Bodenplatte Beitrag: Hi ich habe hier eine wenig im netzt gestöbert und habe diese Bodenplatte gefunden vom Polo 9N3 weiß ... Bildname: Bodenplatte Polo 9n.jpg
dezente seitenschweller Beitrag: ich denke weniger aber sicher bin ich mir net den die sind ja original vw also müßte das auch so geh ... Bildname: 3.jpg
dezente seitenschweller Beitrag: Hm. Ich weiß zwar nicht ob die passen aber die vom Golf 3 Gti sehen auch sehr dezent aus. ... Bildname: HeikoGolf0404_2.JPG
polo_mädl`s Hobby... (Malerei und Grafik) Beitrag: ach ja, hab ich ganz vergessen reinzustellen :-P
ich hab mein bild schon *fucku* *fucku* ... Bildname: PIC_1587.JPG
polo_mädl`s Hobby... (Malerei und Grafik) Beitrag: ach ja, hab ich ganz vergessen reinzustellen :-P
ich hab mein bild schon *fucku* *fucku* ... Bildname: PIC_1586.JPG
polo speedster umbau Beitrag: also danke erst mal auch ein frohes fest an euch alle
motor ist nen 1,3 liter vergaser das jabri ... Bildname: 270207-cabrio-speedster01.jpg
polo speedster umbau Beitrag: hallo leute ich wollte mal wissen ob der preis für das cabrio ok war
also es soll das werbe fahr ... Bildname: eda1_1.jpg
dezente seitenschweller Beitrag: hey,hey
seit dem meine stoßstangen gecleant und mitlackiert sind fällt mir auf, das an den seiten i ... Bildname: skoda felicia.jpg
..:: Chaaat ::.. Beitrag: [b]..Frooooohe Weihnachten Ihr lieben .. [/b] *sm14*
... Bildname: engel weihnachten2 Kopie.jpg
Endlich neue Pics Beitrag: So hier ist ein Bild von den Teilen! ... Bildname: 100_0676.JPG
Neuigkeiten! Beitrag: So hab mir mal neue Tachoscheiben gemacht....*gg* Bin für Meinungen jeglicher Art offen :-) ... Bildname: neue tachoscheiben.jpg
Golf 4 Tuner Beitrag: hi leude bin gerade bei nem golf 4 dabei, was sagt ihr was könnt ich noch verbessern und so ... Bildname: Volkswagen-Golf_IV_1997_1600x1200_wallpaper_06 Kopie.jpg
Golf 4 Tuner Beitrag: hi leude bin gerade bei nem golf 4 dabei, was sagt ihr was könnt ich noch verbessern und so ... Bildname: Volkswagen-Golf_IV_1997_1600x1200_wallpaper_06.jpg
bidde mal wer felgen anfaken Beitrag: Würde gerne mal wissen wie mein steily mit diesen felgen aussehen würde
... Bildname: 45-Superturisimo-WRC.jpg
neue fotos drin Beitrag: hier nochmal nen schönes bild vom letzten treffen ;-)
aber wie gesagt der grill ist ja nun silbe ... Bildname: DSC09067.JPG
neue fotos drin Beitrag: hier nochmal nen schönes bild vom letzten treffen ;-)
aber wie gesagt der grill ist ja nun silbe ... Bildname: DSC09436.JPG
NZ Drehmoment Beitrag: hi!
So kurz vor dem heiligen Abend habe ich mich mal rangemacht und dir schonmal eins zwei Sachen a ... Bildname: zylinderschrauben.JPG
Welche Querlenkerstrebe? Beitrag: also ich hab die für fahrzeuge mit mehr als 40mm tiefer....
passte bei mir ohne probs, zumal ich au ... Bildname: PIC_00s04.JPG
Rücklichter Frage!? Beitrag: Rückleuchten von steili und coupe passen beide! Für den Steilheck gibt es nur schwarze Rückleuchten ... Bildname: DSCF1272.JPG
Rücklichter Frage!? Beitrag: Rückleuchten von steili und coupe passen beide! Für den Steilheck gibt es nur schwarze Rückleuchten ... Bildname: 100_0255.JPG
3 Probleme bei Derby Beitrag: nein choke habe ich keinen bekomme aber bald einen *ggg*
die für denn vergaser. die fürs luft b ... Bildname: 0c_1.JPG
Winterprojekt 07/08 Beitrag: Hochtöner sind heute fertig. und die abdeckung mal probeweise lackiert, also noch lange nicht fertig ... Bildname: CIMG2162.JPG
Winterprojekt 07/08 Beitrag: Hochtöner sind heute fertig. und die abdeckung mal probeweise lackiert, also noch lange nicht fertig ... Bildname: CIMG2161.JPG