ladedruck anzeige aber wohin damit. Beitrag: Ich habe drei Instrumente mit 52mm Durchmesser auf der unnützen Ablage rechts untergebracht.....
Da ... Bildname: Polo Nightdesign.jpg
Spritzdüse Heckscheinbenwaschanlage Beitrag: Juhu! *ggg*
Vorsichtig mit Dorn rausgeklopft. Werde alles hübsch sauber machen, reichlich einfe ... Bildname: 20160119_195841.jpg
ladedruck anzeige aber wohin damit. Beitrag: Geile Lösung wäre noch die Instrumente vom Ford Focus ST mit Ladedruckanzeige ... Bildname: focusst-12.jpg
Lichtmaschine liefert kein Strom bei Kälte Beitrag: [quote]Möglich das der Erregerstrom, zur Lima nicht mehr richtig funktioniert. Mi schwirrt was im Ko ... Bildname: Lichtmaschine prüfen -1-.jpg
Rattenfahrer statt Ratenfahrer Beitrag: Hi an alle,
ich bin Vögi, 25 Jahre jung, komme aus dem Allgäu und Fahre 2 Polo´s (da der Geldbeutel ... Bildname: 20150909_132500.jpg
Stu's Komplettumbau - The road story Beitrag: [quote]Habe nun den 2K Bremssattellack von Raid bestellt, am Sonntag werde ich die Sättel und Träge ... Bildname: 20160115_200338.jpg
Abdeckung unter Lenkrad Beitrag: Ja das ist eine Abdeckklappe bzw die Rückwand des Fachs links unterhalb des Lenkrads.
Das ist abe ... Bildname: alte ZE.jpg
Abdeckung unter Lenkrad Beitrag: Ja das ist eine Abdeckklappe bzw die Rückwand des Fachs links unterhalb des Lenkrads.
Das ist abe ... Bildname: neue ZE.jpg
2F Steilheck (AAU) - Umbau auf 3F mit KAT Beitrag: Hier kannst die Schelle sehen.
Wenn du willst, und ich das Teil am Wochenende finde, kann ich dir d ... Bildname: IMG_20140613_145720_022.jpg
GTI Kaufberatung Beitrag: So. Die Suche hat ein Ende.
Der zweite war der richtige.
Nun isses ein Golf 3 GTI geworden.
... Bildname: IMAG0066.jpg
Welche felgen passen besser aufm 2f Beitrag: so jungs ich habe mal versucht ein bild von den felgen hochzuladen. ich hoffe es hat funktioniert! ... Bildname: 20160118_154227.jpg
GTI Kaufberatung Beitrag: Damit hat er sich wohl erledigt ... Bildname: IMAG0064.jpg
GTI Kaufberatung Beitrag: Damit hat er sich wohl erledigt ... Bildname: IMAG0065.jpg
Abdeckung unter Lenkrad Beitrag: Hi Leute,
hab ein Problem, hab mir nen Polo 6n1 (Bj. 95) gekauft und mir fehlt die Abdeckung unt ... Bildname: innenraum.jpg
Tachobeleuchtung 6n2 Beitrag: Jawoll es hat geklappt! :D
Konnte mich erst jetzt melden da ich am Wochenende keine Zeit dafür ... Bildname: 20160116_171917.jpg
GTI Kaufberatung Beitrag: Guten morgen Community.
Lang lang ist mein letzer Post her.. Private Gründe sind der Ursprung di ... Bildname: $_27 (5).JPG
Lang lang ist mein letzer Post her.. Private Gründe sind der Ursprung di ... Bildname: $_27 (4).JPG
Lang lang ist mein letzer Post her.. Private Gründe sind der Ursprung di ... Bildname: $_27 (3).JPG
Lang lang ist mein letzer Post her.. Private Gründe sind der Ursprung di ... Bildname: $_27 (2).JPG
Lang lang ist mein letzer Post her.. Private Gründe sind der Ursprung di ... Bildname: $_27 (1).JPG
Welches Getriebe Beitrag: Hallo , brauche wahrscheinlich ein neues Getriebe
Polo 6kv5 Baujahr 1998
1.6 75 PS
Ich weiß ... Bildname: 20160117_185320.jpg
ABS/Handbremse Beitrag: An der Bremswirkung habe ich bisher noch kein Unterschied bemerkt. Ob das ABS noch richtig funktioni ... Bildname: 20151018_132008.jpg