Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Jo am besten in der Halle pennen...nein meinte auch nur das der Motorumbau dann fertig ist,bin noch ... Bildname: Kupplungsnehmer2.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Jo am besten in der Halle pennen...nein meinte auch nur das der Motorumbau dann fertig ist,bin noch ... Bildname: Kupplungsnehmer1.jpg
?Spiegel? Beitrag: Hey Hey!
weiß jemand vielleicht welche spiegel das hier sind an diesem Polo? hersteller usw!?
Gr ... Bildname: 666_1[1].jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Jo am besten in der Halle pennen...nein meinte auch nur das der Motorumbau dann fertig ist,bin noch ... Bildname: Kupplungsnehmer.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Jo am besten in der Halle pennen...nein meinte auch nur das der Motorumbau dann fertig ist,bin noch ... Bildname: Kupplungsnehmerblech.jpg
Front Blinker Beitrag: Ich habe zwei unterschiedliche Blinker vorne diese seitenteile.Fiende NIERGENDSWO neue also Schwarze ... Bildname: mein polo.jpg
neues altagsauto Beitrag: hi zusammen habe mir den hier als altags bzw. winterauto zugelegt zu den fakten 1.3 aav 128tkm runte ... Bildname: IMG00037.JPG
neues altagsauto Beitrag: hi zusammen habe mir den hier als altags bzw. winterauto zugelegt zu den fakten 1.3 aav 128tkm runte ... Bildname: IMG00040.JPG
neues altagsauto Beitrag: hi zusammen habe mir den hier als altags bzw. winterauto zugelegt zu den fakten 1.3 aav 128tkm runte ... Bildname: IMG00039.JPG
neues altagsauto Beitrag: hi zusammen habe mir den hier als altags bzw. winterauto zugelegt zu den fakten 1.3 aav 128tkm runte ... Bildname: IMG00038.JPG
der brüller ^^ Beitrag: sowas glaub ich auch ned klingt zumindest nach müll, oder hat sowas von euch einer verbaut oder scho ... Bildname: abb1_Motortuning.jpg
Vsd setzt laufend auf Beitrag: Na serie bis nachm vsd dann Remus , jo 35mm sind eingetragen kommt aber eher btw 90 mach gleich mal ... Bildname: 100_1000.JPG
Kennt den zufällig jemand? Beitrag: Guten abend an alle..
kennt jemand der halter von dem Polo? oder hat jemand zufälliger weise auch ... Bildname: polo06.jpg
Winter Umbau Polo 6n Beitrag: So ich möchte auch nun auch mal meinen Winterumbau vorstellen!
Eigentlich war diese ganze sache nie ... Bildname: DSCN0141.JPG
Winter Umbau Polo 6n Beitrag: So ich möchte auch nun auch mal meinen Winterumbau vorstellen!
Eigentlich war diese ganze sache nie ... Bildname: DSCN0139.JPG
Eigentlich war diese ganze sache nie ... Bildname: DSCN0137.JPG
Eigentlich war diese ganze sache nie ... Bildname: DSCN0138.JPG
Eigentlich war diese ganze sache nie ... Bildname: IM000644.jpg
Eigentlich war diese ganze sache nie ... Bildname: Bild 007.jpg
Eigentlich war diese ganze sache nie ... Bildname: Bild 005.jpg
Eigentlich war diese ganze sache nie ... Bildname: IM000625.JPG
Weiß oder Beige entscheidungshilfe Beitrag: so habe gerade mal jüst ein paar bilder von dem ausbau im eingebauten zustand gemacht(fehlt aber noc ... Bildname: DSCI0055.JPG