Neue Türpappen was sagt ihr? Beitrag: Hallo habe mir neue türpappen geholt!
ist alles in schwarzen samt bezogen mit chrom zier leiste u ... Bildname: DSC00168.JPG
ist alles in schwarzen samt bezogen mit chrom zier leiste u ... Bildname: DSC00170.JPG
ist alles in schwarzen samt bezogen mit chrom zier leiste u ... Bildname: DSC00171.JPG
ist alles in schwarzen samt bezogen mit chrom zier leiste u ... Bildname: DSC00164.JPG
ist alles in schwarzen samt bezogen mit chrom zier leiste u ... Bildname: DSC00162.JPG
ist alles in schwarzen samt bezogen mit chrom zier leiste u ... Bildname: DSC00160.JPG
ist alles in schwarzen samt bezogen mit chrom zier leiste u ... Bildname: DSC00149.JPG
Felgen Faken, bütte :) Beitrag: eigentlich finde ich die perspektive sogar besser als seitlich... ... Bildname: 2006h6_3.jpg
Felgen Faken, bütte :) Beitrag: eigentlich finde ich die perspektive sogar besser als seitlich... ... Bildname: 20066_3.jpg
Sportsitze Beitrag: Meine Vollschalen haben ein Stellrad mit dem man glaube ich ca 14° verstellen kann ;)
siehe bil ... Bildname: images.jpg
wie geht das denn?16zoll Beitrag: also bei dem 86C sieht man doch dseutlich die 3 schrauben in den radkappen.
Die hat er einfach in d ... Bildname: gti.jpg
Farbnummer UPS Braun Beitrag: denk mal der hier ist gemeint!?
hast schon mal inner lackiererei nachgefragt?
die könn doch be ... Bildname: bigbrown.jpg
angebot für gti felgen! kaufen? Beitrag: hi! :D
habe in meinem bekanntenkreis ein angebot bekommen, da jemand seine gti-felgen loswerden mö ... Bildname: polo.JPG
angebot für gti felgen! kaufen? Beitrag: hi! :D
habe in meinem bekanntenkreis ein angebot bekommen, da jemand seine gti-felgen loswerden mö ... Bildname: bbs3.JPG
Welche Farbe an meinen Felgen? Beitrag: ich habe 6 zoll felgen!
werde mal losfahren und mir die farben anschauen vielleicht ist ja da sch ... Bildname: 52938.jpg
Frage wegen Sitzgestellverkleidung Beitrag: Hallo! Wollte mal wissen ob die Teile auch für Polo passen
Danke im Voraus
MfG Makaweli
... Bildname: 88e5_1.JPG
Daaa isser! *g* Beitrag: Hallöchen aus dem "wilden" Osten.
Ich dachte mir, da ich beim stöbern auf eurer Seite ge ... Bildname: PICT0002.JPG
Zündstecker ausbauen (Bild) Beitrag: hmm, wenn du bei der, die noch bei dir eingebaut ist schaust dann ist wenn du auf dem sitzt sitzst u ... Bildname: 53013.jpg
3 Probleme bei Derby Beitrag: swicher kann gut sein, wenn der zu fett oder zu mager läuft, dann kann es sein das er nicht mehr ric ... Bildname: Standgas1a.JPG
3 Probleme bei Derby Beitrag: kann ich mir allerdings garnicht vorstellen, das garnichts mehr drin ist. wenn überhaupt garnichts, ... Bildname: Standgas1.JPG
Zündstecker ausbauen (Bild) Beitrag: Morgen hab ein problem, unzwar zwischen dem stecker und der steckverbindung bei der zündung ist ein ... Bildname: zzu.jpg
Welche Farbe an meinen Felgen? Beitrag: Moin Leute!
Wollte mal fragen welcher Farbenvorschlag euch besser gefällt!
Hänge ein paar bilder ... Bildname: 52938.jpg
Edelstahlring Einfassung Heckschürze Beitrag: Guten Morgen zusammen,
ich hab im neuen Rieger Katalog auf Seite 83 eine TT-Heckschürze gesehen, ... Bildname: IMG_6651.jpg
Bremskolben raus hinterer Bremssattel G Beitrag: Morgen zusammen,
hab heute morgen meine hinteren Bremssättel ausgebaut, weil ich sie zum verchrom ... Bildname: Bremse 2.jpg
Bremskolben raus hinterer Bremssattel G Beitrag: Morgen zusammen,
hab heute morgen meine hinteren Bremssättel ausgebaut, weil ich sie zum verchrom ... Bildname: Bremse 1.jpg