Zeiger problem nach Plasmascheiben Einba Beitrag: hallo,
wie ich verstanden habe hast du die zeiger vom Tacho gelöst und lackiert,
danach wieder ang ... Bildname: Unbenannt.jpeg
Kupplungsseil Beitrag: Hab grad im eBayrausch im Bild gezeigtes Seil gekauft.
Is des vom 6N ?
(LUK Artikelnummersuche bra ... Bildname: a720_1.JPG
Glatte Türverkleidung beim Polo 2 ? Beitrag: Ich habe jetzt schon bei ein paar 2er Polo´s gesehen die ganz glatte Türverkleidungen haben, wie z.B ... Bildname: f605_12.JPG
Glatte Türverkleidung beim Polo 2 ? Beitrag: Ich habe jetzt schon bei ein paar 2er Polo´s gesehen die ganz glatte Türverkleidungen haben, wie z.B ... Bildname: 7b7a_12_sb.JPG
Glatte Türverkleidung beim Polo 2 ? Beitrag: Ich habe jetzt schon bei ein paar 2er Polo´s gesehen die ganz glatte Türverkleidungen haben, wie z.B ... Bildname: 2.JPG
polo 9n2 gti vonn essener motorshow Beitrag: Sind jetzt zwar nicht die besten Bilder, aber ich denke der Polo ist gemeint.
mfg Era
... Bildname: 02122007879.jpg
polo 9n2 gti vonn essener motorshow Beitrag: Sind jetzt zwar nicht die besten Bilder, aber ich denke der Polo ist gemeint.
mfg Era
... Bildname: 02122007878.jpg
Eibach Anti Roll Kit Beitrag: hiho
der vom gti bewirkt das selbe wie der H&r kostet auch nur ~60€ + kleinkram aber was brin ... Bildname: 20mm.JPG
An alle Motor spezis! 1,6er G40? Beitrag: vom g oder was? mach ich dir morgen mal, hab auch mal n paar pics von den halterungen der laderplatt ... Bildname: DSC00135.JPG
An alle Motor spezis! 1,6er G40? Beitrag: vom g oder was? mach ich dir morgen mal, hab auch mal n paar pics von den halterungen der laderplatt ... Bildname: DSC00134.JPG
An alle Motor spezis! 1,6er G40? Beitrag: vom g oder was? mach ich dir morgen mal, hab auch mal n paar pics von den halterungen der laderplatt ... Bildname: DSC00132.JPG
An alle Motor spezis! 1,6er G40? Beitrag: vom g oder was? mach ich dir morgen mal, hab auch mal n paar pics von den halterungen der laderplatt ... Bildname: G40.JPG
Was habt ihr für ein Endrohr Beitrag: hab ne bastuck mit nem 63er S rohr dran, ist aber auch nicht so, serie. muss man sich auch bauen. ab ... Bildname: Bildschen422.jpg
frage zum umbau! Beitrag: bei den roten strichen iset halb abgerissen ... Bildname: Foto0067beee.JPG
Was habt ihr für ein Endrohr Beitrag: Hatte mal ein 60er S-Rohr an nen Supersprint angeschweisst... Hab leider kein besseres Bild und is n ... Bildname: Scanned Picture 1.jpg
Bitte einmal Faken Beitrag: Hallo ich weiß ist ein ungewöhnliches Bild aber könnte mir jemand den Touareg schön auf den Boden ti ... Bildname: 221106-a-vw--1.jpg
Welche Heckstoßstange? Beitrag: hi! weiß jemand zufällig aus was für stoßstangen und ansätzen diese zusammen gebaut wurde?
weil ic ... Bildname: schick.JPG
RS oder Original? Beitrag: hi!
also ich hab auch die rs dran und find die eigentlich ganz schick ;)
hat wie gesagt auch noc ... Bildname: 19112007157.jpg
RS oder Original? Beitrag: hi!
also ich hab auch die rs dran und find die eigentlich ganz schick ;)
hat wie gesagt auch noc ... Bildname: FIL02842.JPG
neuaufbau Beitrag: immer diese planänderungen *lol* eigentlich sollte der getriebehalter weiß beschichtet werden aber ... Bildname: IMG00090.JPG
neuaufbau Beitrag: immer diese planänderungen *lol* eigentlich sollte der getriebehalter weiß beschichtet werden aber ... Bildname: IMG00089.JPG
neuaufbau Beitrag: immer diese planänderungen *lol* eigentlich sollte der getriebehalter weiß beschichtet werden aber ... Bildname: IMG00088.JPG
neues Update vom kofferaum Beitrag: So das Update geht weiter ein Glas halter ist schon drin der 2. wird morgen verbaut ich hoffe man si ... Bildname: P1010006.JPG
neues Update vom kofferaum Beitrag: So das Update geht weiter ein Glas halter ist schon drin der 2. wird morgen verbaut ich hoffe man si ... Bildname: P1010005.JPG