Neues Fahrwerk Beitrag: hi Leude heute ist mein neues fahrwerk gekommen ist n gewinde nur leider von tatechnix mehr hat mein ... Bildname: Gewinde.JPG
Problem mit Senderspeicherung am Autorad Beitrag: so anschließen dass auf dem memory auch dauerplus anliegt
hat dein kollege schon richtig gemeint ... Bildname: Unbenannt.JPG
Tachoringe! weiss jemand die größen? Beitrag: hey leute!
hab mir tachoringe selber gemacht in der Firma! also nach meinem bedenken sehen sie ni ... Bildname: CIMG0208.JPG
Golf 4 Lippe Beitrag: ne is schon komplizierter...
musst erstmal in der mitte n stück rausschneiden und dann zusammensc ... Bildname: DSC00817.JPG
musst erstmal in der mitte n stück rausschneiden und dann zusammensc ... Bildname: DSC00815.JPG
musst erstmal in der mitte n stück rausschneiden und dann zusammensc ... Bildname: DSC00814.JPG
musst erstmal in der mitte n stück rausschneiden und dann zusammensc ... Bildname: DSC00375.JPG
musst erstmal in der mitte n stück rausschneiden und dann zusammensc ... Bildname: DSC00361.JPG
Sitzheizungsschalter Beitrag: Also der vom Golf sieht anders aus hat aber genau die selbe stecker belegung! ... Bildname: 100_0637.JPG
Sitzheizungsschalter Beitrag: Also der vom Golf sieht anders aus hat aber genau die selbe stecker belegung! ... Bildname: 100_0636.JPG
zeigt her eure 2f a bretter Beitrag: so ma wieder von mir nen kleines update !
neben dem zigarettenanzünder befindet sich jetzt platzt f ... Bildname: 13122007566.jpg
wie tacho zerlegen ? Beitrag: hallo habe bin gerade dabei meinen tacho auseinader zu bauen. ich habe da teil auch schon vor mir li ... Bildname: DSC00891.JPG
wie tacho zerlegen ? Beitrag: hallo habe bin gerade dabei meinen tacho auseinader zu bauen. ich habe da teil auch schon vor mir li ... Bildname: DSC00890.JPG
Optik Beratung... Beitrag: Sooo....
first of all - wo hab ich den Firmennamen beleidigt? Ich hab lediglich angegeben das ein ... Bildname: 000_0438.jpg
first of all - wo hab ich den Firmennamen beleidigt? Ich hab lediglich angegeben das ein ... Bildname: 000_0437.jpg
first of all - wo hab ich den Firmennamen beleidigt? Ich hab lediglich angegeben das ein ... Bildname: 000_0436.jpg
Motor faken?! Beitrag: Ich weiß das es nicht leicht ist oder vielleicht auch nicht möglich aber könnt jemand mal probieren ... Bildname: CIMG1503.JPG
polo 86 c bremsenumbau Beitrag: hiho
naja die ebc versauen die scheiben ruck wenn man die bissel rannimmt und wirklich gut sin ... Bildname: gesammt1.JPG
Kaltlaufklappe funktionsweise Beitrag: Moinsen,
bin seid genau 4 Tagen besitzer eins Polo 9N mit der 1,4er Maschine.
Nun leider dazu ... Bildname: PICT4719.JPG
Sitzheizungsschalter Beitrag: Hi Leute.
Habe in meinem Winterpolo (86cf) vor nachträglich Sitzheizung einzubauen. Soweit alles ... Bildname: Sitzheizung 2.JPG
Sitzheizungsschalter Beitrag: Hi Leute.
Habe in meinem Winterpolo (86cf) vor nachträglich Sitzheizung einzubauen. Soweit alles ... Bildname: Sitzheizung 1.JPG