Winterprojekte 2007/2008 Beitrag: so hab hie rnoch 3 bilder eins vorm winter noch...und 2 aktuelle allerdingsweniger mitm umbau zu tun ... Bildname: DSC00662.JPG
zeigt her eure 2f a bretter Beitrag: ......9n brett im polo
is zwar mega kompliziert und zeit aufwändig aber es geht rein
und si ... Bildname: DSCF0651.JPG
Angel Eyes ok? Beitrag: Da ich ja nicht der Faulste bin bin ich mal kurz raus und hab es fotofiert! :D
Sind zwar nicht von ... Bildname: PIC_0003.JPG
Angel Eyes ok? Beitrag: Da ich ja nicht der Faulste bin bin ich mal kurz raus und hab es fotofiert! :D
Sind zwar nicht von ... Bildname: PIC_0002.JPG
bin nicht so der felgen fachmann Beitrag: Hallo!
Ein Freund von mir hat 16" Felgen + Adapter auf seinem polo und gibt sie warscheinl ... Bildname: 3.JPG
Angel Eyes Chrom wer hat genau diese Beitrag: [b]ANGEL EYES CHROM wer hat genau diese ? [/b]
Hi bin am überlegen ob ich mir diese Scheinwerfer ... Bildname: Angel ey.jpg
Während dem Fahren geht das Auto aus! Beitrag: Er meinte den Hallgeber! Wo der Verteiler draufsitzt! Aber deiner ist mit einer Unterdruckdose! ... Bildname: 101_0510.JPG
Taugt sowas? Beitrag: Hier endlich mal Bilder, leider ohne vorher mal durchzusaugen! :D
Ist schon erstaunlich wieviel kle ... Bildname: PIC_0003.JPG
Stylefrage Frontscheinwerfer Beitrag: So, hatte mich nun doch für die Depo entschieden, weil sie 1.:etwas günstiger waren und 2.: das mit ... Bildname: PIC_0002.JPG
Schöne Felgen 14 16Zoll für 86C2F Steil Beitrag: ich weiß nicht, ob es für dich von interesse ist, aber ich habe noch einen satz geile polierte borbe ... Bildname: 9174_12.jpg
Tagfahrlicht Audi, Polo ? Beitrag: hab auch mal ne frage zu solchen dingern.. hab mir auf der motorshow sogenannte "positionsleuch ... Bildname: DSC04673.JPG
Essen 7.12 Beitrag: ja der war am caramba-stand weiß aber nich mehr welche halle das war *hae*
... Bildname: CIMG1649.jpg
Essen 7.12 Beitrag: ja der war am caramba-stand weiß aber nich mehr welche halle das war *hae*
... Bildname: CIMG1648.jpg
Einspritzdüsen AEE Durchfluß Beitrag: ich verkaufe welche einspritzdüsen vom G40 echt der hammer passt in polo 2 oder 3 auch für den dreie ... Bildname: 15da_1.JPG
Brauche mehr Info und Bilder Beitrag: Hey leute, jetzt könnt ihr beweisen wie gur ihr seit,
ich benötige noch mehr bilder und info von di ... Bildname: unbenannt.JPG
Große Inspektion Beitrag: Schraube rausschraben (müsste eine 17 Imbus Nuss sein) und aufüllen bis es leicht rausläuft!
Das ... Bildname: Unbenannt.JPG
Jetzt hats mich auch erwischt Beitrag: [QUOTE] paint stripink[/QUOTE]
das ist PAINT STRIPINK --> siehe bild.... :D :D
das was chri ... Bildname: ^^.JPG
rückleuchten styling frage? Beitrag: ich hab die Frage so gelöst!...hab ich so noch kein zweites mal gesehen...und das soll auch so bleib ... Bildname: polo4Copywrite.jpg
update vollendet Beitrag: NAbend nun ist mein update vollendet soweit im sommer kommt vielleicht noch ne 2. Hand reind die den ... Bildname: P1010016.JPG