VW Polo Bilder

DSC00662.JPG
Winterprojekte 2007/2008
Beitrag: so hab hie rnoch 3 bilder eins vorm winter noch...und 2 aktuelle allerdingsweniger mitm umbau zu tun ...
Bildname: DSC00662.JPG
24645_1.jpg
Polo Faken bitte
Beitrag: biddesehr ...
Bildname: 24645_1.jpg
DSCF0651.JPG
zeigt her eure 2f a bretter
Beitrag: ......9n brett im polo is zwar mega kompliziert und zeit aufwändig aber es geht rein und si ...
Bildname: DSCF0651.JPG
PIC_0003.JPG
Angel Eyes ok?
Beitrag: Da ich ja nicht der Faulste bin bin ich mal kurz raus und hab es fotofiert! :D Sind zwar nicht von ...
Bildname: PIC_0003.JPG
PIC_0002.JPG
Angel Eyes ok?
Beitrag: Da ich ja nicht der Faulste bin bin ich mal kurz raus und hab es fotofiert! :D Sind zwar nicht von ...
Bildname: PIC_0002.JPG
3.JPG
bin nicht so der felgen fachmann
Beitrag: Hallo! Ein Freund von mir hat 16" Felgen + Adapter auf seinem polo und gibt sie warscheinl ...
Bildname: 3.JPG
Angel ey.jpg
Angel Eyes Chrom wer hat genau diese
Beitrag: [b]ANGEL EYES CHROM wer hat genau diese ? [/b] Hi bin am überlegen ob ich mir diese Scheinwerfer ...
Bildname: Angel ey.jpg
101_0510.JPG
Während dem Fahren geht das Auto aus!
Beitrag: Er meinte den Hallgeber! Wo der Verteiler draufsitzt! Aber deiner ist mit einer Unterdruckdose! ...
Bildname: 101_0510.JPG
PIC_0003.JPG
Taugt sowas?
Beitrag: Hier endlich mal Bilder, leider ohne vorher mal durchzusaugen! :D Ist schon erstaunlich wieviel kle ...
Bildname: PIC_0003.JPG
PIC_0002.JPG
Stylefrage Frontscheinwerfer
Beitrag: So, hatte mich nun doch für die Depo entschieden, weil sie 1.:etwas günstiger waren und 2.: das mit ...
Bildname: PIC_0002.JPG
9174_12.jpg
Schöne Felgen 14 16Zoll für 86C2F Steil
Beitrag: ich weiß nicht, ob es für dich von interesse ist, aber ich habe noch einen satz geile polierte borbe ...
Bildname: 9174_12.jpg
DSC04673.JPG
Tagfahrlicht Audi, Polo ?
Beitrag: hab auch mal ne frage zu solchen dingern.. hab mir auf der motorshow sogenannte "positionsleuch ...
Bildname: DSC04673.JPG
CIMG1649.jpg
Essen 7.12
Beitrag: ja der war am caramba-stand weiß aber nich mehr welche halle das war *hae* ...
Bildname: CIMG1649.jpg
CIMG1648.jpg
Essen 7.12
Beitrag: ja der war am caramba-stand weiß aber nich mehr welche halle das war *hae* ...
Bildname: CIMG1648.jpg
15da_1.JPG
Einspritzdüsen AEE Durchfluß
Beitrag: ich verkaufe welche einspritzdüsen vom G40 echt der hammer passt in polo 2 oder 3 auch für den dreie ...
Bildname: 15da_1.JPG
unbenannt.JPG
Brauche mehr Info und Bilder
Beitrag: Hey leute, jetzt könnt ihr beweisen wie gur ihr seit, ich benötige noch mehr bilder und info von di ...
Bildname: unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG
Große Inspektion
Beitrag: Schraube rausschraben (müsste eine 17 Imbus Nuss sein) und aufüllen bis es leicht rausläuft! Das ...
Bildname: Unbenannt.JPG
Unbenannt-3.jpg
Kann mir jemand die Stoßstange dran faken?
Beitrag: hab das ma auf die schnelle gemacht. Hast nett noch ein anders Bild? Gruß ...
Bildname: Unbenannt-3.jpg
CIMG6854.jpg
Welche Heckstoßstange?
Beitrag: hier mal die front und innenraum für die, dies interessiert ...
Bildname: CIMG6854.jpg
CIMG6852.jpg
Welche Heckstoßstange?
Beitrag: hier mal die front und innenraum für die, dies interessiert ...
Bildname: CIMG6852.jpg
audi a8 v12.jpg
Audi A8 V12
Beitrag: hab auch ma was gemacht is eins meiner ersten fakes ...
Bildname: audi a8 v12.jpg
DSCN1797.JPG
rückleuchten styling frage?
Beitrag: geht schon ganz gut so... :D ...
Bildname: DSCN1797.JPG
^^.JPG
Jetzt hats mich auch erwischt
Beitrag: [QUOTE] paint stripink[/QUOTE] das ist PAINT STRIPINK --> siehe bild.... :D :D das was chri ...
Bildname: ^^.JPG
polo4Copywrite.jpg
rückleuchten styling frage?
Beitrag: ich hab die Frage so gelöst!...hab ich so noch kein zweites mal gesehen...und das soll auch so bleib ...
Bildname: polo4Copywrite.jpg
P1010016.JPG
update vollendet
Beitrag: NAbend nun ist mein update vollendet soweit im sommer kommt vielleicht noch ne 2. Hand reind die den ...
Bildname: P1010016.JPG