VW Polo Bilder

sth_htn.jpg
Endlich Tiefer!
Beitrag: Moment, du willst wirklich die komischen Baumarkt-Aluett Dinger im Sommer fahren? Du hast den doch n ...
Bildname: sth_htn.jpg
DSC01451.JPG
ReserveTank
Beitrag: Hey wollte mal Fragen ob mir einer sagen kann wie viel km ich mit meinem Reservetank fahren kann wen ...
Bildname: DSC01451.JPG
24391_1.jpg
Endlich Tiefer!
Beitrag: Ich weiß das mir nochn paar fette schlappen fehlen, aber meine radkästen kann man irgendwie nich bea ...
Bildname: 24391_1.jpg
sei5sw.jpg
Welche Felgen in 14" ?
Beitrag: Hab mir vor 2 Tagen mal die hier angesehen. Sehen in "natura" noch viel besser aus.Die Sichtfläche ...
Bildname: sei5sw.jpg
a8.jpg
Mein Polo ist ertrunken :(
Beitrag: wie kann man nur so blöd sein................. Fragt euch das ruhig, ich habe es heute den ganzen T ...
Bildname: a8.jpg
a7.jpg
Beitrag: wie kann man nur so blöd sein................. Fragt euch das ruhig, ich habe es heute den ganzen T ...
Bildname: a7.jpg
5.jpg
Bildname: 5.jpg
29-06-07_1803.jpg
205/40 17 auf 9,5er Felge ?
Beitrag: Mein kollege hat auf einer 9,5X17 , 225/35/17 drauf ! von der optik her sehr geil ! Besser gehts ...
Bildname: 29-06-07_1803.jpg
domisauto14.JPG
Bußgeldbescheid wegen Standlicht
Beitrag: also ich habe auch standlich in meinen alten blinker gehabt ! jetzt habe ich neu bilinker und habe d ...
Bildname: domisauto14.JPG
Dsc_0111.jpg
Lichtschalter Polo3 86c Problem
Beitrag: hier jetzt noch nen Foto. Ist das so gemeint? Muss ich den Linken Teil jetzt nur noch auf dem Rechte ...
Bildname: Dsc_0111.jpg
abe.jpg
nummer oder gutachten
Beitrag: so hier au nochmal ...
Bildname: abe.jpg
3464.jpg
Standlichtringe nur wie?
Beitrag: Hi Leute kleines Problem.... undzwar habe ich mir hier die Scheinwerfer besorgt: http://cgi.ebay ...
Bildname: 3464.jpg
Mitsubishi-Lancer_2008_1600x1200_wallpaper_0c Kopie.jpg
Neuer Lancer gefaked
Beitrag: hi leude hab ma nen neuen Lancer gefaked so tiefer, schön clean chromiiies und neuer lack, was halte ...
Bildname: Mitsubishi-Lancer_2008_1600x1200_wallpaper_0c Kopie.jpg
Mitsubishi-Lancer_2008_1600x1200_wallpaper_0c.jpg
Neuer Lancer gefaked
Beitrag: hi leude hab ma nen neuen Lancer gefaked so tiefer, schön clean chromiiies und neuer lack, was halte ...
Bildname: Mitsubishi-Lancer_2008_1600x1200_wallpaper_0c.jpg
503493.jpg
Bitte einmal faken!
Beitrag: ok...hier das resultat^^ das karodach hab ich fix per hand gemacht,deswegen ists krumm *ggg* und ...
Bildname: 503493.jpg
50343.jpg
Bitte einmal faken!
Beitrag: ok...hier das resultat^^ das karodach hab ich fix per hand gemacht,deswegen ists krumm *ggg* und ...
Bildname: 50343.jpg
Bild019.jpg
Hab nun auch angefangen
Beitrag: nabend hab mal wieder was neue an meinen kofferraum gemacht, die abdeckung mit leder bezogen und die ...
Bildname: Bild019.jpg
Bild012.jpg
Hab nun auch angefangen
Beitrag: nabend hab mal wieder was neue an meinen kofferraum gemacht, die abdeckung mit leder bezogen und die ...
Bildname: Bild012.jpg
Bild003.jpg
Bitte einmal faken!
Beitrag: so hier mal neue bilder hoffe die sind besser! ...
Bildname: Bild003.jpg
Bild002.jpg
Bitte einmal faken!
Beitrag: so hier mal neue bilder hoffe die sind besser! ...
Bildname: Bild002.jpg
images.jpg
17"Felgen >welche?
Beitrag: hi ich habe vor mir für nächsten sommer neue 17" felgen zu kaufen. hätte gerne welche die im ...
Bildname: images.jpg
BB & Tiefer.jpg
BB und tiefer? :)
Beitrag: so recht? hab mal BB nur auf einer Seite gemacht! Isch eh bissle schlampig! isch au bissi klein des ...
Bildname: BB & Tiefer.jpg
102_4437.JPG
Bußgeldbescheid wegen Standlicht
Beitrag: Erlaubt ist das mit denn Blinkern und Standlicht.... vorrausgesetzt das das Standlicht quasi ausg ...
Bildname: 102_4437.JPG
Mechanismus.jpg
Beitrag: hi, ich wollte meinen Lichtschalter aus meinem 86c durch blaue LED´s ersetzen. Die LED´s habe ich ei ...
Bildname: Mechanismus.jpg
Innenleben LED.jpg
Beitrag: hi, ich wollte meinen Lichtschalter aus meinem 86c durch blaue LED´s ersetzen. Die LED´s habe ich ei ...
Bildname: Innenleben LED.jpg