Endlich Tiefer! Beitrag: Moment, du willst wirklich die komischen Baumarkt-Aluett Dinger im Sommer fahren? Du hast den doch n ... Bildname: sth_htn.jpg
ReserveTank Beitrag: Hey wollte mal Fragen ob mir einer sagen kann wie viel km ich mit meinem Reservetank fahren kann wen ... Bildname: DSC01451.JPG
Endlich Tiefer! Beitrag: Ich weiß das mir nochn paar fette schlappen fehlen, aber meine radkästen kann man irgendwie nich bea ... Bildname: 24391_1.jpg
Welche Felgen in 14" ? Beitrag: Hab mir vor 2 Tagen mal die hier angesehen.
Sehen in "natura" noch viel besser aus.Die Sichtfläche ... Bildname: sei5sw.jpg
Mein Polo ist ertrunken :( Beitrag: wie kann man nur so blöd sein.................
Fragt euch das ruhig, ich habe es heute den ganzen T ... Bildname: a8.jpg
Mein Polo ist ertrunken :( Beitrag: wie kann man nur so blöd sein.................
Fragt euch das ruhig, ich habe es heute den ganzen T ... Bildname: a7.jpg
Fragt euch das ruhig, ich habe es heute den ganzen T ... Bildname: 5.jpg
205/40 17 auf 9,5er Felge ? Beitrag: Mein kollege hat auf einer 9,5X17 , 225/35/17 drauf !
von der optik her sehr geil !
Besser gehts ... Bildname: 29-06-07_1803.jpg
Bußgeldbescheid wegen Standlicht Beitrag: also ich habe auch standlich in meinen alten blinker gehabt ! jetzt habe ich neu bilinker und habe d ... Bildname: domisauto14.JPG
Lichtschalter Polo3 86c Problem Beitrag: hier jetzt noch nen Foto. Ist das so gemeint? Muss ich den Linken Teil jetzt nur noch auf dem Rechte ... Bildname: Dsc_0111.jpg
Standlichtringe nur wie? Beitrag: Hi Leute kleines Problem....
undzwar habe ich mir hier die Scheinwerfer besorgt:
http://cgi.ebay ... Bildname: 3464.jpg
Neuer Lancer gefaked Beitrag: hi leude hab ma nen neuen Lancer gefaked so tiefer, schön clean chromiiies und neuer lack, was halte ... Bildname: Mitsubishi-Lancer_2008_1600x1200_wallpaper_0c Kopie.jpg
Neuer Lancer gefaked Beitrag: hi leude hab ma nen neuen Lancer gefaked so tiefer, schön clean chromiiies und neuer lack, was halte ... Bildname: Mitsubishi-Lancer_2008_1600x1200_wallpaper_0c.jpg
Bitte einmal faken! Beitrag: ok...hier das resultat^^
das karodach hab ich fix per hand gemacht,deswegen ists krumm *ggg*
und ... Bildname: 503493.jpg
Bitte einmal faken! Beitrag: ok...hier das resultat^^
das karodach hab ich fix per hand gemacht,deswegen ists krumm *ggg*
und ... Bildname: 50343.jpg
Hab nun auch angefangen Beitrag: nabend hab mal wieder was neue an meinen kofferraum gemacht, die abdeckung mit leder bezogen und die ... Bildname: Bild019.jpg
Hab nun auch angefangen Beitrag: nabend hab mal wieder was neue an meinen kofferraum gemacht, die abdeckung mit leder bezogen und die ... Bildname: Bild012.jpg
Bitte einmal faken! Beitrag: so hier mal neue bilder hoffe die sind besser! ... Bildname: Bild003.jpg
Bitte einmal faken! Beitrag: so hier mal neue bilder hoffe die sind besser! ... Bildname: Bild002.jpg
17"Felgen >welche? Beitrag: hi
ich habe vor mir für nächsten sommer neue 17" felgen zu kaufen.
hätte gerne welche die im ... Bildname: images.jpg
BB und tiefer? :) Beitrag: so recht? hab mal BB nur auf einer Seite gemacht!
Isch eh bissle schlampig! isch au bissi klein des ... Bildname: BB & Tiefer.jpg
Bußgeldbescheid wegen Standlicht Beitrag: Erlaubt ist das mit denn Blinkern und Standlicht....
vorrausgesetzt das das Standlicht quasi ausg ... Bildname: 102_4437.JPG
Lichtschalter Polo3 86c Problem Beitrag: hi, ich wollte meinen Lichtschalter aus meinem 86c durch blaue LED´s ersetzen. Die LED´s habe ich ei ... Bildname: Mechanismus.jpg
Lichtschalter Polo3 86c Problem Beitrag: hi, ich wollte meinen Lichtschalter aus meinem 86c durch blaue LED´s ersetzen. Die LED´s habe ich ei ... Bildname: Innenleben LED.jpg