VW Polo Bilder

IMGP0821.JPG
Bitte einmal faken!
Beitrag: fals irgendwer nochmal langeweile hat stell ich einfach nochmal ein paar bilder ein! ihr könnt a ...
Bildname: IMGP0821.JPG
CIMG2122.JPG
Winterprojekt 07/08
Beitrag: Update! Mittelkonsole fertig lackiert! ...
Bildname: CIMG2122.JPG
Christina 001.jpg
Welche Farbe?
Beitrag: ich würd ne schöne knallige farbe nehmen aber auf schwarz kannst du so gut wie jede farbe benutzen * ...
Bildname: Christina 001.jpg
Kofferraum neu gemacht.JPG
Kofferraumausbau neu gemacht!
Beitrag: [QUOTE]lass des doch so.... schaut ganz ok aus... aber was sind die sylbernen dinger da in den ec ...
Bildname: Kofferraum neu gemacht.JPG
Kofferraum neu gemacht (6).JPG
Beitrag: Guten Tag! Ist noch ein bisschen staubig und dreckig aber kommt noch sauber! Ich habe mal mein ...
Bildname: Kofferraum neu gemacht (6).JPG
Kofferraum neu gemacht (7).JPG
Beitrag: Guten Tag! Ist noch ein bisschen staubig und dreckig aber kommt noch sauber! Ich habe mal mein ...
Bildname: Kofferraum neu gemacht (7).JPG
Kofferraum neu gemacht (11).JPG
Bildname: Kofferraum neu gemacht (11).JPG
Kofferraum neu gemacht (9).JPG
Bildname: Kofferraum neu gemacht (9).JPG
Kofferraum neu gemacht (8).JPG
Bildname: Kofferraum neu gemacht (8).JPG
776.jpg
Lenkradverstellung
Beitrag: Ich denke das die Klemmung bzw. die Feder zu schwach geworden ist . Also da am besten mal das Am ...
Bildname: 776.jpg
iso.jpg
Polo 86C Radio und Boxen
Beitrag: bei meinem kenwood war ein adapter mit iso-anschluss dabei, ich vermute mal bei deinem auch? wenn ja ...
Bildname: iso.jpg
101_0164.JPG
was für eine abzocke
Beitrag: habe für meine nix bezahlt! Voll übertrieben! ...
Bildname: 101_0164.JPG
10112007012.jpg
Gittereinsatz fertig teilclean MEINUNG!
Beitrag: so gefällts mir besser :D ...
Bildname: 10112007012.jpg
polo074_1.jpg
Kat wird GLÜHEND Rot!Normal?
Beitrag: Scheint, als ob der nicht ganz so stark auf spät steht. Stell den Verteiler mal grob so ein, wie a ...
Bildname: polo074_1.jpg
23092007125.jpg
Neue Felgen + Neues Fahrwerk passt das
Beitrag: Hm wieviel cm ich noch hab weiss ich net. Bin aber noch nie mit der lippe oder so aufgesetzt. Kann ...
Bildname: 23092007125.jpg
23092007112.jpg
Beitrag: Hm wieviel cm ich noch hab weiss ich net. Bin aber noch nie mit der lippe oder so aufgesetzt. Kann ...
Bildname: 23092007112.jpg
Bild_931.jpg
Beitrag: Vertrau mir :) , 60/60 ist mit 16 zoll volkommen okey. Durch die 16 zöller kommst du net so extrem ...
Bildname: Bild_931.jpg
100_4254.jpg
BMW LLK am G40
Beitrag: ohhh. gut das ich den llk noch nicht bestellt hab. es war garnicht der bmw ladeluftkühler.... I ...
Bildname: 100_4254.jpg
DSC02490.JPG
BMW LLK am G40
Beitrag: Würd echt warte bis Du den hast und dann erst die Schläuche bestellen... dann weisst die größe ganz ...
Bildname: DSC02490.JPG
IMG_3305.jpg
BMW LLK am G40
Beitrag: Würd echt warte bis Du den hast und dann erst die Schläuche bestellen... dann weisst die größe ganz ...
Bildname: IMG_3305.jpg
DSC02590.JPG
BMW LLK am G40
Bildname: DSC02590.JPG
Unbenannt-1.jpg
Letzte Ruhestätte !
Beitrag: Gefunden auf dem VW Treffen Edersee 2007 ! *thumbsup* *thumbsup* ...
Bildname: Unbenannt-1.jpg
50402.jpg
Beitrag: Ich finde den roten Teil unterhalb den Kennzeichens irgendwie nicht passend. Naja, du musste es s ...
Bildname: 50402.jpg
10112007012.jpg
Beitrag: das bild ...
Bildname: 10112007012.jpg
der meinige polo3.jpg
86c faken bitte, gerne kreativ
Beitrag: hi leute, hab erst seit kurzem den polo und frage mich nun, wie ich den noch n bischen verändern kan ...
Bildname: der meinige polo3.jpg