dazu ein paar Bilder hcohzuladen von meinem Umbau im Winter 2007. Bin zwar noch ... Bildname: 27122007169.jpg
Umbau geht vorran... Beitrag: soo, kam endlich mal dazu ein paar Bilder hcohzuladen von meinem Umbau im Winter 2007. Bin zwar noch ... Bildname: 18122007156.jpg