neuaufbau Beitrag: die bilder sind die letzten bevor ich mit dem zerlegen angefangen habe ;) ... Bildname: DSC00954.JPG
classic als derby *g* Beitrag: doch gab es!
hat vw leider nich gemacht *heul* ... Bildname: gallery%2FTuneados_05%2FCOCHES_PREMIADOS%2Fangel_sanchez.jpg
classic als derby *g* Beitrag: doch gab es!
hat vw leider nich gemacht *heul* ... Bildname: Seat Cordoba 2.jpg
Achtung: Ab 1.1.08 Null toleranz Beitrag: polizei hat aufgerüstet, neuer radar. keine chance *heul* *heul* *heul* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol ... Bildname: 4448.jpg
Tacho umbau (blau) Beitrag: oder selbst umgebaut mit 12 uhr stellung ;-) ... Bildname: DSC00722.JPG
Tacho umbau (blau) Beitrag: Hab den GTI-Tacho drin, kann ich nur empfehlen! schön dezents blau mit roten Zeigern... Hammer Optik ... Bildname: IMG00032.JPG
Unfallschaden Beitrag: wenn man sich damit gut geug auskennt und die zeit dafür hat. da ich aber am 01.12. umziehe und weih ... Bildname: 20112007.jpg
Unfallschaden Beitrag: wenn man sich damit gut geug auskennt und die zeit dafür hat. da ich aber am 01.12. umziehe und weih ... Bildname: 20112007(002).jpg
Unfallschaden Beitrag: wenn man sich damit gut geug auskennt und die zeit dafür hat. da ich aber am 01.12. umziehe und weih ... Bildname: 20112007(001).jpg
Fake pls! Beitrag: was machst jez an deinem auto?
öhh hier ich hab mal ganz schnell aber sowas von dein auto schwar ... Bildname: 50780.jpg
Bitte faken =) Beitrag: und hier ?! ... Bildname: Bild056.jpg
Frontschürze Beitrag: Ganu die gleiche ist jetzt wieder bei Ebay!
Mein ich jedenfalls das die das ist. ... Bildname: c857_1.jpg
Frage zu Zender Spoiler Beitrag: Hi, hab hier so nen Spoileransatz von Zender, der soll für den 86c sein.
Problem ist wenn ich den s ... Bildname: DSC00063.JPG
Frage zu Zender Spoiler Beitrag: Hi, hab hier so nen Spoileransatz von Zender, der soll für den 86c sein.
Problem ist wenn ich den s ... Bildname: DSC00064.JPG
Problem ist wenn ich den s ... Bildname: DSC00065.JPG
Polo 6n mit Passat Motor 2,0L 16V ! Beitrag: Hallo zusammen ,
hab mal eine kurze frage mein Kumpel hat mich heute mal gefragt ob es denn nicht ... Bildname: 4486_1.jpg
Stoßstangen umbau?! Beitrag: Hi leute,
ich hatte eben auf der toilette eine vision! *lol* *lol* *lol*
Hat von euch schonma ... Bildname: 1.jpg
Bitte faken =) Beitrag: Moin Moin
bitte einmal neuen Lack ! In soner Art Red Bull Farben ! Blau und Silber !
und dann b ... Bildname: Scheinwerfer_VW_30381.jpg
und dann b ... Bildname: 040929felge01.jpg
und dann b ... Bildname: 19586_1.jpg
Lackieren der Spiegeldreiecke 6N Beitrag: Hallo Gemeinde,
ich dachte mir die Tage ich lackier doch selber mal ein paar Teilchen vom Innenr ... Bildname: DSC04712.JPG
Lackieren der Spiegeldreiecke 6N Beitrag: Hallo Gemeinde,
ich dachte mir die Tage ich lackier doch selber mal ein paar Teilchen vom Innenr ... Bildname: DSC04711.JPG
Suche männl. Stecker für Bosch EV1 Düsen Beitrag: Hier noch mal der Stecker und rechts die Buche in der Düse.
Ich bräuchte so einen Stecker wie der r ... Bildname: bosch.jpg
Suche männl. Stecker für Bosch EV1 Düsen Beitrag: Hallo,
ich möchte eine Schaltung zwischen mein MSG und die Einspritzdüsen anschließen. Da ich aber ... Bildname: injpiggy-bos.jpg