VW Polo Bilder

der meinige polo2.jpg
86c faken bitte, gerne kreativ
Beitrag: hi leute, hab erst seit kurzem den polo und frage mich nun, wie ich den noch n bischen verändern kan ...
Bildname: der meinige polo2.jpg
der meinige polo.jpg
86c faken bitte, gerne kreativ
Beitrag: hi leute, hab erst seit kurzem den polo und frage mich nun, wie ich den noch n bischen verändern kan ...
Bildname: der meinige polo.jpg
Felge3.jpg
Neue Felgen + Neues Fahrwerk passt das
Beitrag: Ich hab noch net mal die kanten umgelegt. Das mach ich nur wenn ich noch tiefer geh. gruß Julien ...
Bildname: Felge3.jpg
3229_1.jpg
Welche Felgen in 14" ?
Beitrag: :) Da bin ich wieder! Ich hatte Felgen aus Kaltenkirchen angeboten bekommen und zwar ATS 7x13 ET ...
Bildname: 3229_1.jpg
2.jpg
EURE Endrohre
Beitrag: Also ich habe mir meine Ausp. anlage selbst gebaut.. 200zeller Metallkat und danach Jetex Fortex ...
Bildname: 2.jpg
09,04,0706.JPG
EURE Endrohre
Beitrag: zählt meiner auch dazu? *lol* *lol* hab ne komplettanlage ab kat von Jetex wurde jetz ziemlich ...
Bildname: 09,04,0706.JPG
1.jpg
EURE Endrohre
Beitrag: Also ich habe mir meine Ausp. anlage selbst gebaut.. 200zeller Metallkat und danach Jetex Fortex ...
Bildname: 1.jpg
DSC00100.jpg
Motorraufm optisch aufwerten
Beitrag: erstmal an @ taran und cyder g40 saubere arbeit an euren motoren. Bin auch gerade dabei meinen ein ...
Bildname: DSC00100.jpg
rw-turbo-b.jpg
TH Turbo Monoblock Felgen
Beitrag: Hallo Leute, so nun endlich mal neuen Wind am Felgenhimmel für fast alle Polo Enthusiasten, die T ...
Bildname: rw-turbo-b.jpg
rw-turbo.jpg
TH Turbo Monoblock Felgen
Beitrag: Hallo Leute, so nun endlich mal neuen Wind am Felgenhimmel für fast alle Polo Enthusiasten, die T ...
Bildname: rw-turbo.jpg
Bild 077.jpg
Winterumbau 2007
Beitrag: Wie ja einige schon wissen wird mein Polo diesen Winter komplett neu aufgebaut (Exterieur) Da ich ...
Bildname: Bild 077.jpg
Bild 073.jpg
Winterumbau 2007
Beitrag: Wie ja einige schon wissen wird mein Polo diesen Winter komplett neu aufgebaut (Exterieur) Da ich ...
Bildname: Bild 073.jpg
Bild 072.jpg
Winterumbau 2007
Bildname: Bild 072.jpg
Bild 076.jpg
Winterumbau 2007
Bildname: Bild 076.jpg
Bild 074.jpg
Winterumbau 2007
Bildname: Bild 074.jpg
Bild 071.jpg
Winterumbau 2007
Bildname: Bild 071.jpg
Bild 070.jpg
Winterumbau 2007
Bildname: Bild 070.jpg
Bild 069.jpg
Winterumbau 2007
Bildname: Bild 069.jpg
Bild 067.jpg
Winterumbau 2007
Bildname: Bild 067.jpg
PIC_1533.JPG
was sind das für felgen?
Beitrag: also hab hier heut diese felgen von nem freund bekommen.... sollen von MIM sein, nur mehr weiß ic ...
Bildname: PIC_1533.JPG
DSC00204.JPG
Motorraufm optisch aufwerten
Beitrag: Hallo Also, wischwasser weg, Ausgleichbehälter hinter Spritzwand (Golf 1 Kühler ist scheiße beim na ...
Bildname: DSC00204.JPG
PIC_1350.JPG
Winterprojekte 2007/2008
Beitrag: na chris...wieder mal abgeschaut? *lol* *lol* *ironie* die abdeckung kommt mir ja seeeeeeeeeee ...
Bildname: PIC_1350.JPG
heck.JPG
Englische Rpückleuchte
Beitrag: also ich hab auf einen englische rückleuchte am polo.... und das hab ich erst nach einem jahr richti ...
Bildname: heck.JPG
DSC00800.JPG
Winterprojekte 2007/2008
Beitrag: so hab mal ein bild gemacht mit neuer woofergrillblende.... den DUB Woofer hab ich nun wieder aus ...
Bildname: DSC00800.JPG
IMG_4748.jpg
Meinen kleinen Faken
Beitrag: Hi, kann mir jemand meinen schicken Polo faken ;)? Tiefer wäre cool, n bösen Blick und Angel Eyes ...
Bildname: IMG_4748.jpg