VW Polo Bilder

52496.jpg
blinker weg
Beitrag: ma nich mit paint aba ... is ja eigentlich wurscht... ...
Bildname: 52496.jpg
IMG_0048.JPG
Felgen Faken!
Beitrag: Hey, kann mir einer die Felgen in Schwarz metallic faken? (geht besonders an Eyalle :D) Danke ...
Bildname: IMG_0048.JPG
DSC09629.JPG
meine neuen Felgen
Beitrag: Hallo zusammen wollte euch nur mal meine neuen Keskin Kt3 vollchrom felgen zeigen die ich mir am we ...
Bildname: DSC09629.JPG
52496.jpg
blinker weg
Beitrag: mal kurz im paint gefaked! :D ...
Bildname: 52496.jpg
Front nahe.JPG
blinker weg
Beitrag: Warum schaust du nicht in die Galerie? Sind doch einige dabei! ;) Mir gefällt es ohne Blinker aber ...
Bildname: Front nahe.JPG
DSC00924.JPG
blinker weg
Beitrag: hi könnte mir bitte mal jemand die blinker weg faken damit ich mir endlich im klaren werden kann ; ...
Bildname: DSC00924.JPG
DSC00953.JPG
blinker weg
Beitrag: hi könnte mir bitte mal jemand die blinker weg faken damit ich mir endlich im klaren werden kann ; ...
Bildname: DSC00953.JPG
Polo VR6 Umbau 003.jpg
Die ersten Fotos von meinem VR 6 Umbau
Beitrag: Umbau ist fast abgeschlossen, fehlt nur noch der Auspuff... MfG Kathrin ;) ...
Bildname: Polo VR6 Umbau 003.jpg
6729_2.jpg
Beitrag: Umbau ist fast abgeschlossen, fehlt nur noch der Auspuff... MfG Kathrin ;) ...
Bildname: 6729_2.jpg
6729_3.jpg
Bildname: 6729_3.jpg
14921.jpg
Wellems Stabilager
Beitrag: Die Stellringe habe ich noch garnicht fest. Habe die Stelle mal makiert, wo er ans Getriebe kommt. ...
Bildname: 14921.jpg
unten.jpg
Blaupunkt gta2100 sicherung
Beitrag: so hab ma bilder von oben und unten gemacht. auf dem bild mit der oberansicht hab ich eine Diode rot ...
Bildname: unten.jpg
oben.jpg
Blaupunkt gta2100 sicherung
Beitrag: so hab ma bilder von oben und unten gemacht. auf dem bild mit der oberansicht hab ich eine Diode rot ...
Bildname: oben.jpg
felgen verdichtet goldi.JPG
Hilfe, an alle Polo/Derby Fahrer...
Beitrag: eigentlich wollte ich nur wissen, welche reifen Grösse ich verbauen darf, hab also noch keine Reifen ...
Bildname: felgen verdichtet goldi.JPG
Photo-0085.jpg
Xenon wie viel calvin
Beitrag: guck hier 8200K (Kelvin ;) ) ;)steve bitte keine kommentare wie du ahst keine scheinwerferreinugu ...
Bildname: Photo-0085.jpg
Photo-0086.jpg
Xenon wie viel calvin
Beitrag: guck hier 8200K (Kelvin ;) ) ;)steve bitte keine kommentare wie du ahst keine scheinwerferreinugu ...
Bildname: Photo-0086.jpg
000_0435.jpg
Optik Beratung...
Beitrag: Hi leute, ich war heute bei ATU und hab mir nen Endrohr an den Topf schweißen lassen. Ich hab ...
Bildname: 000_0435.jpg
Bildwoofer.jpg
Subwoofer gesucht...!
Beitrag: joar... eg brauch ich sie ja gar ned weil ichkein auto dazu hab *lol* aber kann ja wieder eins kom ...
Bildname: Bildwoofer.jpg
Bild000woofer.jpg
Subwoofer gesucht...!
Beitrag: joar... eg brauch ich sie ja gar ned weil ichkein auto dazu hab *lol* aber kann ja wieder eins kom ...
Bildname: Bild000woofer.jpg
000_0433.jpg
Optik Beratung...
Beitrag: Hi leute, ich war heute bei ATU und hab mir nen Endrohr an den Topf schweißen lassen. Ich hab ...
Bildname: 000_0433.jpg
000_0432.jpg
Optik Beratung...
Bildname: 000_0432.jpg
test3.jpg
mit was heitzt ihr noch so rum?
Beitrag: im moment muss der polo her halten und im sommer bin ich mit dem hier unterwegs ;) gruss S ...
Bildname: test3.jpg
borbet-bs 8x15.jpg
Welche Reifen auf diese Felgen?
Beitrag: Hi leuts hab mir für den sommer folgende Reifen/Felgen kombo bestellt... Borbet BS 7x15 et35 vor ...
Bildname: borbet-bs 8x15.jpg
13_0.jpg
Frontschürze IN Tuning
Beitrag: ich bin mit meiner csr irgentwie nimmer zufrieden die is mir zu plump und zu "gewaltig" geworden ...
Bildname: 13_0.jpg
52450.jpg
Audi TT felgen auf Polo 2F Faken
Beitrag: na klar^^ ...
Bildname: 52450.jpg