ups ... . Beitrag: hi mir is grad ein übler kack passiert..
mein cinch kabel ist abgebrochen an der endstufe ... siehe ... Bildname: Bild006.jpg
mit was heitzt ihr noch so rum? Beitrag: also mich wundert es schon sehr das sich alle über geldmangel beschweren
aber fast alle haben 3 un ... Bildname: die carts 012.jpg
Xenon Lichttemperatur... Beitrag: hey,
also ich hab auch 8000k das bekomme ich eingetragen hat mit der Herr vom TÜV gesagt! ich bin ... Bildname: CIMG0167.JPG
Xenon Lichttemperatur... Beitrag: also das sind 8000k leuchtmittel von osram
mfg alex ... Bildname: 08092007(001).jpg
mit was heitzt ihr noch so rum? Beitrag: also mich wundert es schon sehr das sich alle über geldmangel beschweren
aber fast alle haben 3 un ... Bildname: vw treffen wittenberge 2007 011.jpg
Zündkontaktschalter selber wechseln Beitrag: So, jetzt hab ich alles zerlegt was ging und bin mir nicht mehr so sicher ob das soweit richitg ist ... Bildname: IMG_0229.jpg
Heckklappe claenen Beitrag: Das Problem ist das ich in der Stoßstange keine Mulde hab. Hab ja so ne Stoßstange. ... Bildname: polo41.jpg
An alle Motor spezis! 1,6er G40? Beitrag: Also die verdichtung und die Ölleitung mus doch auch für den T Umbau gemacht werden! oder sehe ich d ... Bildname: DSC00163.JPG
wie bekomme ich mein auspuff höher? Beitrag: das problem kenne ich,
habe es mir noch einfacher gemacht, habe einfach
2 ca 2cm lange und 1cm st ... Bildname: DSC00637.JPG
Mein G40 und Ich Beitrag: Also, ich komme aus Österreich, hab meinen G40 fast komplett neu aufgebaut. Wie ihr sicher wißt, ist ... Bildname: P8300017.JPG
Mein G40 und Ich Beitrag: Also, ich komme aus Österreich, hab meinen G40 fast komplett neu aufgebaut. Wie ihr sicher wißt, ist ... Bildname: P8300015.JPG
Mein G40 und Ich Beitrag: Also, ich komme aus Österreich, hab meinen G40 fast komplett neu aufgebaut. Wie ihr sicher wißt, ist ... Bildname: P8300014.JPG
Mein G40 und Ich Beitrag: Also, ich komme aus Österreich, hab meinen G40 fast komplett neu aufgebaut. Wie ihr sicher wißt, ist ... Bildname: P8300013.JPG
Mein G40 und Ich Beitrag: Also, ich komme aus Österreich, hab meinen G40 fast komplett neu aufgebaut. Wie ihr sicher wißt, ist ... Bildname: P9200096.JPG
Mein G40 und Ich Beitrag: Also, ich komme aus Österreich, hab meinen G40 fast komplett neu aufgebaut. Wie ihr sicher wißt, ist ... Bildname: P8300013.JPG
Mein G40 und Ich Beitrag: Also, ich komme aus Österreich, hab meinen G40 fast komplett neu aufgebaut. Wie ihr sicher wißt, ist ... Bildname: P9200091.JPG
Mein G40 und Ich Beitrag: Also, ich komme aus Österreich, hab meinen G40 fast komplett neu aufgebaut. Wie ihr sicher wißt, ist ... Bildname: Bild045.JPG
Mein G40 und Ich Beitrag: Also, ich komme aus Österreich, hab meinen G40 fast komplett neu aufgebaut. Wie ihr sicher wißt, ist ... Bildname: P9200089.JPG
Mein G40 und Ich Beitrag: Also, ich komme aus Österreich, hab meinen G40 fast komplett neu aufgebaut. Wie ihr sicher wißt, ist ... Bildname: Bild036.JPG
Mein G40 und Ich Beitrag: Also, ich komme aus Österreich, hab meinen G40 fast komplett neu aufgebaut. Wie ihr sicher wißt, ist ... Bildname: Bild043.JPG
Mein G40 und Ich Beitrag: Also, ich komme aus Österreich, hab meinen G40 fast komplett neu aufgebaut. Wie ihr sicher wißt, ist ... Bildname: Bild038.JPG
Mein G40 und Ich Beitrag: Also, ich komme aus Österreich, hab meinen G40 fast komplett neu aufgebaut. Wie ihr sicher wißt, ist ... Bildname: Bildinnen1.JPG