Polo 86C FK Federn Beitrag: Moin,
hier ist ein Gutachten, das ich mir mal von wem anders habe zukommen lassen. Seine Aussage ... Bildname: FK43_80mm_1.JPG
hier ist ein Gutachten, das ich mir mal von wem anders habe zukommen lassen. Seine Aussage ... Bildname: FK43_60mm1_2.JPG
hier ist ein Gutachten, das ich mir mal von wem anders habe zukommen lassen. Seine Aussage ... Bildname: FK43_60mm1_1.JPG
holzplatte befestigen Beitrag: [quote]quasi da wo die Bank war nen Brett/Platte.. kleben oder schrauben? [/quote]
Ich dachte d ... Bildname: Unbenannt2.jpg
holzplatte befestigen Beitrag: [quote]quasi da wo die Bank war nen Brett/Platte.. kleben oder schrauben? [/quote]
Ich dachte d ... Bildname: Unbenannt1.jpg
holzplatte befestigen Beitrag: moin.
wem ein winkel zu "wackelig" ist (im vergleich wozu? ) , der möge doch bitte meinen unterbau ... Bildname: PICT0504.JPG
wem ein winkel zu "wackelig" ist (im vergleich wozu? ) , der möge doch bitte meinen unterbau ... Bildname: PICT0503.JPG
wem ein winkel zu "wackelig" ist (im vergleich wozu? ) , der möge doch bitte meinen unterbau ... Bildname: PICT0502.JPG
holzplatte befestigen Beitrag: So, habe mal eine Grobe Freihandskizze von der Seitenansicht gemacht
Schwarz ist Karrosse
Rot ... Bildname: Unbenannt.jpg
Sitzheizung anschließen, Verkabelung? Beitrag: [quote] eigentlich brauchst Du nur ein rotes Kabel wo die Sicherung dran ist an + zu hängen, das sch ... Bildname: 14533922804881084119523.jpg
Kühlmitteltermostatgehäuse Beitrag: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem 6n2 und zwar verliert er Kühlmittel, aber ic ... Bildname: 20160121_164115.jpg
The Show must go on Beitrag: Die Abdeckung für den Bremsflüssigkeits Behälter angepasst und fertig gemacht. Weiß jemand ob es irg ... Bildname: 20160120_185906-480x853.jpg
The Show must go on Beitrag: Die Abdeckung für den Bremsflüssigkeits Behälter angepasst und fertig gemacht. Weiß jemand ob es irg ... Bildname: 20160120_185716-480x853.jpg
The Show must go on Beitrag: Die Abdeckung für den Bremsflüssigkeits Behälter angepasst und fertig gemacht. Weiß jemand ob es irg ... Bildname: 20160120_185827-480x853.jpg
Sitzheizung anschließen, Verkabelung? Beitrag: Das ist der Schaltplan, aber das Kabel was zum Pluspol führt ist rot und nicht gelb, ebenso ist dort ... Bildname: DSC_1895.JPG
Polo startet nicht mehr! Beitrag: So schwer ist es nicht den zu zerlegen. Man muss nur den Stift aus dem Mitnehmer treiben (ohne den M ... Bildname: cfbd297ac274ee0fb1ab8639496377e04e_large.jpg
Polo startet nicht mehr! Beitrag: Ich hatte damals zweimal das Problem mit dem Hallgeber an meinem NZ.
Da ich mich nicht traute, de ... Bildname: verteiler-39692.jpg
Polo startet nicht mehr! Beitrag: Ich hatte damals zweimal das Problem mit dem Hallgeber an meinem NZ.
Da ich mich nicht traute, de ... Bildname: Hallgeber.jpg
Polo startet nicht mehr! Beitrag: Hier ist eine Anleitung zur Überprüfung des Hallgebers. Diese sagt alles aus. ... Bildname: Hallgeber prüfen.jpg
ladedruck anzeige aber wohin damit. Beitrag: Ja handschuhfach wäre mir persönlich auch zu weit weg.
Will wenn dann auch alles im Blick haben.
... Bildname: LDA.jpg
ladedruck anzeige aber wohin damit. Beitrag: Handschuhfach war mir zu weit weg. Hab mir einen Halter gebaut, mit Querstrebe.
... Bildname: IMG_20140520_210926.jpg
Lichtmaschine liefert kein Strom bei Kälte Beitrag: Zur Erklärung:
D+ (Dynamo Plus) = Anschluß für das [b]dünne, blaue Kabel[/b] . Dieses geht zu KI ... Bildname: Polo, Limaanschlüsse.jpg