Bitte einmal faken! Beitrag: fals irgendwer nochmal langeweile hat stell ich einfach nochmal ein paar bilder ein!
ihr könnt a ... Bildname: IMGP0821.JPG
Welche Farbe? Beitrag: ich würd ne schöne knallige farbe nehmen aber auf schwarz kannst du so gut wie jede farbe benutzen * ... Bildname: Christina 001.jpg
Kofferraumausbau neu gemacht! Beitrag: [QUOTE]lass des doch so.... schaut ganz ok aus...
aber was sind die sylbernen dinger da in den ec ... Bildname: Kofferraum neu gemacht.JPG
Kofferraumausbau neu gemacht! Beitrag: Guten Tag!
Ist noch ein bisschen staubig und dreckig aber kommt noch sauber!
Ich habe mal mein ... Bildname: Kofferraum neu gemacht (6).JPG
Ich habe mal mein ... Bildname: Kofferraum neu gemacht (7).JPG
Ich habe mal mein ... Bildname: Kofferraum neu gemacht (11).JPG
Ich habe mal mein ... Bildname: Kofferraum neu gemacht (9).JPG
Ich habe mal mein ... Bildname: Kofferraum neu gemacht (8).JPG
Lenkradverstellung Beitrag: Ich denke das die Klemmung bzw. die Feder zu schwach geworden ist .
Also da am besten mal das Am ... Bildname: 776.jpg
Polo 86C Radio und Boxen Beitrag: bei meinem kenwood war ein adapter mit iso-anschluss dabei, ich vermute mal bei deinem auch? wenn ja ... Bildname: iso.jpg
was für eine abzocke Beitrag: habe für meine nix bezahlt! Voll übertrieben! ... Bildname: 101_0164.JPG
Kat wird GLÜHEND Rot!Normal? Beitrag: Scheint, als ob der nicht ganz so stark auf spät steht.
Stell den Verteiler mal grob so ein, wie a ... Bildname: polo074_1.jpg
Neue Felgen + Neues Fahrwerk passt das Beitrag: Hm wieviel cm ich noch hab weiss ich net.
Bin aber noch nie mit der lippe oder so aufgesetzt.
Kann ... Bildname: 23092007125.jpg
Neue Felgen + Neues Fahrwerk passt das Beitrag: Hm wieviel cm ich noch hab weiss ich net.
Bin aber noch nie mit der lippe oder so aufgesetzt.
Kann ... Bildname: 23092007112.jpg
Neue Felgen + Neues Fahrwerk passt das Beitrag: Vertrau mir :) , 60/60 ist mit 16 zoll volkommen okey.
Durch die 16 zöller kommst du net so extrem ... Bildname: Bild_931.jpg
BMW LLK am G40 Beitrag: ohhh. gut das ich den llk noch nicht bestellt hab. es war garnicht der bmw ladeluftkühler....
I ... Bildname: 100_4254.jpg
BMW LLK am G40 Beitrag: Würd echt warte bis Du den hast und dann erst die Schläuche bestellen... dann weisst die größe ganz ... Bildname: DSC02490.JPG
BMW LLK am G40 Beitrag: Würd echt warte bis Du den hast und dann erst die Schläuche bestellen... dann weisst die größe ganz ... Bildname: IMG_3305.jpg
BMW LLK am G40 Beitrag: Würd echt warte bis Du den hast und dann erst die Schläuche bestellen... dann weisst die größe ganz ... Bildname: DSC02590.JPG
Letzte Ruhestätte ! Beitrag: Gefunden auf dem VW Treffen Edersee 2007 ! *thumbsup* *thumbsup*
... Bildname: Unbenannt-1.jpg
Gittereinsatz fertig teilclean MEINUNG! Beitrag: Ich finde den roten Teil unterhalb den Kennzeichens irgendwie nicht passend.
Naja, du musste es s ... Bildname: 50402.jpg
86c faken bitte, gerne kreativ Beitrag: hi leute, hab erst seit kurzem den polo und frage mich nun, wie ich den noch n bischen verändern kan ... Bildname: der meinige polo3.jpg