Frage zu Zender Spoiler Beitrag: Hi, hab hier so nen Spoileransatz von Zender, der soll für den 86c sein.
Problem ist wenn ich den s ... Bildname: DSC00064.JPG
Frage zu Zender Spoiler Beitrag: Hi, hab hier so nen Spoileransatz von Zender, der soll für den 86c sein.
Problem ist wenn ich den s ... Bildname: DSC00065.JPG
Polo 6n mit Passat Motor 2,0L 16V ! Beitrag: Hallo zusammen ,
hab mal eine kurze frage mein Kumpel hat mich heute mal gefragt ob es denn nicht ... Bildname: 4486_1.jpg
Stoßstangen umbau?! Beitrag: Hi leute,
ich hatte eben auf der toilette eine vision! *lol* *lol* *lol*
Hat von euch schonma ... Bildname: 1.jpg
Bitte faken =) Beitrag: Moin Moin
bitte einmal neuen Lack ! In soner Art Red Bull Farben ! Blau und Silber !
und dann b ... Bildname: Scheinwerfer_VW_30381.jpg
und dann b ... Bildname: 040929felge01.jpg
und dann b ... Bildname: 19586_1.jpg
Lackieren der Spiegeldreiecke 6N Beitrag: Hallo Gemeinde,
ich dachte mir die Tage ich lackier doch selber mal ein paar Teilchen vom Innenr ... Bildname: DSC04712.JPG
Lackieren der Spiegeldreiecke 6N Beitrag: Hallo Gemeinde,
ich dachte mir die Tage ich lackier doch selber mal ein paar Teilchen vom Innenr ... Bildname: DSC04711.JPG
Suche männl. Stecker für Bosch EV1 Düsen Beitrag: Hier noch mal der Stecker und rechts die Buche in der Düse.
Ich bräuchte so einen Stecker wie der r ... Bildname: bosch.jpg
Suche männl. Stecker für Bosch EV1 Düsen Beitrag: Hallo,
ich möchte eine Schaltung zwischen mein MSG und die Einspritzdüsen anschließen. Da ich aber ... Bildname: injpiggy-bos.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Jo am besten in der Halle pennen...nein meinte auch nur das der Motorumbau dann fertig ist,bin noch ... Bildname: Kupplungsnehmer2.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Jo am besten in der Halle pennen...nein meinte auch nur das der Motorumbau dann fertig ist,bin noch ... Bildname: Kupplungsnehmer1.jpg
?Spiegel? Beitrag: Hey Hey!
weiß jemand vielleicht welche spiegel das hier sind an diesem Polo? hersteller usw!?
Gr ... Bildname: 666_1[1].jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Jo am besten in der Halle pennen...nein meinte auch nur das der Motorumbau dann fertig ist,bin noch ... Bildname: Kupplungsnehmer.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Jo am besten in der Halle pennen...nein meinte auch nur das der Motorumbau dann fertig ist,bin noch ... Bildname: Kupplungsnehmerblech.jpg
Front Blinker Beitrag: Ich habe zwei unterschiedliche Blinker vorne diese seitenteile.Fiende NIERGENDSWO neue also Schwarze ... Bildname: mein polo.jpg
neues altagsauto Beitrag: hi zusammen habe mir den hier als altags bzw. winterauto zugelegt zu den fakten 1.3 aav 128tkm runte ... Bildname: IMG00037.JPG
neues altagsauto Beitrag: hi zusammen habe mir den hier als altags bzw. winterauto zugelegt zu den fakten 1.3 aav 128tkm runte ... Bildname: IMG00040.JPG
neues altagsauto Beitrag: hi zusammen habe mir den hier als altags bzw. winterauto zugelegt zu den fakten 1.3 aav 128tkm runte ... Bildname: IMG00039.JPG
neues altagsauto Beitrag: hi zusammen habe mir den hier als altags bzw. winterauto zugelegt zu den fakten 1.3 aav 128tkm runte ... Bildname: IMG00038.JPG
der brüller ^^ Beitrag: sowas glaub ich auch ned klingt zumindest nach müll, oder hat sowas von euch einer verbaut oder scho ... Bildname: abb1_Motortuning.jpg