Winterprojekt 07/08 Beitrag: Zeige euch mal die restlichen lackierten Teile!
... Bildname: CIMG2121.JPG
ATS Classic im RGTI Design Beitrag: so da ich leider noch keinen schönen Fake bekommen habe, hier mal ein "Paint" Fake
was ... Bildname: f8t235p3556n1.jpg
Bitte faken Beitrag: Moin, *bang*
hab mir mal wieder nen Konzept ausgedacht für meinen 2er polo und wollte mal gerne wis ... Bildname: VW_Polo-CL_Coupe_86C_Marv.jpg
Bitte faken Beitrag: Moin, *bang*
hab mir mal wieder nen Konzept ausgedacht für meinen 2er polo und wollte mal gerne wis ... Bildname: 7167071000_1.jpg
Schürze hinten gecleant Beitrag: Schaut sehr gut aus!
Echt respekt.
Ich werd mir hier en paar infos von euch zusammen sammeln weil ... Bildname: 02102007137.jpg
Endstufe passt nicht! Beitrag: Unter der Rücksitzbank ist gleichzustellen mit unter der Ladefläche.
Der Abstand sollte der gleic ... Bildname: laderaumhinten.jpg
Endstufe passt nicht! Beitrag: Unter der Rücksitzbank ist gleichzustellen mit unter der Ladefläche.
Der Abstand sollte der gleic ... Bildname: laderaumvorne.jpg
classic als derby *g* Beitrag: Moin, da ich irgendwie ned schlafen kann hab ich da mal was gebaut...
ja, ich weiß , der fake ist ... Bildname: Volkswagen-Polo_Classic - new derby.jpg
classic als derby *g* Beitrag: Moin, da ich irgendwie ned schlafen kann hab ich da mal was gebaut...
ja, ich weiß , der fake ist ... Bildname: Volkswagen-Polo_Classic_1999_800x600_wallpaper_05.jpg
winter *fg* Beitrag: [QUOTE]
hätt aber auch schon wieder bock auf treffen *heul*
[/QUOTE]
deswegen hamm wir h ... Bildname: DSC01386.JPG
Hochtöner? Beitrag: Meine sitzen in den Spiegeldreiecken. Was besser Dir besser gefällt musst Du entscheiden
... Bildname: 100_2252.JPG
Umfrage: Welche Felgen passen am besten? Beitrag: Will Im Frühjahr neue Felgen auf meinen Polo draufmachen.Hab ich schon etwas schlau gemacht kann mic ... Bildname: Modena.jpg
Polo für T shirt Beitrag: Hallo liebe Faker :D
ich habe ein Problem, möchte gern ein T-shirt machen lassen mit meinem Fahr ... Bildname: poloclassic-2000-sdiw-a.jpg
Umfrage: Welche Felgen passen am besten? Beitrag: Will Im Frühjahr neue Felgen auf meinen Polo draufmachen.Hab ich schon etwas schlau gemacht kann mic ... Bildname: Typ%20L%20Limit.jpg
ich habe ein Problem, möchte gern ein T-shirt machen lassen mit meinem Fahr ... Bildname: product10839_big.jpg
Umfrage: Welche Felgen passen am besten? Beitrag: Will Im Frühjahr neue Felgen auf meinen Polo draufmachen.Hab ich schon etwas schlau gemacht kann mic ... Bildname: Storm.jpg
ich habe ein Problem, möchte gern ein T-shirt machen lassen mit meinem Fahr ... Bildname: v98po41.jpg
Umfrage: Welche Felgen passen am besten? Beitrag: Will Im Frühjahr neue Felgen auf meinen Polo draufmachen.Hab ich schon etwas schlau gemacht kann mic ... Bildname: X8%20schwarz-poliert.jpg
ich habe ein Problem, möchte gern ein T-shirt machen lassen mit meinem Fahr ... Bildname: polo-SDI-2000-01a.jpg