Xenon Lichttemperatur... Beitrag: warte sieht man net gut im profil hier haste noch eins
steve ... Bildname: Photo-0085.jpg
Xenon Lichttemperatur... Beitrag: warte sieht man net gut im profil hier haste noch eins
steve ... Bildname: Photo-0086.jpg
Frage zu 6n2 Rückleuchten! Beitrag: also ich hab die rückleuchten auch am auto ... allerdings nie angepasst
aber soweit ich das damal ... Bildname: Unbenannt.JPG
Stossi lackieren/faken Beitrag: von schwarz auf hell is ganz schlecht.hier ma das ergebnis ... Bildname: 51576.jpg
Stossi lackieren/faken Beitrag: von schwarz auf hell is ganz schlecht.hier ma das ergebnis ... Bildname: 51575.jpg
Stossi lackieren/faken Beitrag: Hi Leute
Ich bin am überlegen ob ich nicht doch die originalen Stossis drann lasse und sie mir k ... Bildname: DSC00736.JPG
Stossi lackieren/faken Beitrag: Hi Leute
Ich bin am überlegen ob ich nicht doch die originalen Stossis drann lasse und sie mir k ... Bildname: 51334.jpg
Wo bekomme ich diese Felgen noch her? Beitrag: Hi,
weiß von euch jemand wo ich diese WRD Mesh Felgen mit Stufenbett in den Maßen: 9x16 und 9,5x16 ... Bildname: 78_04.jpg
Schnelle Antwort bitte ! Beitrag: naja also find das sieht eher nach die GTI Sitze aus...also wenn ich die normalen 6N Sitze mit die v ... Bildname: Polo_6N_Sportsitze_GTI.jpg
Schnelle Antwort bitte ! Beitrag: naja also find das sieht eher nach die GTI Sitze aus...also wenn ich die normalen 6N Sitze mit die v ... Bildname: Polo_6N_Normal3.jpg
K cleanen einmal faken bitte Beitrag: Hi Leute
Hier habe dir mal das VW Emblem, und Polo emblem weg gecleant. Ich kann das noch nicht ... Bildname: 51527.jpg
Schnelle Antwort bitte ! Beitrag: hi leute bin am überlegen wegen sitze bestellen...nun meine frage sind das hier auf dem bild die spo ... Bildname: DSC02976.JPG
Schnelle Antwort bitte ! Beitrag: hi leute bin am überlegen wegen sitze bestellen...nun meine frage sind das hier auf dem bild die spo ... Bildname: DSC02975.JPG
kabelbaum Beitrag: erst einmal würd ich es prüfen, denn vlt ist nur ein Stecker ab.....
Aber aufwändiger ist die neu ... Bildname: DSC00101.JPG
Fakes gesucht für HP Beitrag: kannst ja die beiden haben wenn du willst.
mfg polo0311
... Bildname: golf2.jpg
Fakes gesucht für HP Beitrag: kannst ja die beiden haben wenn du willst.
mfg polo0311
... Bildname: polo2.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Hier noch die Bilder vom Motorhalter,morgen wird dann der Rahmen weiter gebaut und der Motorhalter f ... Bildname: Motorhalter.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Hier noch die Bilder vom Motorhalter,morgen wird dann der Rahmen weiter gebaut und der Motorhalter f ... Bildname: Motorhalter2.jpg