Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Danke nochmal an alle für die Blumen...ja Sicherlich muß man etwas krank sein um soviel Kohle in ein ... Bildname: Radhaus aussen geschwei?t.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Danke nochmal an alle für die Blumen...ja Sicherlich muß man etwas krank sein um soviel Kohle in ein ... Bildname: Dom geschwei?t und gegl?ttet.jpg
Heckscheibe Folie ? Beitrag: Du darfst jedes auto (heckscheibe, hintere seitenscheiben) mit folie verdunkeln, solange auf der fol ... Bildname: IMAG0032.JPG
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Danke nochmal an alle für die Blumen...ja Sicherlich muß man etwas krank sein um soviel Kohle in ein ... Bildname: Dom Geschwei?t.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Danke nochmal an alle für die Blumen...ja Sicherlich muß man etwas krank sein um soviel Kohle in ein ... Bildname: Dom Anfang.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: So...heute gibts wieder Bilder.... :D...Das Cockpit ist schon mal fast fertig finde das Ergebnis gut ... Bildname: TT Tacho gespachtelt...jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: So...heute gibts wieder Bilder.... :D...Das Cockpit ist schon mal fast fertig finde das Ergebnis gut ... Bildname: TT Tacho gespachtelt1.jpg
Wassereinbruch... Beitrag: so die auch noch :'( ... Bildname: DSC00183.JPG
Wassereinbruch... Beitrag: so die auch noch :'( ... Bildname: DSC00184.JPG
Wassereinbruch... Beitrag: So habe heute nachgeschaut, schiebedachabläufe sind frei himmel auch überall trocken,türverkleidung ... Bildname: DSC00185.JPG
Polo_Society Gründung Thüringen Beitrag: Liebe Polotreff.de Freunde,
nun ist es soweit, ein paar Kumpels und ihre Weiblichen Anhängsel ha ... Bildname: PoloSociety.jpg
Bitte Felgen fake... Beitrag: Hi. Will über den Winter meine Felgen machen, kann mich aber noch nicht entscheiden wie.
Könnte mir ... Bildname: 2.jpg
Bodykits Beitrag: oha dan kauf ich lieber einen günstigeren und bau hn um aba danke
und das ist meiner bin leider ... Bildname: Bild062.jpg
schwarze VW Radkappen Beitrag: Also ich hab hier noch welche rumfliegen original VW 13 Zoll!
Schön schwarz matt!
... Bildname: Felge 3.jpg
schwarze VW Radkappen Beitrag: Also ich hab hier noch welche rumfliegen original VW 13 Zoll!
Schön schwarz matt!
... Bildname: Felge 1.jpg
Ehrliche Meinung standlicht in schw. bli Beitrag: Also ich habs auch in den blinkern.
Legal und im Schein eingetragen.. glaube auf Seite 3 oder 4.. : ... Bildname: 2.jpg
Ehrliche Meinung standlicht in schw. bli Beitrag: Also ich habs auch in den blinkern.
Legal und im Schein eingetragen.. glaube auf Seite 3 oder 4.. : ... Bildname: 1.jpg
marec's kleiner aber feiner winterumbau Beitrag: danke danke
hatte auch erst das gesammte a-brett beziehen zu lassen doch das is mir irgendwie zuv ... Bildname: Bild054.jpg
marec's kleiner aber feiner winterumbau Beitrag: der winter kommt so langsam und so habe ich heute mal langsam angefangen ein bischn was für den wint ... Bildname: Bild019.jpg
marec's kleiner aber feiner winterumbau Beitrag: der winter kommt so langsam und so habe ich heute mal langsam angefangen ein bischn was für den wint ... Bildname: Bild018.jpg
Stoff für Türverkleidung Beitrag: Ich lackiere meine Türpappen jetzt auch ;). Aber vorher habe ich die noch umgebaut, so dass ich da n ... Bildname: Dsc_0109.jpg
Stoff für Türverkleidung Beitrag: Ich lackiere meine Türpappen jetzt auch ;). Aber vorher habe ich die noch umgebaut, so dass ich da n ... Bildname: Dsc_0107.jpg