VW Polo Bilder

45-Superturisimo-WRC.jpg
bidde mal wer felgen anfaken
Beitrag: Würde gerne mal wissen wie mein steily mit diesen felgen aussehen würde ...
Bildname: 45-Superturisimo-WRC.jpg
DSC09067.JPG
neue fotos drin
Beitrag: hier nochmal nen schönes bild vom letzten treffen ;-) aber wie gesagt der grill ist ja nun silbe ...
Bildname: DSC09067.JPG
DSC09436.JPG
neue fotos drin
Beitrag: hier nochmal nen schönes bild vom letzten treffen ;-) aber wie gesagt der grill ist ja nun silbe ...
Bildname: DSC09436.JPG
zylinderschrauben.JPG
NZ Drehmoment
Beitrag: hi! So kurz vor dem heiligen Abend habe ich mich mal rangemacht und dir schonmal eins zwei Sachen a ...
Bildname: zylinderschrauben.JPG
PIC_00s04.JPG
Welche Querlenkerstrebe?
Beitrag: also ich hab die für fahrzeuge mit mehr als 40mm tiefer.... passte bei mir ohne probs, zumal ich au ...
Bildname: PIC_00s04.JPG
DSCF1272.JPG
Rücklichter Frage!?
Beitrag: Rückleuchten von steili und coupe passen beide! Für den Steilheck gibt es nur schwarze Rückleuchten ...
Bildname: DSCF1272.JPG
100_0255.JPG
Rücklichter Frage!?
Beitrag: Rückleuchten von steili und coupe passen beide! Für den Steilheck gibt es nur schwarze Rückleuchten ...
Bildname: 100_0255.JPG
0c_1.JPG
3 Probleme bei Derby
Beitrag: nein choke habe ich keinen bekomme aber bald einen *ggg* die für denn vergaser. die fürs luft b ...
Bildname: 0c_1.JPG
CIMG2162.JPG
Winterprojekt 07/08
Beitrag: Hochtöner sind heute fertig. und die abdeckung mal probeweise lackiert, also noch lange nicht fertig ...
Bildname: CIMG2162.JPG
CIMG2161.JPG
Winterprojekt 07/08
Beitrag: Hochtöner sind heute fertig. und die abdeckung mal probeweise lackiert, also noch lange nicht fertig ...
Bildname: CIMG2161.JPG
DSC00518 Kopie.jpg
tft monitor
Beitrag: Hi hat jemand von euch erfahrung mit TFT Monitor einbau? Ich will in meinem Ausbau einen 20" ...
Bildname: DSC00518 Kopie.jpg
DSC00516 Kopie.jpg
tft monitor
Beitrag: Hi hat jemand von euch erfahrung mit TFT Monitor einbau? Ich will in meinem Ausbau einen 20" ...
Bildname: DSC00516 Kopie.jpg
P8210014.jpg
meinungen zum look
Beitrag: Hi Grave Also ich finde das sehr geil. (mit powerlook) Würde das dann aber so machen wie 6Nstyle d ...
Bildname: P8210014.jpg
DSC00518 Kopie.jpg
tft monitor einbauen?!
Beitrag: Hi hat jemand von euch erfahrung mit TFT Monitor einbau? Ich will in meinem Ausbau einen 20" T ...
Bildname: DSC00518 Kopie.jpg
DSC00516 Kopie.jpg
tft monitor einbauen?!
Beitrag: Hi hat jemand von euch erfahrung mit TFT Monitor einbau? Ich will in meinem Ausbau einen 20" T ...
Bildname: DSC00516 Kopie.jpg
fake_tiefer.jpg
Felgen aufbereitet....
Beitrag: Sauber! Dann weiß ich ja, was ich demnächst mache :D Lacken lassen du ich se vllt im Autohaus bei ...
Bildname: fake_tiefer.jpg
70527451_4.jpg
ich suche diesen heck flügel!
Beitrag: hallo zusammen vieleicht kann mir wer weiter helfen ? ich suche diesen heckflücgel gruß socke ...
Bildname: 70527451_4.jpg
heck.JPG
suche abe !
Beitrag: moin suche für diese Stoßstange eine abe ! wer echt cool wenn wer was da hätte gruß socke ...
Bildname: heck.JPG
heck2.JPG
suche abe !
Beitrag: moin suche für diese Stoßstange eine abe ! wer echt cool wenn wer was da hätte gruß socke ...
Bildname: heck2.JPG
Polo5.jpg
Radlauf abdeckung hinten
Beitrag: abmachen kannste das, der Radlauf geht normal weiter. Ich finde nur das das dann blöd aussieh wenn d ...
Bildname: Polo5.jpg
felge.JPG
Felgen aufbereitet....
Beitrag: Wollte euch nur mal meine Felgen zeigen! Waren übelst am Arsch nach Bordsteinberührungen jeder Ar ...
Bildname: felge.JPG
DSC00592.JPG
Felgen aufbereitet....
Beitrag: Wollte euch nur mal meine Felgen zeigen! Waren übelst am Arsch nach Bordsteinberührungen jeder Ar ...
Bildname: DSC00592.JPG
23122007226.jpg
eisregen!
Beitrag: hi leute! das wetter is bei uns voll umgeschlagen,sodass es vorhin bei minus graden geregnet hat! ...
Bildname: 23122007226.jpg
gutachten.JPG
Passen 195/45 reifen auf 8J felge?
Beitrag: So is zwar die schlechteste Qualität von Bildern die ich je gesehen habe aber zum gucken wirds reich ...
Bildname: gutachten.JPG
hinten.JPG
Passen 195/45 reifen auf 8J felge?
Beitrag: So is zwar die schlechteste Qualität von Bildern die ich je gesehen habe aber zum gucken wirds reich ...
Bildname: hinten.JPG