G40 Lader Beitrag: so hab noch welche bekommen.
... Bildname: 20071117_125108.JPG
G40 Lader Beitrag: so hab noch welche bekommen.
... Bildname: 20071117_125205.JPG
Wohin mit den Blinkern!? Beitrag: ich hatte die bei meinem 2F weiter unten, dort wo die Nebler im Normalfall drin sind. Weiss ja nicht ... Bildname: front.jpg
Wohin mit den Blinkern!? Beitrag: kannst du so machen is auch tüv gerecht!
ist zwar am 2F aber is ja egal! ... Bildname: 100_0306.JPG
bi turbo auf g40?!? Beitrag: Hallo Rene
Also wir haben bei unseren VOLVO´s auch twin charger.
Aber da ist das problem mit d ... Bildname: Volvo_XC90_engine.jpg
Dämmatte für K&N Kit ? Beitrag: hier ist die matte: (hab leider kein besseres) aber die Passt 100% und sieht auch noch gut aus ... Bildname: DSC00284.JPG
Frontschaden? Beitrag: Ich hab erstmal ein Foto hochgeladen, damit man mehr dazu sagen kann.
Ich glaube aber nicht, dass ... Bildname: IMAGE_00046.jpg
Mein Polo ist ertrunken :( Beitrag: Hallo ihr!
Hier jetzt mal ein paar Bilder, damit ihr wiss, das eure Sachen auch ankommen :)
Das ei ... Bildname: paulainnen.jpg
Hier jetzt mal ein paar Bilder, damit ihr wiss, das eure Sachen auch ankommen :)
Das ei ... Bildname: paulaau?en.jpg
Das ei ... Bildname: nochmitwasser.jpg
Das ei ... Bildname: einspritzdings.jpg
was könnte ich verlangen? Beitrag: Hy,ich würde gern mal wissen was ich für meinen polo verlangen könnte...
Bj 98
ca 125tkm
5tü ... Bildname: Bild002.jpg
was könnte ich verlangen? Beitrag: Hy,ich würde gern mal wissen was ich für meinen polo verlangen könnte...
Bj 98
ca 125tkm
5tü ... Bildname: Bild012.jpg
Kann mir jemand Lack faken? Beitrag: Hallo. Kann mir jemand meinen Polo faken?
Ich möchte die lippe und die Stoßstange in Wagenfarbe, ... Bildname: DSC00357.JPG
Kann mir jemand Lack faken? Beitrag: Hallo. Kann mir jemand meinen Polo faken?
Ich möchte die lippe und die Stoßstange in Wagenfarbe, ... Bildname: DSC00355.JPG
Was für ein Motor Beitrag: Ein schnäppchen welches nicht eingetragen ist! LoL ...
mal ne frage ... was würdet ihr für den Po ... Bildname: 17112007356 ohn rot.JPG
Was für ein Motor Beitrag: Ein schnäppchen welches nicht eingetragen ist! LoL ...
mal ne frage ... was würdet ihr für den Po ... Bildname: 17112007355 ohn rot.JPG
Faker gesucht... Beitrag: hier noch ein paar andere bilder!
Ps: nummernschild is nicht mehr aktuell...also weglassen,wäre vie ... Bildname: 89eb_27.jpg
Faker gesucht... Beitrag: hier noch ein paar andere bilder!
Ps: nummernschild is nicht mehr aktuell...also weglassen,wäre vie ... Bildname: 1.jpg
Was für ein Motor Beitrag: Wenn das ein 45 Ps Motor ist ! Dann fress ich aber n besen! Und es geht so ziemlich alles besser als ... Bildname: 17112007353.jpg
Was für ein Motor Beitrag: Wenn das ein 45 Ps Motor ist ! Dann fress ich aber n besen! Und es geht so ziemlich alles besser als ... Bildname: 17112007352.jpg
Was für ein Motor Beitrag: Wenn das ein 45 Ps Motor ist ! Dann fress ich aber n besen! Und es geht so ziemlich alles besser als ... Bildname: 17112007351.jpg
Was für ein Motor Beitrag: Wenn das ein 45 Ps Motor ist ! Dann fress ich aber n besen! Und es geht so ziemlich alles besser als ... Bildname: 17112007350.jpg
Polo 9N3 GTI Beitrag: hihihi
hab ma nen megafake gemacht also ich find ihn mega krass ... Bildname: Volkswagen-Polo_GTI_2006_1600x1200_wallpaper_08 Kopie.jpg
Polo 9N3 GTI Beitrag: hihihi
hab ma nen megafake gemacht also ich find ihn mega krass ... Bildname: Volkswagen-Polo_GTI_2006_1600x1200_wallpaper_08.jpg