VW Polo Bilder

DSC00168.JPG
Heckklappe
Beitrag: kann mich den anderen nur anschließen. hab auch ein extra kabel durch den himmel gefummelt und dann ...
Bildname: DSC00168.JPG
KuNFilter.JPG
Luftfilterrüssel !?
Beitrag: Ich hatte sowas mal wie unten im Bild. War ein Powerrohr von Bonrath für den Golf3. Du weisst abe ...
Bildname: KuNFilter.JPG
DSC00729.JPG
Luftfilterrüssel !?
Beitrag: Hi Leute Ich will meinen 55PS AAV Motor nen bisschen schicker machen. Also da wo das schaumstoff ...
Bildname: DSC00729.JPG
Unbenannt-3.jpg
Welches Getriebe ist das beste für den 3
Beitrag: Der Umbau lohnt jedenfalls nicht. Die ersten 4 Gänge vom AHD sind kürzer und du hast noch nen 5. M ...
Bildname: Unbenannt-3.jpg
bild2.jpg
Weihnachtstreffen im berliner Raum
Beitrag: so hier schnell die bilder ...
Bildname: bild2.jpg
bild1.jpg
Weihnachtstreffen im berliner Raum
Beitrag: so hier schnell die bilder ...
Bildname: bild1.jpg
51321.jpg
Paar kleine Sachen faken ! Bitte.....
Beitrag: ma fix vor der arbeit ...
Bildname: 51321.jpg
whaletail.jpg
Die ersten Taten, die ersten Bilder
Beitrag: Errinert mich an das hier *lol* Hat zwar jeder seinen eigenen Geschmack aber findest das nicht au ...
Bildname: whaletail.jpg
51321 Kopie.jpg
Beitrag: Hab mein bestes versucht ;) das mit dem Bösen Blick in Wagenfarbe hat grad ne so geklappt in den Mor ...
Bildname: 51321 Kopie.jpg
c857_1.jpg
Stoßstange "Marke unbekannt"
Beitrag: Halo, hab mir die Stoßstange auf dem Bild gekauft, weis aber nicht wer die mal hergestellt hat, wege ...
Bildname: c857_1.jpg
DSC00730.JPG
NZ, oder AAV ?
Beitrag: Hi Leute Also ich habe eine 55PS Maschine drinne, aber ich weiss nicht ob es eine NZ, oder AAV M ...
Bildname: DSC00730.JPG
DSC00732.JPG
Beitrag: Hi Leute Kann mir mal wer bitte vorne weiss Blinker, grill ohne emblem, und den Böseblick in Wag ...
Bildname: DSC00732.JPG
895e_1.jpg
scheinwerfer faken bitte bitte
Beitrag: ich hoffe mal die werden reichen..wollt nur mal wissen wie es aussieht....trotzdem danke..muss ja ni ...
Bildname: 895e_1.jpg
HT.jpg
hochtöner für Spiegeldreiecke kaufen
Beitrag: Ähnlich wie beim blek schaut es auch bei mir aus ... musst halt schauen wie du den HT da einbaue ...
Bildname: HT.jpg
DSC00237.JPG
Überrollbügel...
Beitrag: Nach einigen Anpassungsarbeiten ( war ein Bügel für "ohne" Schiebedach Polos und ich hab eins ) da e ...
Bildname: DSC00237.JPG
DSC00242.JPG
Überrollbügel...
Beitrag: Nach einigen Anpassungsarbeiten ( war ein Bügel für "ohne" Schiebedach Polos und ich hab eins ) da e ...
Bildname: DSC00242.JPG
DSC00238.JPG
Überrollbügel...
Bildname: DSC00238.JPG
DSC03125.JPG
Überrollbügel...
Bildname: DSC03125.JPG
DSC03124.JPG
Überrollbügel...
Bildname: DSC03124.JPG
DSC00152.JPG
Dbilas Gebrochen?!?!?! : (
Beitrag: Hab denen schon geschrieben, ich hoffe die melden sich schnell, denn die 3F welle ist schon verkauft ...
Bildname: DSC00152.JPG
xajrjxqwbtzizludw91zo4lfh6nh97.jpg
Beitrag: So schräg von vorne! ...
Bildname: xajrjxqwbtzizludw91zo4lfh6nh97.jpg
a6_0.jpg
TT Endrohre faken
Beitrag: 1 ...
Bildname: a6_0.jpg
polo 004.jpg
Beitrag: Hallo! Wir haben die letzten schönen Tage noch genutzt um den Anfang an unserem Polo zu machen. Er ...
Bildname: polo 004.jpg
polo 002.jpg
Beitrag: Hallo! Wir haben die letzten schönen Tage noch genutzt um den Anfang an unserem Polo zu machen. Er ...
Bildname: polo 002.jpg
polo 001.jpg
Bildname: polo 001.jpg