VW Polo Bilder

DSC00064.JPG
Frage zu Zender Spoiler
Beitrag: Hi, hab hier so nen Spoileransatz von Zender, der soll für den 86c sein. Problem ist wenn ich den s ...
Bildname: DSC00064.JPG
DSC00065.JPG
Frage zu Zender Spoiler
Beitrag: Hi, hab hier so nen Spoileransatz von Zender, der soll für den 86c sein. Problem ist wenn ich den s ...
Bildname: DSC00065.JPG
4486_1.jpg
Polo 6n mit Passat Motor 2,0L 16V !
Beitrag: Hallo zusammen , hab mal eine kurze frage mein Kumpel hat mich heute mal gefragt ob es denn nicht ...
Bildname: 4486_1.jpg
1.jpg
Stoßstangen umbau?!
Beitrag: Hi leute, ich hatte eben auf der toilette eine vision! *lol* *lol* *lol* Hat von euch schonma ...
Bildname: 1.jpg
Scheinwerfer_VW_30381.jpg
Bitte faken =)
Beitrag: Moin Moin bitte einmal neuen Lack ! In soner Art Red Bull Farben ! Blau und Silber ! und dann b ...
Bildname: Scheinwerfer_VW_30381.jpg
040929felge01.jpg
Bitte faken =)
Beitrag: Moin Moin bitte einmal neuen Lack ! In soner Art Red Bull Farben ! Blau und Silber ! und dann b ...
Bildname: 040929felge01.jpg
19586_1.jpg
Bitte faken =)
Bildname: 19586_1.jpg
DSC04712.JPG
Lackieren der Spiegeldreiecke 6N
Beitrag: Hallo Gemeinde, ich dachte mir die Tage ich lackier doch selber mal ein paar Teilchen vom Innenr ...
Bildname: DSC04712.JPG
DSC04711.JPG
Lackieren der Spiegeldreiecke 6N
Beitrag: Hallo Gemeinde, ich dachte mir die Tage ich lackier doch selber mal ein paar Teilchen vom Innenr ...
Bildname: DSC04711.JPG
bosch.jpg
Suche männl. Stecker für Bosch EV1 Düsen
Beitrag: Hier noch mal der Stecker und rechts die Buche in der Düse. Ich bräuchte so einen Stecker wie der r ...
Bildname: bosch.jpg
injpiggy-bos.jpg
Suche männl. Stecker für Bosch EV1 Düsen
Beitrag: Hallo, ich möchte eine Schaltung zwischen mein MSG und die Einspritzdüsen anschließen. Da ich aber ...
Bildname: injpiggy-bos.jpg
Kupplungsnehmer2.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory!
Beitrag: Jo am besten in der Halle pennen...nein meinte auch nur das der Motorumbau dann fertig ist,bin noch ...
Bildname: Kupplungsnehmer2.jpg
Kupplungsnehmer1.jpg
Beitrag: Jo am besten in der Halle pennen...nein meinte auch nur das der Motorumbau dann fertig ist,bin noch ...
Bildname: Kupplungsnehmer1.jpg
666_1[1].jpg
?Spiegel?
Beitrag: Hey Hey! weiß jemand vielleicht welche spiegel das hier sind an diesem Polo? hersteller usw!? Gr ...
Bildname: 666_1[1].jpg
Kupplungsnehmer.jpg
Bildname: Kupplungsnehmer.jpg
508055.jpg
Kann mir jemand Lack faken?
Beitrag: jupp,so ungefähr ...
Bildname: 508055.jpg
50805.jpg
Kann mir jemand Lack faken?
Beitrag: jupp,so ungefähr ...
Bildname: 50805.jpg
Kupplungsnehmerblech.jpg
Bildname: Kupplungsnehmerblech.jpg
50834.jpg
bitte lack ändern
Beitrag: juppsen ...
Bildname: 50834.jpg
mein polo.jpg
Front Blinker
Beitrag: Ich habe zwei unterschiedliche Blinker vorne diese seitenteile.Fiende NIERGENDSWO neue also Schwarze ...
Bildname: mein polo.jpg
IMG00037.JPG
neues altagsauto
Beitrag: hi zusammen habe mir den hier als altags bzw. winterauto zugelegt zu den fakten 1.3 aav 128tkm runte ...
Bildname: IMG00037.JPG
IMG00040.JPG
neues altagsauto
Beitrag: hi zusammen habe mir den hier als altags bzw. winterauto zugelegt zu den fakten 1.3 aav 128tkm runte ...
Bildname: IMG00040.JPG
IMG00039.JPG
neues altagsauto
Bildname: IMG00039.JPG
IMG00038.JPG
neues altagsauto
Bildname: IMG00038.JPG
abb1_Motortuning.jpg
der brüller ^^
Beitrag: sowas glaub ich auch ned klingt zumindest nach müll, oder hat sowas von euch einer verbaut oder scho ...
Bildname: abb1_Motortuning.jpg