Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Hier noch die Bilder vom Motorhalter,morgen wird dann der Rahmen weiter gebaut und der Motorhalter f ... Bildname: Motorhalter1.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Jetzt mußten wir erstmal den Bogen vernünftig hinkriegen ohne zu weit ins Radhaus zu gelangen,gar ni ... Bildname: Motorhalter3.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Jetzt mußten wir erstmal den Bogen vernünftig hinkriegen ohne zu weit ins Radhaus zu gelangen,gar ni ... Bildname: Motor oben m. Rahmen.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Jetzt mußten wir erstmal den Bogen vernünftig hinkriegen ohne zu weit ins Radhaus zu gelangen,gar ni ... Bildname: Getriebe seitlich.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Am Rahmen haben wir uns Langsam rangetastet,erst auf nem Schweißtisch festgeschweißt und Rohrbögen d ... Bildname: Riemenscheibe.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Am Rahmen haben wir uns Langsam rangetastet,erst auf nem Schweißtisch festgeschweißt und Rohrbögen d ... Bildname: Fahrerseite Getriebe.jpg
Ich bin´s Anna Beitrag: Prins Gasanlage für den Opel *hae* - bin nicht so der Techniker - habe mich einfach im Vorbeigehen ... Bildname: Annas Neuer.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Am Rahmen haben wir uns Langsam rangetastet,erst auf nem Schweißtisch festgeschweißt und Rohrbögen d ... Bildname: Rahmen2.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Am Rahmen haben wir uns Langsam rangetastet,erst auf nem Schweißtisch festgeschweißt und Rohrbögen d ... Bildname: Rahmen1.jpg
ganz oder halb ? Beitrag: *dito* *dafuer* *thumbsup* ... Bildname: Bild 112.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Am Rahmen haben wir uns Langsam rangetastet,erst auf nem Schweißtisch festgeschweißt und Rohrbögen d ... Bildname: Rahmen.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Heute wurde der Motor erstmal Ausgerichtet und mal angepasst.Jetzt muß noch das Original Polomaß der ... Bildname: Platz Getriebe.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Heute wurde der Motor erstmal Ausgerichtet und mal angepasst.Jetzt muß noch das Original Polomaß der ... Bildname: Motor ausrichtung.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Heute wurde der Motor erstmal Ausgerichtet und mal angepasst.Jetzt muß noch das Original Polomaß der ... Bildname: Motor ausgerichtet.jpg
ganz oder halb ? Beitrag: @Pentarn
*dito*
@PoloxXx
*dito*
@onyx04
*dito*
@RoMeO6N
*dito*
@meins69
*dito* ... Bildname: Bildschen423.jpg
Ich bin der Neue =) Beitrag: Hallo, wollt mich mal kurz vorstellen...
Heiße ANdy, bin 19 komme aus 04934 Hohenleipisch... ;)
... Bildname: DSC02543.JPG
ganz oder halb ? Beitrag: Find ganz clean net so dolle beim 2F - mach Teilclean - Wischerloch, Embleme und Griffleiste...
Ent ... Bildname: Cutout 1.jpg
K cleanen einmal faken bitte Beitrag: hallo könnte einer meinen Kofferraum teil ´cleanen? wischer ,emblem schriftzug wesch.... und die nu ... Bildname: Bild103.jpg
ganz oder halb ? Beitrag: Moin, mach den Heckdeckel ganz Clean sieht geiler aus und das Numernschild in die orginale Stostange ... Bildname: Bild035.jpg
etwas gepinselt Beitrag: hab ma wieder etwas rum getestet. na wie gefällts?
hab ma gerechnet mit airride fahrwerk scheinwe ... Bildname: golf2.jpg
Gfk Ausbau mal das erste foto! Beitrag: so neue bilder habe den ausbau mal ins auto gepackt um die seitenteile anzufangen. ... Bildname: 28112007054.jpg
neues Update vom kofferaum Beitrag: was würdet ihr machen mit der hand lackieren oder den Handschuh drüber lassen ... Bildname: P1010003.JPG