Derby Bj. 84 Felgen Infos. Beitrag: Hi
also ich hab mir einen Derby Bj. 84 zugelegt. War ein Rentnerfahrzeug .. der Zustand is besser ... Bildname: 4169_1_b.JPG
Eure Meinung ist gefragt Beitrag: Hatte ein bißchen langeweile und hab was gebastelt. Ist zwar ein Golf3 Tacho, aber gehört trotzdem i ... Bildname: tachofolie golf3 Kopie.jpg
bitte einmal faken Beitrag: moin leute hab ma ne frage ob mir jemand bei dem foto ein bösenblick ran basteln kann und die stoßst ... Bildname: 50065.jpg
Was bezahlt ihr für euren 6n ? Beitrag: Hier noch 2 Bilder.
1 mal Fahrzeugschein vor Umschlüsselung.
und 1 mal nach der Umschlüsselun ... Bildname: fzs_neu.jpg
Was bezahlt ihr für euren 6n ? Beitrag: Hier noch 2 Bilder.
1 mal Fahrzeugschein vor Umschlüsselung.
und 1 mal nach der Umschlüsselun ... Bildname: fzs_alt.jpg
felgen stern faken Beitrag: moin leute..
kann mir jemand den felgen stern glänzend schwarz machen.
wäre echt nett...
v ... Bildname: DSC00798.JPG
carbon schiebedach Beitrag: hallo
hab mal wieder gebastelt und wollt euch mal fragen wie es gefällt
mfg RS
... Bildname: PB040203.JPG
carbon schiebedach Beitrag: hallo
hab mal wieder gebastelt und wollt euch mal fragen wie es gefällt
mfg RS
... Bildname: PB040202.JPG
Überrollbügel Beitrag: hier noch fotos....fühl mich da echt auf den schlipps getreten wenn ich das höre...sorry...danke mar ... Bildname: 0504141030.JPG
Überrollbügel Beitrag: hier noch fotos....fühl mich da echt auf den schlipps getreten wenn ich das höre...sorry...danke mar ... Bildname: 0504141017.JPG
Überrollbügel Beitrag: hier noch fotos....fühl mich da echt auf den schlipps getreten wenn ich das höre...sorry...danke mar ... Bildname: 0504141005.JPG
Überrollbügel Beitrag: hier noch fotos....fühl mich da echt auf den schlipps getreten wenn ich das höre...sorry...danke mar ... Bildname: K?fig Zusatz2.JPG
Überrollbügel Beitrag: hier noch fotos....fühl mich da echt auf den schlipps getreten wenn ich das höre...sorry...danke mar ... Bildname: K?fig Zusatz.JPG
Überrollbügel Beitrag: Also sorry wenn ich das höre mit 900-1000 Euro gibts schon neue muß ich echt kotzen...ich Verkaufe k ... Bildname: K?fig Zusatz1.JPG
Endstufe passt nicht! Beitrag: Ist zwar aus einem 3er Golf, aber hinterm Armaturenbrett des Polos hats auch ausreichend Platzum das ... Bildname: 174815_33_full.jpg
Bitte faken Beitrag: ich hoffe,du weisst abld,was du mit de polo anfangen willst *ggg*
aber im ernst: die bilder sind z ... Bildname: 50017.jpg
Börteln, ziehen=nur noch Bahnhof! Beitrag: joa so siehts bei mir auch aus :D Stimmt gib ich dir Recht, ohne alles sieht böser aus :D Bei mir sc ... Bildname: 22136_5.jpg
G Lader stirbt aus Beitrag: Hab hier n älteres Bild grad aufm Rechner gfunden... Da siehste den Fühler, der noch aus der Schraub ... Bildname: IMG_3316.jpg
schaltknauf eigenbau? Beitrag: also die idee ist sehr gut was da drin stehen würde isja klar *scheißhausgriff zum schalten*
ich ... Bildname: PB040201.JPG
Welcher Turbo? Beitrag: wenn du kaum ahnung davon hast dann neme nen k03 lader vom passat 1,8 T (150ps)
mit rothe krümmer ... Bildname: Bild 040.jpg
Reicht diese Felgenabdeckung ? Beitrag: Guckt euch das nochmal aus dieser Position an.
Nach Vorne wirds eng mit dem Winkel.
Was sagt I ... Bildname: DSCN0117.JPG
Reicht diese Felgenabdeckung ? Beitrag: Guckt euch das nochmal aus dieser Position an.
Nach Vorne wirds eng mit dem Winkel.
Was sagt I ... Bildname: Radlauf.JPG