VW Polo Bilder

DSC00012.JPG
Wie sehen eure Winterautos aus?
Beitrag: Mein Winterauto :( ich muss mit dem Polo fahren mein Wintergolf hat beim ersten Schneefall den Geis ...
Bildname: DSC00012.JPG
HPIM0788.JPG
umbau tft rahmen in mittelkonsole
Beitrag: hallooooo ;) so am wochenende habe ich mal meine mittelkonsole rausgekloppt.... wollte ja den tf ...
Bildname: HPIM0788.JPG
59084735_4.jpg
80er tieferlegung vorne und hinten
Beitrag: Hier ein foto mit 80/80 fahrwerk und 165/60 R13 . mit der kombination hab ich bei uns in der gegend ...
Bildname: 59084735_4.jpg
audi-tt.JPG
Bitte mal Endrohre faken
Beitrag: Kann mir mal bitte jemand folgende endrohrvarianten faken? Bitte folgendes Endrohr dabei benutzen ...
Bildname: audi-tt.JPG
VolksWagenGolfR32RearSide.jpg
Bitte mal Endrohre faken
Beitrag: Kann mir mal bitte jemand folgende endrohrvarianten faken? Bitte folgendes Endrohr dabei benutzen ...
Bildname: VolksWagenGolfR32RearSide.jpg
AH-11461.jpg
Bitte mal Endrohre faken
Bildname: AH-11461.jpg
IMAG0115.JPG
Bitte mal Endrohre faken
Bildname: IMAG0115.JPG
IMAG0056.JPG
Bitte mal Endrohre faken
Bildname: IMAG0056.JPG
Polo6N 14999 KM.JPG
Wieviel Km habt ihr Runter?
Beitrag: Polo gekauft mit ca. 53 000KM Und zur Zeit ca. 153.000KM runter im Sommer hatte ich das Verg ...
Bildname: Polo6N 14999 KM.JPG
ohne Tür .JPG
Unfall Bilder Polo
Beitrag: der Umbau der Tür gut gebrauchte vom Schrott für 95€ das gute Stück (2003) ...
Bildname: ohne Tür .JPG
Taro s4.JPG
Unfall Bilder Polo
Beitrag: meine Spuren am Taro ...
Bildname: Taro s4.JPG
Taro s3.JPG
Unfall Bilder Polo
Beitrag: mehr Heu ging bestimmt nicht drauf ! Wenn seitlich nicht so viel Heu gewesen wäre, wär auch nicht ...
Bildname: Taro s3.JPG
Taro s1.JPG
Unfall Bilder Polo
Beitrag: nun der Täter ...
Bildname: Taro s1.JPG
unfall 5.JPG
Unfall Bilder Polo
Beitrag: Bild 5 ...
Bildname: unfall 5.JPG
unfall 4.JPG
Unfall Bilder Polo
Beitrag: Bild 4 ...
Bildname: unfall 4.JPG
DSC00607.JPG
Überrollbügel...
Beitrag: hab auch nen bügel im winterpolo der eg für "ohne Schiebedach" is. allerdings bin ich davon ned so ...
Bildname: DSC00607.JPG
DSC00604.JPG
Überrollbügel...
Beitrag: hab auch nen bügel im winterpolo der eg für "ohne Schiebedach" is. allerdings bin ich davon ned so ...
Bildname: DSC00604.JPG
DSC00613.JPG
Überrollbügel...
Bildname: DSC00613.JPG
polo86c3.jpg
etwas gepinselt
Beitrag: ja fein....den hab ich auch schonmal gefaked ;) ...
Bildname: polo86c3.jpg
Volkswagen-Polo_1982_800x600_wallpaper_02.jpg
etwas gepinselt
Beitrag: also ich weiß ich bin nicht so gut wie ihr und werde wahrscheinlich auch nie so gut aber ich hab da ...
Bildname: Volkswagen-Polo_1982_800x600_wallpaper_02.jpg
polo.jpg
etwas gepinselt
Beitrag: also ich weiß ich bin nicht so gut wie ihr und werde wahrscheinlich auch nie so gut aber ich hab da ...
Bildname: polo.jpg
unfall 3.JPG
Unfall Bilder Polo
Beitrag: Bild 3 ...
Bildname: unfall 3.JPG
unfall 2.JPG
Unfall Bilder Polo
Beitrag: Bild 2 ...
Bildname: unfall 2.JPG
unfall 1.JPG
Unfall Bilder Polo
Beitrag: [u]Tür fast abgefahren.......[/u] es war der 09.11.2003 und ich wollte an einer Engen Straße au ...
Bildname: unfall 1.JPG
DSC00118.JPG
Heckklappe
Beitrag: kann mich den anderen nur anschließen. hab auch ein extra kabel durch den himmel gefummelt und dann ...
Bildname: DSC00118.JPG