Heckklappe Beitrag: kann mich den anderen nur anschließen. hab auch ein extra kabel durch den himmel gefummelt und dann ... Bildname: DSC00168.JPG
Luftfilterrüssel !? Beitrag: Ich hatte sowas mal wie unten im Bild.
War ein Powerrohr von Bonrath für den Golf3.
Du weisst abe ... Bildname: KuNFilter.JPG
Luftfilterrüssel !? Beitrag: Hi Leute
Ich will meinen 55PS AAV Motor nen bisschen schicker machen. Also da wo das schaumstoff ... Bildname: DSC00729.JPG
Welches Getriebe ist das beste für den 3 Beitrag: Der Umbau lohnt jedenfalls nicht.
Die ersten 4 Gänge vom AHD sind kürzer und du hast noch nen 5.
M ... Bildname: Unbenannt-3.jpg
Die ersten Taten, die ersten Bilder Beitrag: Errinert mich an das hier *lol*
Hat zwar jeder seinen eigenen Geschmack aber findest das nicht au ... Bildname: whaletail.jpg
Paar kleine Sachen faken ! Bitte..... Beitrag: Hab mein bestes versucht ;) das mit dem Bösen Blick in Wagenfarbe hat grad ne so geklappt in den Mor ... Bildname: 51321 Kopie.jpg
Stoßstange "Marke unbekannt" Beitrag: Halo, hab mir die Stoßstange auf dem Bild gekauft, weis aber nicht wer die mal hergestellt hat, wege ... Bildname: c857_1.jpg
NZ, oder AAV ? Beitrag: Hi Leute
Also ich habe eine 55PS Maschine drinne, aber ich weiss nicht ob es eine NZ, oder AAV M ... Bildname: DSC00730.JPG
Paar kleine Sachen faken ! Bitte..... Beitrag: Hi Leute
Kann mir mal wer bitte vorne weiss Blinker, grill ohne emblem, und den Böseblick in Wag ... Bildname: DSC00732.JPG
scheinwerfer faken bitte bitte Beitrag: ich hoffe mal die werden reichen..wollt nur mal wissen wie es aussieht....trotzdem danke..muss ja ni ... Bildname: 895e_1.jpg
hochtöner für Spiegeldreiecke kaufen Beitrag: Ähnlich wie beim blek schaut es auch bei mir aus ...
musst halt schauen wie du den HT da einbaue ... Bildname: HT.jpg
Überrollbügel... Beitrag: Nach einigen Anpassungsarbeiten ( war ein Bügel für "ohne" Schiebedach Polos und ich hab eins ) da e ... Bildname: DSC00237.JPG
Überrollbügel... Beitrag: Nach einigen Anpassungsarbeiten ( war ein Bügel für "ohne" Schiebedach Polos und ich hab eins ) da e ... Bildname: DSC00242.JPG
Überrollbügel... Beitrag: Nach einigen Anpassungsarbeiten ( war ein Bügel für "ohne" Schiebedach Polos und ich hab eins ) da e ... Bildname: DSC00238.JPG
Überrollbügel... Beitrag: Nach einigen Anpassungsarbeiten ( war ein Bügel für "ohne" Schiebedach Polos und ich hab eins ) da e ... Bildname: DSC03125.JPG
Überrollbügel... Beitrag: Nach einigen Anpassungsarbeiten ( war ein Bügel für "ohne" Schiebedach Polos und ich hab eins ) da e ... Bildname: DSC03124.JPG
Dbilas Gebrochen?!?!?! : ( Beitrag: Hab denen schon geschrieben, ich hoffe die melden sich schnell, denn die 3F welle ist schon verkauft ... Bildname: DSC00152.JPG
Die ersten Taten, die ersten Bilder Beitrag: Hallo!
Wir haben die letzten schönen Tage noch genutzt um den Anfang an unserem Polo zu machen. Er ... Bildname: polo 004.jpg
Wir haben die letzten schönen Tage noch genutzt um den Anfang an unserem Polo zu machen. Er ... Bildname: polo 002.jpg
Wir haben die letzten schönen Tage noch genutzt um den Anfang an unserem Polo zu machen. Er ... Bildname: polo 001.jpg