blinker weg Beitrag: ma nich mit paint aba ... is ja eigentlich wurscht... ... Bildname: 52496.jpg
Felgen Faken! Beitrag: Hey, kann mir einer die Felgen in Schwarz metallic faken? (geht besonders an Eyalle :D)
Danke ... Bildname: IMG_0048.JPG
meine neuen Felgen Beitrag: Hallo zusammen wollte euch nur mal meine neuen Keskin Kt3 vollchrom felgen zeigen die ich mir am we ... Bildname: DSC09629.JPG
blinker weg Beitrag: mal kurz im paint gefaked! :D
... Bildname: 52496.jpg
blinker weg Beitrag: Warum schaust du nicht in die Galerie? Sind doch einige dabei! ;)
Mir gefällt es ohne Blinker aber ... Bildname: Front nahe.JPG
blinker weg Beitrag: hi könnte mir bitte mal jemand die blinker weg faken damit ich mir endlich im klaren werden kann ; ... Bildname: DSC00924.JPG
blinker weg Beitrag: hi könnte mir bitte mal jemand die blinker weg faken damit ich mir endlich im klaren werden kann ; ... Bildname: DSC00953.JPG
Die ersten Fotos von meinem VR 6 Umbau Beitrag: Umbau ist fast abgeschlossen, fehlt nur noch der Auspuff...
MfG Kathrin ;) ... Bildname: Polo VR6 Umbau 003.jpg
Wellems Stabilager Beitrag: Die Stellringe habe ich noch garnicht fest.
Habe die Stelle mal makiert, wo er ans Getriebe kommt.
... Bildname: 14921.jpg
Blaupunkt gta2100 sicherung Beitrag: so hab ma bilder von oben und unten gemacht. auf dem bild mit der oberansicht hab ich eine Diode rot ... Bildname: unten.jpg
Blaupunkt gta2100 sicherung Beitrag: so hab ma bilder von oben und unten gemacht. auf dem bild mit der oberansicht hab ich eine Diode rot ... Bildname: oben.jpg
Hilfe, an alle Polo/Derby Fahrer... Beitrag: eigentlich wollte ich nur wissen, welche reifen Grösse ich verbauen darf, hab also noch keine Reifen ... Bildname: felgen verdichtet goldi.JPG
Xenon wie viel calvin Beitrag: guck hier 8200K (Kelvin ;) )
;)steve
bitte keine kommentare wie du ahst keine scheinwerferreinugu ... Bildname: Photo-0085.jpg
Xenon wie viel calvin Beitrag: guck hier 8200K (Kelvin ;) )
;)steve
bitte keine kommentare wie du ahst keine scheinwerferreinugu ... Bildname: Photo-0086.jpg
Optik Beratung... Beitrag: Hi leute,
ich war heute bei ATU und hab mir nen Endrohr an den Topf schweißen lassen.
Ich hab ... Bildname: 000_0435.jpg
Subwoofer gesucht...! Beitrag: joar... eg brauch ich sie ja gar ned weil ichkein auto dazu hab *lol*
aber kann ja wieder eins kom ... Bildname: Bildwoofer.jpg
Subwoofer gesucht...! Beitrag: joar... eg brauch ich sie ja gar ned weil ichkein auto dazu hab *lol*
aber kann ja wieder eins kom ... Bildname: Bild000woofer.jpg
Ich hab ... Bildname: 000_0433.jpg
Ich hab ... Bildname: 000_0432.jpg
mit was heitzt ihr noch so rum? Beitrag: im moment muss der polo her halten und im sommer bin ich mit dem hier unterwegs ;)
gruss S ... Bildname: test3.jpg
Welche Reifen auf diese Felgen? Beitrag: Hi leuts hab mir für den sommer folgende Reifen/Felgen kombo bestellt...
Borbet BS 7x15 et35 vor ... Bildname: borbet-bs 8x15.jpg
Frontschürze IN Tuning Beitrag: ich bin mit meiner csr irgentwie nimmer zufrieden
die is mir zu plump und zu "gewaltig" geworden ... Bildname: 13_0.jpg