schaltknauf eigenbau? Beitrag: hab meinen heute vom werkzeugmacher wieder abgeholt....
70mm hoch; durchmesser 35mm läuft unten a ... Bildname: DSC00452.JPG
Ölwechsel selber machen ? Beitrag: Du braucht 3 Dinge neu: Ölfilter (kostet 3 euro), Ölablasschraubendichtung und nicht zu vergessen da ... Bildname: OILFilter.jpg
elektr. Fensterheber 6N Fahrers. Beitrag: So, heute bin ich ENDLICH dazu gekommen mich an den EFH zu machen.
Es war im Prinzip alles nur schw ... Bildname: Bild021.jpg
Sonar Angel Eyes Einbau Probs! Beitrag: das was ich jetz aufm bild markiert hab! da kann ich durch die halbrunde kugel es nicht weiter reins ... Bildname: DSC00540.JPG
Motor startet nicht mehr! Beitrag: *öööhhhmmm...* "ja", das kann gut 1 Zahn sein um den der Zahnriemen versetzt ist, denn Deiner steht ... Bildname: Markierung.jpg
Sonar Angel Eyes Einbau Probs! Beitrag: Hab heute endlich meine Angel Eyes von Sir-Nemesis bekommen :)
Wollte sie natürlich gleich einbaue ... Bildname: DSC00542.JPG
Sonar Angel Eyes Einbau Probs! Beitrag: Hab heute endlich meine Angel Eyes von Sir-Nemesis bekommen :)
Wollte sie natürlich gleich einbaue ... Bildname: DSC00540.JPG
Wollte sie natürlich gleich einbaue ... Bildname: DSC00541.JPG
Polo in Schwarz faken bitte ... Beitrag: Hey ..
kann mir jemand meinen polo mal in schwarz faken ?
Und wenn es geht ne csr front dran z ... Bildname: 06102007074.jpg
Motor startet nicht mehr! Beitrag: so ich glaube bilder sagen mehr wie worte :( und wenn ich dich richtig verstehe stimmt bei mir was n ... Bildname: Unten.jpg
Motor startet nicht mehr! Beitrag: so ich glaube bilder sagen mehr wie worte :( und wenn ich dich richtig verstehe stimmt bei mir was n ... Bildname: oben.jpg
Rückfahrscheinwerfer wohin? Beitrag: sorry bilder vergessen!
ist nur mit Paint gemacht weil ich kein Photoshop habe und auch net die Z ... Bildname: Fake minileuchte unten.JPG
Rückfahrscheinwerfer wohin? Beitrag: sorry bilder vergessen!
ist nur mit Paint gemacht weil ich kein Photoshop habe und auch net die Z ... Bildname: Fake minileuchte oben.JPG
kennt jemand den Hersteller? Beitrag: peugeot ist das nicht weil die nur eine sehr ovale nebelschlußleuchte haben ... Bildname: NSLP01LA.jpg
kennt jemand den Hersteller? Beitrag: weiß vielleicht jemand vom welchen wagen die nebelschlußleuchte und das rückfahrlicht kommt?
danke ... Bildname: 12423.jpg
sägen unrunder erhöhter Leerlauf Beitrag: der obd sitzt auf der Fahrerseite oben in der Ablage. Da ist eine kleine Klappe, und da sitzt der ty ... Bildname: ScreenShot001.jpg