Ehrliche Meinung standlicht in schw. bli Beitrag: hab auch standlichtblinker aber marke eigenbau...
find auch dass in orange um einiges schöner ist ... Bildname: DSC00760.JPG
9N und 9N3 das gleiche? Beitrag: Moin Moin...
Sagt mal...
Kann es sein das der 9n und der 9n3 genau das selbe sind bloß mit anderen ... Bildname: 61b4_1.jpg
9N und 9N3 das gleiche? Beitrag: Moin Moin...
Sagt mal...
Kann es sein das der 9n und der 9n3 genau das selbe sind bloß mit anderen ... Bildname: b33c_1.jpg
Welche Türgriffe sind das? Beitrag: hi!ich brauch mal euer wissen kennt jemand diese türgriffe oder weiß wie die heißen oder wo man die ... Bildname: CIMG6803.JPG
Welche Türgriffe sind das? Beitrag: hi!ich brauch mal euer wissen kennt jemand diese türgriffe oder weiß wie die heißen oder wo man die ... Bildname: CIMG6802.JPG
Ehrliche Meinung standlicht in schw. bli Beitrag: hi..
heute sind meine schwarzen blinker mit standlichtfunktion angekommen...
noch sind die ori sch ... Bildname: Bild005.jpg
Ehrliche Meinung standlicht in schw. bli Beitrag: hi..
heute sind meine schwarzen blinker mit standlichtfunktion angekommen...
noch sind die ori sch ... Bildname: Bild000.jpg
Welche Kupplung passt? Beitrag: Hallo,
es passen alle Kupplungen 180mm,190mm,200mm.
Du solltest nur schauen wie deine Schwungs ... Bildname: kupplung.jpeg
Klacken Domstrebe hinten? Beitrag: Ja, sie ist verstellbar mit einem Gewinde, aber deswegen muss ich ja zum tieferen Ansetzen trotzdem ... Bildname: Polo (4).JPG
schaltknauf eigenbau? Beitrag: hab meinen heute vom werkzeugmacher wieder abgeholt....
70mm hoch; durchmesser 35mm läuft unten a ... Bildname: DSC00453.JPG
schaltknauf eigenbau? Beitrag: hab meinen heute vom werkzeugmacher wieder abgeholt....
70mm hoch; durchmesser 35mm läuft unten a ... Bildname: DSC00452.JPG
Ölwechsel selber machen ? Beitrag: Du braucht 3 Dinge neu: Ölfilter (kostet 3 euro), Ölablasschraubendichtung und nicht zu vergessen da ... Bildname: OILFilter.jpg
elektr. Fensterheber 6N Fahrers. Beitrag: So, heute bin ich ENDLICH dazu gekommen mich an den EFH zu machen.
Es war im Prinzip alles nur schw ... Bildname: Bild021.jpg
Sonar Angel Eyes Einbau Probs! Beitrag: das was ich jetz aufm bild markiert hab! da kann ich durch die halbrunde kugel es nicht weiter reins ... Bildname: DSC00540.JPG
Motor startet nicht mehr! Beitrag: *öööhhhmmm...* "ja", das kann gut 1 Zahn sein um den der Zahnriemen versetzt ist, denn Deiner steht ... Bildname: Markierung.jpg
Sonar Angel Eyes Einbau Probs! Beitrag: Hab heute endlich meine Angel Eyes von Sir-Nemesis bekommen :)
Wollte sie natürlich gleich einbaue ... Bildname: DSC00542.JPG
Sonar Angel Eyes Einbau Probs! Beitrag: Hab heute endlich meine Angel Eyes von Sir-Nemesis bekommen :)
Wollte sie natürlich gleich einbaue ... Bildname: DSC00540.JPG
Wollte sie natürlich gleich einbaue ... Bildname: DSC00541.JPG
Polo in Schwarz faken bitte ... Beitrag: Hey ..
kann mir jemand meinen polo mal in schwarz faken ?
Und wenn es geht ne csr front dran z ... Bildname: 06102007074.jpg