VW Polo Bilder

Kupplungsnehmer2.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory!
Beitrag: Jo am besten in der Halle pennen...nein meinte auch nur das der Motorumbau dann fertig ist,bin noch ...
Bildname: Kupplungsnehmer2.jpg
Kupplungsnehmer1.jpg
Beitrag: Jo am besten in der Halle pennen...nein meinte auch nur das der Motorumbau dann fertig ist,bin noch ...
Bildname: Kupplungsnehmer1.jpg
666_1[1].jpg
?Spiegel?
Beitrag: Hey Hey! weiß jemand vielleicht welche spiegel das hier sind an diesem Polo? hersteller usw!? Gr ...
Bildname: 666_1[1].jpg
Kupplungsnehmer.jpg
Bildname: Kupplungsnehmer.jpg
508055.jpg
Kann mir jemand Lack faken?
Beitrag: jupp,so ungefähr ...
Bildname: 508055.jpg
50805.jpg
Kann mir jemand Lack faken?
Beitrag: jupp,so ungefähr ...
Bildname: 50805.jpg
Kupplungsnehmerblech.jpg
Bildname: Kupplungsnehmerblech.jpg
50834.jpg
bitte lack ändern
Beitrag: juppsen ...
Bildname: 50834.jpg
mein polo.jpg
Front Blinker
Beitrag: Ich habe zwei unterschiedliche Blinker vorne diese seitenteile.Fiende NIERGENDSWO neue also Schwarze ...
Bildname: mein polo.jpg
IMG00037.JPG
neues altagsauto
Beitrag: hi zusammen habe mir den hier als altags bzw. winterauto zugelegt zu den fakten 1.3 aav 128tkm runte ...
Bildname: IMG00037.JPG
IMG00040.JPG
neues altagsauto
Beitrag: hi zusammen habe mir den hier als altags bzw. winterauto zugelegt zu den fakten 1.3 aav 128tkm runte ...
Bildname: IMG00040.JPG
IMG00039.JPG
neues altagsauto
Bildname: IMG00039.JPG
IMG00038.JPG
neues altagsauto
Bildname: IMG00038.JPG
abb1_Motortuning.jpg
der brüller ^^
Beitrag: sowas glaub ich auch ned klingt zumindest nach müll, oder hat sowas von euch einer verbaut oder scho ...
Bildname: abb1_Motortuning.jpg
100_1000.JPG
Vsd setzt laufend auf
Beitrag: Na serie bis nachm vsd dann Remus , jo 35mm sind eingetragen kommt aber eher btw 90 mach gleich mal ...
Bildname: 100_1000.JPG
polo06.jpg
Kennt den zufällig jemand?
Beitrag: Guten abend an alle.. kennt jemand der halter von dem Polo? oder hat jemand zufälliger weise auch ...
Bildname: polo06.jpg
DSCN0141.JPG
Winter Umbau Polo 6n
Beitrag: So ich möchte auch nun auch mal meinen Winterumbau vorstellen! Eigentlich war diese ganze sache nie ...
Bildname: DSCN0141.JPG
DSCN0139.JPG
Winter Umbau Polo 6n
Beitrag: So ich möchte auch nun auch mal meinen Winterumbau vorstellen! Eigentlich war diese ganze sache nie ...
Bildname: DSCN0139.JPG
DSCN0137.JPG
Winter Umbau Polo 6n
Bildname: DSCN0137.JPG
DSCN0138.JPG
Winter Umbau Polo 6n
Bildname: DSCN0138.JPG
IM000644.jpg
Winter Umbau Polo 6n
Bildname: IM000644.jpg
Bild 007.jpg
Winter Umbau Polo 6n
Bildname: Bild 007.jpg
Bild 005.jpg
Winter Umbau Polo 6n
Bildname: Bild 005.jpg
IM000625.JPG
Winter Umbau Polo 6n
Bildname: IM000625.JPG
DSCI0055.JPG
Weiß oder Beige entscheidungshilfe
Beitrag: so habe gerade mal jüst ein paar bilder von dem ausbau im eingebauten zustand gemacht(fehlt aber noc ...
Bildname: DSCI0055.JPG