VW Polo Bilder

CIMG2121.JPG
Winterprojekt 07/08
Beitrag: Zeige euch mal die restlichen lackierten Teile! ...
Bildname: CIMG2121.JPG
f8t235p3556n1.jpg
ATS Classic im RGTI Design
Beitrag: so da ich leider noch keinen schönen Fake bekommen habe, hier mal ein "Paint" Fake was ...
Bildname: f8t235p3556n1.jpg
VW_Polo-CL_Coupe_86C_Marv.jpg
Bitte faken
Beitrag: Moin, *bang* hab mir mal wieder nen Konzept ausgedacht für meinen 2er polo und wollte mal gerne wis ...
Bildname: VW_Polo-CL_Coupe_86C_Marv.jpg
7167071000_1.jpg
Bitte faken
Beitrag: Moin, *bang* hab mir mal wieder nen Konzept ausgedacht für meinen 2er polo und wollte mal gerne wis ...
Bildname: 7167071000_1.jpg
02102007137.jpg
Schürze hinten gecleant
Beitrag: Schaut sehr gut aus! Echt respekt. Ich werd mir hier en paar infos von euch zusammen sammeln weil ...
Bildname: 02102007137.jpg
laderaumhinten.jpg
Endstufe passt nicht!
Beitrag: Unter der Rücksitzbank ist gleichzustellen mit unter der Ladefläche. Der Abstand sollte der gleic ...
Bildname: laderaumhinten.jpg
laderaumvorne.jpg
Endstufe passt nicht!
Beitrag: Unter der Rücksitzbank ist gleichzustellen mit unter der Ladefläche. Der Abstand sollte der gleic ...
Bildname: laderaumvorne.jpg
Volkswagen-Polo_Classic - new derby.jpg
classic als derby *g*
Beitrag: Moin, da ich irgendwie ned schlafen kann hab ich da mal was gebaut... ja, ich weiß , der fake ist ...
Bildname: Volkswagen-Polo_Classic - new derby.jpg
Volkswagen-Polo_Classic_1999_800x600_wallpaper_05.jpg
classic als derby *g*
Beitrag: Moin, da ich irgendwie ned schlafen kann hab ich da mal was gebaut... ja, ich weiß , der fake ist ...
Bildname: Volkswagen-Polo_Classic_1999_800x600_wallpaper_05.jpg
DSC00520.JPG
Wintergeschenk ausgepackt, Heck fast fertig ^^
Beitrag: So endlich passiert bei mir auch mal wieder was :D Hab ja schon vor einiger zeit mein heck geclean ...
Bildname: DSC00520.JPG
DSC00518.JPG
Beitrag: So endlich passiert bei mir auch mal wieder was :D Hab ja schon vor einiger zeit mein heck geclean ...
Bildname: DSC00518.JPG
DSC00517.JPG
Bildname: DSC00517.JPG
DSC00514.JPG
Bildname: DSC00514.JPG
DSC00513.JPG
Bildname: DSC00513.JPG
DSC00511.JPG
Bildname: DSC00511.JPG
DSC01386.JPG
winter *fg*
Beitrag: [QUOTE] hätt aber auch schon wieder bock auf treffen *heul* [/QUOTE] deswegen hamm wir h ...
Bildname: DSC01386.JPG
100_2252.JPG
Hochtöner?
Beitrag: Meine sitzen in den Spiegeldreiecken. Was besser Dir besser gefällt musst Du entscheiden ...
Bildname: 100_2252.JPG
Modena.jpg
Umfrage: Welche Felgen passen am besten?
Beitrag: Will Im Frühjahr neue Felgen auf meinen Polo draufmachen.Hab ich schon etwas schlau gemacht kann mic ...
Bildname: Modena.jpg
poloclassic-2000-sdiw-a.jpg
Polo für T shirt
Beitrag: Hallo liebe Faker :D ich habe ein Problem, möchte gern ein T-shirt machen lassen mit meinem Fahr ...
Bildname: poloclassic-2000-sdiw-a.jpg
Typ%20L%20Limit.jpg
Beitrag: Will Im Frühjahr neue Felgen auf meinen Polo draufmachen.Hab ich schon etwas schlau gemacht kann mic ...
Bildname: Typ%20L%20Limit.jpg
product10839_big.jpg
Polo für T shirt
Beitrag: Hallo liebe Faker :D ich habe ein Problem, möchte gern ein T-shirt machen lassen mit meinem Fahr ...
Bildname: product10839_big.jpg
Storm.jpg
Bildname: Storm.jpg
v98po41.jpg
Polo für T shirt
Bildname: v98po41.jpg
X8%20schwarz-poliert.jpg
Bildname: X8%20schwarz-poliert.jpg
polo-SDI-2000-01a.jpg
Polo für T shirt
Bildname: polo-SDI-2000-01a.jpg