VW Polo Bilder

100_1272.jpg
Kennt wehr Polo 86c Kastenwagen?
Beitrag: so könnte er aussehen :) ...
Bildname: 100_1272.jpg
100_1271.jpg
Beitrag: so könnte er aussehen :) ...
Bildname: 100_1271.jpg
unbenannt.JPG
Beitrag: sowas ? ...
Bildname: unbenannt.JPG
map.jpg
Treffen Bad Vilbel ( Frankfurt usw FB )
Beitrag: Wow wer kommtn hier aus Bad vilbel ? kenn keinen von euch *hae* also falls ihr was in Vilbel sucht ...
Bildname: map.jpg
101_0175.JPG
Achtung! eBay Betrüger
Beitrag: Warte hab da noch detail bilder! Der verkäufer sagte es währe alles so wie beschrieben was so nat ...
Bildname: 101_0175.JPG
101_0174.JPG
Achtung! eBay Betrüger
Beitrag: Warte hab da noch detail bilder! Der verkäufer sagte es währe alles so wie beschrieben was so nat ...
Bildname: 101_0174.JPG
8354_1.jpg
Achtung! eBay Betrüger
Beitrag: Ebay habe ich auch nur Probleme! Einige Käufer zahlen die sachen nich andere schicken mir kaputte sa ...
Bildname: 8354_1.jpg
101_0173.JPG
Achtung! eBay Betrüger
Beitrag: Ebay habe ich auch nur Probleme! Einige Käufer zahlen die sachen nich andere schicken mir kaputte sa ...
Bildname: 101_0173.JPG
P1010007.JPG
Mein neues Moped
Beitrag: Ne, das ist ne Englische Triumph von Bj.53 hinten noch ungefedert da ist son kleines Schild erlaub ...
Bildname: P1010007.JPG
Spyder86c_LoonyTuns_SF1.jpg
Stoßi bitte mal faken.
Beitrag: Hallo André! Also, ich hab mich mal versucht. Hoffe, das Resultat entspricht einigermassen Deinen ...
Bildname: Spyder86c_LoonyTuns_SF1.jpg
DSC05701.JPG
Suche Heckscheibenaufkleber "Note"
Beitrag: ob der sooo toll ist ? hmmm ist geschmacksache, da fand ich aber meinen Most Wanted Aufklber besser ...
Bildname: DSC05701.JPG
DSC00490.JPG
Suche Heckscheibenaufkleber "Note"
Beitrag: Anbei die Note :) ...
Bildname: DSC00490.JPG
Astra Chrom.JPG
Radkappen Optikvergrößerung um 2 Zoll
Beitrag: :D ja will ich doch auch hoffen *lol* *lol* *lol* Also alle Haben mir gesagt, nicht kaufen :D un ...
Bildname: Astra Chrom.JPG
DSC04615.JPG
Beitrag: :D ja will ich doch auch hoffen *lol* *lol* *lol* Also alle Haben mir gesagt, nicht kaufen :D un ...
Bildname: DSC04615.JPG
DSC06166.JPG
Bildname: DSC06166.JPG
DSC03817.JPG
Bildname: DSC03817.JPG
behinderte bullen.jpg
Cupralippe mit oder ohne Gitter
Beitrag: Muss nochmal n Bild vom Treffen in Lehrte reinstellen...ey ich glaub da sind die Oberschützengrenadi ...
Bildname: behinderte bullen.jpg
cupra5.JPG
Beitrag: Moin moin an alle Durchgeknallten! Ich wollt mal so ne kleine Umfrage starten ob ich mir meine Cu ...
Bildname: cupra5.JPG
cupra4.jpg
Beitrag: Moin moin an alle Durchgeknallten! Ich wollt mal so ne kleine Umfrage starten ob ich mir meine Cu ...
Bildname: cupra4.jpg
DSC00307.jpg
Stoßi bitte mal faken.
Beitrag: hi könnte mir jemand mal bitte die stoßi hinfaken und mein heck komplett clean machen? mfg andre ...
Bildname: DSC00307.jpg
130949_-_vw_polo_6n_(heckschuerze_m.k.).jpg
Stoßi bitte mal faken.
Beitrag: hi könnte mir jemand mal bitte die stoßi hinfaken und mein heck komplett clean machen? mfg andre ...
Bildname: 130949_-_vw_polo_6n_(heckschuerze_m.k.).jpg
DSCI0042.JPG
Auspuff hängt zu tief und sieht nix aus
Beitrag: bei meinem remus war so eine schelle dabei die ringsherum um den pott ging, und oben halt die halter ...
Bildname: DSCI0042.JPG
powerfake.jpg
LWR/eLWR verständnisproblem
Beitrag: hi...hab mal die powerlooks an meinen gefaked... @ 6NStyle: was für birnen hattest du drin? s ...
Bildname: powerfake.jpg
P1010005.JPG
Mein neues Moped
Beitrag: Mein Moped und das seit 20 jahren gruß holly ...
Bildname: P1010005.JPG
P1010024.JPG
Mein neues Moped
Beitrag: Mein Moped und das seit 20 jahren gruß holly ...
Bildname: P1010024.JPG