Mein Polo ist ertrunken :( Beitrag: Hallo!
Habe jetzt nach batterien geguckt, die liegen alle so bei 60 euro. da werde ich meinem Auto ... Bildname: P1010196.JPG
Habe jetzt nach batterien geguckt, die liegen alle so bei 60 euro. da werde ich meinem Auto ... Bildname: P1010198.JPG
Habe jetzt nach batterien geguckt, die liegen alle so bei 60 euro. da werde ich meinem Auto ... Bildname: P1010197.JPG
Was habt ihr für ein Endrohr Beitrag: hier mal meins und bitte keiner sagen es wäre prollisch, kommt nach dem winter noch einer auf die an ... Bildname: IMG050.JPG
Was habt ihr für ein Endrohr Beitrag: hier mal meins und bitte keiner sagen es wäre prollisch, kommt nach dem winter noch einer auf die an ... Bildname: IMG049.JPG
Eure Meinung zu meinem Polo Beitrag: Was sagt ihr zu meinem Polo? hab mit wenig aufwand einiges verändert... würde gern mal eure meinung ... Bildname: CIMG0485.JPG
Kann mir jemand die Stoßstange dran faken? Beitrag: Hi Leutz..
Bräucht mal nen Fake von der Stoßstange SF1 (siehe unten am gelben Polo) an mein Heck, a ... Bildname: m?rz07 015.jpg
Kann mir jemand die Stoßstange dran faken? Beitrag: Hi Leutz..
Bräucht mal nen Fake von der Stoßstange SF1 (siehe unten am gelben Polo) an mein Heck, a ... Bildname: 982-1.jpg
zeigt her eure 2f a bretter Beitrag: [b]hy leute , hier kann jeder sein a-brett zeigen (wenns nich standard is) ;) [/b]
hier ma ein ... Bildname: 06122007524.jpg
zeigt her eure 2f a bretter Beitrag: [b]hy leute , hier kann jeder sein a-brett zeigen (wenns nich standard is) ;) [/b]
hier ma ein ... Bildname: 06122007523.jpg
[Polo 6N]MAGIC COLOURS HELLA Blau Beitrag: Hallo
Bin Neu hier, habe mir vor kurzem einen Polo 6n zugelegt, da das rechte Rückscheinwerfergla ... Bildname: 56_1_b.JPG
Ein paar auf die Ohren Beitrag: hy zusammen, hab gestern wieder einmal was schönes für die ohren gekauft. diese cd ( ich weiss heute ... Bildname: Foto-0001.jpg
Lack und Eintragung ? Beitrag: also lack steht schonmal fest eure meinung ?
motorraum mach ich wenn eh erst später wenn n neue ... Bildname: ns04.jpg
Eibach Anti Roll Kit Beitrag: also vorne nen stabi merkste schon, grad son dicker......auto wirkt subjektiv schwerer, weil die ach ... Bildname: 1er cabbi.jpg
Die ersten Fotos von meinem VR 6 Umbau Beitrag: Moinsen,
also ich hab nicht so viel plan von solchen unbauten aber ich habe einen polo VR6T schon l ... Bildname: polo VR6 T.JPG