VW Polo Bilder

GTI Brief Umbau Stephan.jpg
16V Krümmer an AEE?
Beitrag: Ich habe damals einen AEE mit einem Fächer von Knobloch Sport gefahren , den bekommt man auch so ein ...
Bildname: GTI Brief Umbau Stephan.jpg
Bilder vom Handy Teil VI 31173.jpg
Wie sehen eure Winterautos aus?
Beitrag: Mir kribbelt es jetzt schon wieder unter den Nägeln, kannst kaum noch abwarten den Polo wieder anzum ...
Bildname: Bilder vom Handy Teil VI 31173.jpg
DSC00965.JPG
Sponsoren
Beitrag: Also ich fang schon mal an , vieleicht kommt ja ein Sponsor vorbei! *lol* ...
Bildname: DSC00965.JPG
cam 072.jpg
Beitrag: ....altagsauto im wintermodus... ...
Bildname: cam 072.jpg
Abf--2006 022.jpg
passen 9*14 et10...
Beitrag: Wir haben die kanten umgeschlagen und mit einer schleifscheibe auf der Flex geglättet! das mit flexe ...
Bildname: Abf--2006 022.jpg
100_1395.JPG
Beitrag: so, das ist meine Winterkasten. Also der gleiche wie im Sommer :'( Hoffentlich hab ich den 1se ...
Bildname: 100_1395.JPG
polo 052.jpg
Steuergerät wechseln, was beachten?
Beitrag: Der Polo 6n hat vom Werk aus eine WFS , steht auch im Brief wenn Du noch den alten haben solltest . ...
Bildname: polo 052.jpg
1fb8_12.jpg
Könnte mir jemand die felgen faken?
Beitrag: könnte mir jemand die felgen noch faken? ...
Bildname: 1fb8_12.jpg
2.jpg
Frage an GTI Fahrer !
Beitrag: [quote]@tim sollte auch keine beleidung sein. is mir nur so aufgefallen das du irgentwie von den ...
Bildname: 2.jpg
1.jpg
Frage an GTI Fahrer !
Beitrag: [quote]@tim sollte auch keine beleidung sein. is mir nur so aufgefallen das du irgentwie von den ...
Bildname: 1.jpg
Img_1014.jpg
Beitrag: mein wintergolf, nun im winter aber auf Stahlfelgen :D ...
Bildname: Img_1014.jpg
IMG069.JPG
Beitrag: moin, da ich endlich soweit fertig bin mit meinem Winterauto um es zuzulassen, dachte ich mir ste ...
Bildname: IMG069.JPG
IMG068.JPG
Beitrag: moin, da ich endlich soweit fertig bin mit meinem Winterauto um es zuzulassen, dachte ich mir ste ...
Bildname: IMG068.JPG
IMG066.JPG
Bildname: IMG066.JPG
IMG065.JPG
Bildname: IMG065.JPG
IMG064.JPG
Bildname: IMG064.JPG
023.jpg
Frage an GTI Fahrer !
Beitrag: Also hier ein 6N mit reinig. anlage Serie Ich fand die pers. nicht so schick und habe mich bei AU ...
Bildname: 023.jpg
Querlenker1.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory!
Beitrag: Jo,Derby oder Polo mit Allrad is wohl das maß aller dinge,dann sollten aber auch schon 400 PS und me ...
Bildname: Querlenker1.jpg
Querlenker.jpg
Beitrag: Jo,Derby oder Polo mit Allrad is wohl das maß aller dinge,dann sollten aber auch schon 400 PS und me ...
Bildname: Querlenker.jpg
Querlenker4.jpg
Bildname: Querlenker4.jpg
Querlenker2.jpg
Bildname: Querlenker2.jpg
Luftleitblech1.jpg
Beitrag: Der Allradumbau hat es in sich und würde mich bestimmt locker 5000 und mehr Schleifen kosten,du brau ...
Bildname: Luftleitblech1.jpg
Luftleitblech.jpg
Beitrag: Der Allradumbau hat es in sich und würde mich bestimmt locker 5000 und mehr Schleifen kosten,du brau ...
Bildname: Luftleitblech.jpg
DSCI0040.JPG
passen 9*14 et10...
Beitrag: 8x14 et5 VA mit 195/45R14 9x14 et10 HA mit 225/40R14 Mal ein Paar Bilder von meiner ehemalige ...
Bildname: DSCI0040.JPG
DSCI0041.JPG
passen 9*14 et10...
Beitrag: 8x14 et5 VA mit 195/45R14 9x14 et10 HA mit 225/40R14 Mal ein Paar Bilder von meiner ehemalige ...
Bildname: DSCI0041.JPG