Polo 6n Fake! Wer möchte mein Polo Faken? Beitrag: Hi @ all
ich würd gerne mal ein paar schöne Fake entwürfe von meinem Polo sehen
da ich leider net ... Bildname: DSC03381.JPG
Polo 6n Fake! Wer möchte mein Polo Faken? Beitrag: Hi @ all
ich würd gerne mal ein paar schöne Fake entwürfe von meinem Polo sehen
da ich leider net ... Bildname: DSC03382.JPG
LED Rüllis Bilder Beitrag: mein standlicht und bremslicht is aus led und blinker und rückfahrlicht glühnbirne!
sind aber def ... Bildname: Jen60.jpg
LED Rüllis Bilder Beitrag: mein standlicht und bremslicht is aus led und blinker und rückfahrlicht glühnbirne!
sind aber def ... Bildname: CIMG3191.JPG
Rückleuchten G40 Glaub ich Beitrag: gut ich danke euch weil das war schon nicht normal als ich das gesehen habe nun weiß ich bescheit da ... Bildname: IMAG0003.JPG
Hintere Lautsprecherhalterungen vom 6N2 Beitrag: öööm
Das ist übrigens mein audo auf dem bild..
Verkleidung 384€/stk.
Highline in off black und ... Bildname: coc3.jpg
Verkleidung 384€/stk.
Highline in off black und ... Bildname: coc2.jpg
Verkleidung 384€/stk.
Highline in off black und ... Bildname: coc1.jpg
Lautsprecheraufnahmen? Beitrag: Wenn ich das Richtig verstanden habe dann willst du einen Ring an die Türpappe kleben , schrauben un ... Bildname: DSC04431.JPG
dezente seitenschweller Beitrag: Abend!
Der Seat Ibiza/Cordoba SX hatte Serienmäßig auch schon Seitenschweller verbaut. Die sollten ... Bildname: Cordoba.jpg
info radikale tieferlegung Beitrag: hi.. wollte mal eure meinung hören...
kotflügel hinten sind soweit fertig gezogen und lackiert... v ... Bildname: P241207_13.43[03].JPG
kotflügel hinten sind soweit fertig gezogen und lackiert... v ... Bildname: P241207_13.43[02].JPG
kotflügel hinten sind soweit fertig gezogen und lackiert... v ... Bildname: P241207_13.43[01].JPG
kotflügel hinten sind soweit fertig gezogen und lackiert... v ... Bildname: P241207_13.43.JPG
kotflügel hinten sind soweit fertig gezogen und lackiert... v ... Bildname: P241207_13.42.JPG
singleframe am polo 2f .o. 86c Beitrag: hier die csr wie an dem grünen,also ich finds bnich so doll weil is irgendwie alles zu rund fürn 2f ... Bildname: 1234.jpg
singleframe am polo 2f .o. 86c Beitrag: hier die csr wie an dem grünen,also ich finds bnich so doll weil is irgendwie alles zu rund fürn 2f ... Bildname: 12.jpg
singleframe am polo 2f .o. 86c Beitrag: hier die csr wie an dem grünen,also ich finds bnich so doll weil is irgendwie alles zu rund fürn 2f ... Bildname: 123.jpg
dezente seitenschweller Beitrag: Die Schweller vom E36 passen mit bisschen anpassungsarbeiten optisch sehr gut an den Polo. Vor allem ... Bildname: 2F Coupe (742).jpg
Umbau der Mittelkonsole mit GFK Beitrag: hi frohe weinachten erst mal also ich würde stürodor nehmen kein süropur stüropur ist zu weisch. hab ... Bildname: coktpit 3.JPG
Umbau der Mittelkonsole mit GFK Beitrag: hi frohe weinachten erst mal also ich würde stürodor nehmen kein süropur stüropur ist zu weisch. hab ... Bildname: COKTPIT2.JPG
Umbau der Mittelkonsole mit GFK Beitrag: hi frohe weinachten erst mal also ich würde stürodor nehmen kein süropur stüropur ist zu weisch. hab ... Bildname: COKTPIT1.JPG
Bördelhilfe? Beitrag: hier noch nen bild nur mit hammer,(t3 bulli) ... Bildname: bulli radlauf.jpg