VW Polo Bilder

DSC00168.JPG
Neue Türpappen was sagt ihr?
Beitrag: Hallo habe mir neue türpappen geholt! ist alles in schwarzen samt bezogen mit chrom zier leiste u ...
Bildname: DSC00168.JPG
DSC00170.JPG
Beitrag: Hallo habe mir neue türpappen geholt! ist alles in schwarzen samt bezogen mit chrom zier leiste u ...
Bildname: DSC00170.JPG
DSC00171.JPG
Bildname: DSC00171.JPG
DSC00164.JPG
Bildname: DSC00164.JPG
DSC00162.JPG
Bildname: DSC00162.JPG
DSC00160.JPG
Bildname: DSC00160.JPG
DSC00149.JPG
Bildname: DSC00149.JPG
2006h6_3.jpg
Felgen Faken, bütte :)
Beitrag: eigentlich finde ich die perspektive sogar besser als seitlich... ...
Bildname: 2006h6_3.jpg
20066_3.jpg
Felgen Faken, bütte :)
Beitrag: eigentlich finde ich die perspektive sogar besser als seitlich... ...
Bildname: 20066_3.jpg
images.jpg
Sportsitze
Beitrag: Meine Vollschalen haben ein Stellrad mit dem man glaube ich ca 14° verstellen kann ;) siehe bil ...
Bildname: images.jpg
gti.jpg
wie geht das denn?16zoll
Beitrag: also bei dem 86C sieht man doch dseutlich die 3 schrauben in den radkappen. Die hat er einfach in d ...
Bildname: gti.jpg
bigbrown.jpg
Farbnummer UPS Braun
Beitrag: denk mal der hier ist gemeint!? hast schon mal inner lackiererei nachgefragt? die könn doch be ...
Bildname: bigbrown.jpg
polo.JPG
angebot für gti felgen! kaufen?
Beitrag: hi! :D habe in meinem bekanntenkreis ein angebot bekommen, da jemand seine gti-felgen loswerden mö ...
Bildname: polo.JPG
bbs3.JPG
angebot für gti felgen! kaufen?
Beitrag: hi! :D habe in meinem bekanntenkreis ein angebot bekommen, da jemand seine gti-felgen loswerden mö ...
Bildname: bbs3.JPG
52938.jpg
Welche Farbe an meinen Felgen?
Beitrag: ich habe 6 zoll felgen! werde mal losfahren und mir die farben anschauen vielleicht ist ja da sch ...
Bildname: 52938.jpg
88e5_1.JPG
Frage wegen Sitzgestellverkleidung
Beitrag: Hallo! Wollte mal wissen ob die Teile auch für Polo passen Danke im Voraus MfG Makaweli ...
Bildname: 88e5_1.JPG
PICT0002.JPG
Daaa isser! *g*
Beitrag: Hallöchen aus dem "wilden" Osten. Ich dachte mir, da ich beim stöbern auf eurer Seite ge ...
Bildname: PICT0002.JPG
53013.jpg
Zündstecker ausbauen (Bild)
Beitrag: hmm, wenn du bei der, die noch bei dir eingebaut ist schaust dann ist wenn du auf dem sitzt sitzst u ...
Bildname: 53013.jpg
Standgas1a.JPG
3 Probleme bei Derby
Beitrag: swicher kann gut sein, wenn der zu fett oder zu mager läuft, dann kann es sein das er nicht mehr ric ...
Bildname: Standgas1a.JPG
Standgas1.JPG
3 Probleme bei Derby
Beitrag: kann ich mir allerdings garnicht vorstellen, das garnichts mehr drin ist. wenn überhaupt garnichts, ...
Bildname: Standgas1.JPG
zzu.jpg
Zündstecker ausbauen (Bild)
Beitrag: Morgen hab ein problem, unzwar zwischen dem stecker und der steckverbindung bei der zündung ist ein ...
Bildname: zzu.jpg
52938.jpg
Welche Farbe an meinen Felgen?
Beitrag: Moin Leute! Wollte mal fragen welcher Farbenvorschlag euch besser gefällt! Hänge ein paar bilder ...
Bildname: 52938.jpg
IMG_6651.jpg
Edelstahlring Einfassung Heckschürze
Beitrag: Guten Morgen zusammen, ich hab im neuen Rieger Katalog auf Seite 83 eine TT-Heckschürze gesehen, ...
Bildname: IMG_6651.jpg
Bremse 2.jpg
Bremskolben raus hinterer Bremssattel G
Beitrag: Morgen zusammen, hab heute morgen meine hinteren Bremssättel ausgebaut, weil ich sie zum verchrom ...
Bildname: Bremse 2.jpg
Bremse 1.jpg
Bremskolben raus hinterer Bremssattel G
Beitrag: Morgen zusammen, hab heute morgen meine hinteren Bremssättel ausgebaut, weil ich sie zum verchrom ...
Bildname: Bremse 1.jpg