VW Polo Bilder

Motorhalter1.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory!
Beitrag: Hier noch die Bilder vom Motorhalter,morgen wird dann der Rahmen weiter gebaut und der Motorhalter f ...
Bildname: Motorhalter1.jpg
Motorhalter3.jpg
Beitrag: Jetzt mußten wir erstmal den Bogen vernünftig hinkriegen ohne zu weit ins Radhaus zu gelangen,gar ni ...
Bildname: Motorhalter3.jpg
Motor oben m. Rahmen.jpg
Beitrag: Jetzt mußten wir erstmal den Bogen vernünftig hinkriegen ohne zu weit ins Radhaus zu gelangen,gar ni ...
Bildname: Motor oben m. Rahmen.jpg
Getriebe seitlich.jpg
Bildname: Getriebe seitlich.jpg
Riemenscheibe.jpg
Beitrag: Am Rahmen haben wir uns Langsam rangetastet,erst auf nem Schweißtisch festgeschweißt und Rohrbögen d ...
Bildname: Riemenscheibe.jpg
Fahrerseite Getriebe.jpg
Beitrag: Am Rahmen haben wir uns Langsam rangetastet,erst auf nem Schweißtisch festgeschweißt und Rohrbögen d ...
Bildname: Fahrerseite Getriebe.jpg
Annas Neuer.jpg
Ich bin´s Anna
Beitrag: Prins Gasanlage für den Opel *hae* - bin nicht so der Techniker - habe mich einfach im Vorbeigehen ...
Bildname: Annas Neuer.jpg
Rahmen2.jpg
Bildname: Rahmen2.jpg
Rahmen1.jpg
Bildname: Rahmen1.jpg
Bild 112.jpg
ganz oder halb ?
Beitrag: *dito* *dafuer* *thumbsup* ...
Bildname: Bild 112.jpg
Rahmen.jpg
Bildname: Rahmen.jpg
Platz Getriebe.jpg
Beitrag: Heute wurde der Motor erstmal Ausgerichtet und mal angepasst.Jetzt muß noch das Original Polomaß der ...
Bildname: Platz Getriebe.jpg
Motor ausrichtung.jpg
Beitrag: Heute wurde der Motor erstmal Ausgerichtet und mal angepasst.Jetzt muß noch das Original Polomaß der ...
Bildname: Motor ausrichtung.jpg
Motor ausgerichtet.jpg
Bildname: Motor ausgerichtet.jpg
Bildschen423.jpg
ganz oder halb ?
Beitrag: @Pentarn *dito* @PoloxXx *dito* @onyx04 *dito* @RoMeO6N *dito* @meins69 *dito* ...
Bildname: Bildschen423.jpg
DSC02543.JPG
Ich bin der Neue =)
Beitrag: Hallo, wollt mich mal kurz vorstellen... Heiße ANdy, bin 19 komme aus 04934 Hohenleipisch... ;) ...
Bildname: DSC02543.JPG
Cutout 1.jpg
ganz oder halb ?
Beitrag: Find ganz clean net so dolle beim 2F - mach Teilclean - Wischerloch, Embleme und Griffleiste... Ent ...
Bildname: Cutout 1.jpg
Bild103.jpg
K cleanen einmal faken bitte
Beitrag: hallo könnte einer meinen Kofferraum teil ´cleanen? wischer ,emblem schriftzug wesch.... und die nu ...
Bildname: Bild103.jpg
Bild035.jpg
ganz oder halb ?
Beitrag: Moin, mach den Heckdeckel ganz Clean sieht geiler aus und das Numernschild in die orginale Stostange ...
Bildname: Bild035.jpg
golf2.jpg
etwas gepinselt
Beitrag: hab ma wieder etwas rum getestet. na wie gefällts? hab ma gerechnet mit airride fahrwerk scheinwe ...
Bildname: golf2.jpg
28112007053.jpg
Gfk Ausbau mal das erste foto!
Beitrag: und das nächste ...
Bildname: 28112007053.jpg
28112007054.jpg
Gfk Ausbau mal das erste foto!
Beitrag: so neue bilder habe den ausbau mal ins auto gepackt um die seitenteile anzufangen. ...
Bildname: 28112007054.jpg
P1010003.JPG
neues Update vom kofferaum
Beitrag: was würdet ihr machen mit der hand lackieren oder den Handschuh drüber lassen ...
Bildname: P1010003.JPG
51510.jpg
bitte auch ein Fake für mich
Beitrag: die felgenquali is aber echt bescheiden ;) ...
Bildname: 51510.jpg
DSC00736.JPG
Brauche Lackhilfe !
Beitrag: Hi Leute Sie dein Auto vom lack herr aus wie meiner ? Kann mir bitte auch mal wer sagen welche ...
Bildname: DSC00736.JPG