bumms gebaut...son scheiß Beitrag: hier noch n paar pics...gibt wesentlich schlimmere schäden aber mich ärgerts trotzdem *grr*
Ni ... Bildname: Pict1560klein.jpg
bumms gebaut...son scheiß Beitrag: hier noch n paar pics...gibt wesentlich schlimmere schäden aber mich ärgerts trotzdem *grr*
Ni ... Bildname: Pict1563klein.jpg
Ni ... Bildname: Pict1561klein.jpg
Ni ... Bildname: Pict1553klein.jpg
Ni ... Bildname: Pict1559klein.jpg
Angel eyes Beitrag: [QUOTE]Hallo, suche bilder von fahrzeugen mit Angel Eyes. bin mir nämlich nicht sicher ob ich sie mi ... Bildname: 30029.jpg
Eure meinung!? Beitrag: Was meint ihr passt die Farbkombi von d-grün mit dem cross polo orange zusammen!? ... Bildname: PICT0081.JPG
Angel eyes Beitrag: Hallo, suche bilder von fahrzeugen mit Angel Eyes. bin mir nämlich nicht sicher ob ich sie mir kaufe ... Bildname: 610719.jpg
neue bilder Beitrag: hallo zusammen wie findet ihr die bilder der lack kommt noch übern winter ist jetzt nur so damit er ... Bildname: 01010016.JPG
neue bilder Beitrag: hallo zusammen wie findet ihr die bilder der lack kommt noch übern winter ist jetzt nur so damit er ... Bildname: 01010015.JPG
neue bilder Beitrag: hallo zusammen wie findet ihr die bilder der lack kommt noch übern winter ist jetzt nur so damit er ... Bildname: 01010013.JPG
neue bilder Beitrag: hallo zusammen wie findet ihr die bilder der lack kommt noch übern winter ist jetzt nur so damit er ... Bildname: 01010012.JPG
Wiederaufbau nach Unfall Beitrag: So, endlich ist meine Heckklappe gelackt :)
Heute früh als erstes noch mal Feinarbeiten, Nachspach ... Bildname: DSC00510.JPG
Heute früh als erstes noch mal Feinarbeiten, Nachspach ... Bildname: DSC00503.JPG
Heute früh als erstes noch mal Feinarbeiten, Nachspach ... Bildname: DSC00502.JPG
Heute früh als erstes noch mal Feinarbeiten, Nachspach ... Bildname: DSC00493.JPG
Heute früh als erstes noch mal Feinarbeiten, Nachspach ... Bildname: DSC00492.JPG
Past dieser Ventiel deckel aufm 3f ? Beitrag: Moin, past dieser Aludeckel auf meinen 3f?
da an meinem 3f-Ventilde noch son schwarzer schlauch ra ... Bildname: 100_0777.jpg
Keilriemenwechsel .... Beitrag: ah jetzt ja. jetzt gehts. da ist ne kleine rostige schraube direkt unter der motorhalterung, die ein ... Bildname: IMG055.JPG
So, mal seit langem ein Update Beitrag: Ich habe mein Profil und meinen Polo mal seit über einem Jahr mal wieder up to date gebracht.
lei ... Bildname: DSC01251.JPG
So, mal seit langem ein Update Beitrag: Ich habe mein Profil und meinen Polo mal seit über einem Jahr mal wieder up to date gebracht.
lei ... Bildname: 26.JPG
Sitze vom G40 Beitrag: [QUOTE]@ stefan
eckelsitze sind völlig verformte dreckige häßliche sitze aus denen das innenfutter ... Bildname: DSC00141.JPG
Cupra vs Golf4-Lippe Beitrag: kannst es hier vielleicht sehen? ... Bildname: Photo-0441.jpg
Polo 6N2 faken Beitrag: jupp und zack ... Bildname: image2.jpg