Fahrwerk drin Beitrag: Dachte ich auch. Ich hab bei Ebay die bei Ebay gekauft. Da waren auch schon Lampen drin, allerdings ... Bildname: DSCN1186.JPG
Hilfe! Kofferraumausbau Beitrag: [b]@ Remo[/b]
Klar, mit so einem Komplettausbau ist nicht mehr viel mit Kofferraum, Rückbank mu ... Bildname: Kofferraumausbau Polo 6N 03.JPG
Welche Spoiler lippe? Beitrag: Hoffe der besitzer hat nichts dagegen das ich seine bilder hier zeige!
Hab die bilder in der galeri ... Bildname: 25512_2.jpg
Welche Spoiler lippe? Beitrag: Hoffe der besitzer hat nichts dagegen das ich seine bilder hier zeige!
Hab die bilder in der galeri ... Bildname: 25512_1.jpg
amanturenbrett lackiert Beitrag: bei auto tipp habe ich das auch gesehen
ich habe für alles lack spachtel grundierung verdünnung un ... Bildname: a brett spachtel.jpg
TFL in Scheinwerfer Beitrag: ich habe bei mir auch led´s drin als standlicht und meine sind so zugelassen
allerdings weiss ich n ... Bildname: Photo-0010.jpg
TFL in Scheinwerfer Beitrag: ich habe bei mir auch led´s drin als standlicht und meine sind so zugelassen
allerdings weiss ich n ... Bildname: Photo-0017.jpg
allerdings weiss ich n ... Bildname: Photo-0008.jpg
mit was heitzt ihr noch so rum? Beitrag: Ham da mein polo ja im winter-Umbauschlaf ist bis Aprill habe ich jetz noch folgendes zu auswahl : ... Bildname: Bild 050.jpg
mit was heitzt ihr noch so rum? Beitrag: Ham da mein polo ja im winter-Umbauschlaf ist bis Aprill habe ich jetz noch folgendes zu auswahl : ... Bildname: rs39ed.jpg
mit was heitzt ihr noch so rum? Beitrag: Ham da mein polo ja im winter-Umbauschlaf ist bis Aprill habe ich jetz noch folgendes zu auswahl : ... Bildname: A7.JPG
mit was heitzt ihr noch so rum? Beitrag: Ham da mein polo ja im winter-Umbauschlaf ist bis Aprill habe ich jetz noch folgendes zu auswahl : ... Bildname: Runner bild.JPG
mit was heitzt ihr noch so rum? Beitrag: Ham da mein polo ja im winter-Umbauschlaf ist bis Aprill habe ich jetz noch folgendes zu auswahl : ... Bildname: 100_0410.jpg
mit was heitzt ihr noch so rum? Beitrag: Ham da mein polo ja im winter-Umbauschlaf ist bis Aprill habe ich jetz noch folgendes zu auswahl : ... Bildname: 100_0407.jpg
mit was heitzt ihr noch so rum? Beitrag: Ham da mein polo ja im winter-Umbauschlaf ist bis Aprill habe ich jetz noch folgendes zu auswahl : ... Bildname: Accent 15.10.2007 003.jpg
mit was heitzt ihr noch so rum? Beitrag: Hab sogar zwei davon *lol* ... Bildname: Runningschuhe-Nike-Air-Max-360_96__483736_60.jpg
12 Uhr Tachoscheibe 6n Beitrag: mmh so in etwa hoffe man kanns erkennen sch.. paint :D
vlt n tick heller ... Bildname: orange.JPG
Stelzes VR6 Turbo Projekt Beitrag: @stelze wenn du dir die Arbeit machst mit dem Saugrohr bauen warum baust du kein Spaltsaugrohr wenn ... Bildname: DSC00202.JPG
tipps zu nem monitor im polo 2f Beitrag: [b]so bin grad dabei ihn in mein a-brett einzuarbeiten[/b] ;) ;)
habe den einbaurahmen jetzt per ... Bildname: 06122007520.jpg
tipps zu nem monitor im polo 2f Beitrag: [b]so bin grad dabei ihn in mein a-brett einzuarbeiten[/b] ;) ;)
habe den einbaurahmen jetzt per ... Bildname: 06122007517.jpg