86c faken bitte, gerne kreativ Beitrag: hi leute, hab erst seit kurzem den polo und frage mich nun, wie ich den noch n bischen verändern kan ... Bildname: der meinige polo2.jpg
86c faken bitte, gerne kreativ Beitrag: hi leute, hab erst seit kurzem den polo und frage mich nun, wie ich den noch n bischen verändern kan ... Bildname: der meinige polo.jpg
Neue Felgen + Neues Fahrwerk passt das Beitrag:
Ich hab noch net mal die kanten umgelegt.
Das mach ich nur wenn ich noch tiefer geh.
gruß Julien ... Bildname: Felge3.jpg
Welche Felgen in 14" ? Beitrag: :) Da bin ich wieder!
Ich hatte Felgen aus Kaltenkirchen angeboten bekommen und zwar ATS
7x13 ET ... Bildname: 3229_1.jpg
EURE Endrohre Beitrag: Also ich habe mir meine Ausp. anlage selbst gebaut..
200zeller Metallkat und danach Jetex Fortex ... Bildname: 2.jpg
EURE Endrohre Beitrag: zählt meiner auch dazu? *lol* *lol*
hab ne komplettanlage ab kat von Jetex wurde jetz ziemlich ... Bildname: 09,04,0706.JPG
EURE Endrohre Beitrag: Also ich habe mir meine Ausp. anlage selbst gebaut..
200zeller Metallkat und danach Jetex Fortex ... Bildname: 1.jpg
Motorraufm optisch aufwerten Beitrag: erstmal an @ taran und cyder g40 saubere arbeit an euren motoren.
Bin auch gerade dabei meinen ein ... Bildname: DSC00100.jpg
TH Turbo Monoblock Felgen Beitrag: Hallo Leute,
so nun endlich mal neuen Wind am Felgenhimmel für fast alle Polo Enthusiasten, die T ... Bildname: rw-turbo-b.jpg
TH Turbo Monoblock Felgen Beitrag: Hallo Leute,
so nun endlich mal neuen Wind am Felgenhimmel für fast alle Polo Enthusiasten, die T ... Bildname: rw-turbo.jpg
Winterumbau 2007 Beitrag: Wie ja einige schon wissen wird mein Polo diesen Winter komplett neu aufgebaut (Exterieur)
Da ich ... Bildname: Bild 077.jpg
Winterumbau 2007 Beitrag: Wie ja einige schon wissen wird mein Polo diesen Winter komplett neu aufgebaut (Exterieur)
Da ich ... Bildname: Bild 073.jpg
Da ich ... Bildname: Bild 072.jpg
Da ich ... Bildname: Bild 076.jpg
Da ich ... Bildname: Bild 074.jpg
Da ich ... Bildname: Bild 071.jpg
Da ich ... Bildname: Bild 070.jpg
Da ich ... Bildname: Bild 069.jpg
Da ich ... Bildname: Bild 067.jpg
was sind das für felgen? Beitrag: also hab hier heut diese felgen von nem freund bekommen....
sollen von MIM sein, nur mehr weiß ic ... Bildname: PIC_1533.JPG
Motorraufm optisch aufwerten Beitrag: Hallo
Also, wischwasser weg, Ausgleichbehälter hinter Spritzwand (Golf 1 Kühler ist scheiße beim na ... Bildname: DSC00204.JPG
Winterprojekte 2007/2008 Beitrag: na chris...wieder mal abgeschaut? *lol* *lol* *ironie*
die abdeckung kommt mir ja seeeeeeeeeee ... Bildname: PIC_1350.JPG
Englische Rpückleuchte Beitrag: also ich hab auf einen englische rückleuchte am polo.... und das hab ich erst nach einem jahr richti ... Bildname: heck.JPG
Winterprojekte 2007/2008 Beitrag: so hab mal ein bild gemacht mit neuer woofergrillblende....
den DUB Woofer hab ich nun wieder aus ... Bildname: DSC00800.JPG
Meinen kleinen Faken Beitrag: Hi, kann mir jemand meinen schicken Polo faken ;)?
Tiefer wäre cool, n bösen Blick und Angel Eyes ... Bildname: IMG_4748.jpg