paar ffake arbeiten am 2f Beitrag: hiho leutz ;)
ich brauche mal wieder unsere faker *g* undzwar möchte ich mein auto jetzt mal so ... Bildname: DSC00091.JPG
suche ein bestimmtes mitglied! Beitrag: Palim Palim...bin ja schon da...ja das war ich mit dem Tankdeckel....
Dachte mir mach mal was ander ... Bildname: S8000437.JPG
suche ein bestimmtes mitglied! Beitrag: Palim Palim...bin ja schon da...ja das war ich mit dem Tankdeckel....
Dachte mir mach mal was ander ... Bildname: S8000433.JPG
Suche Gutachten Dietrich RS1 Beitrag: hiho leutz ;)
undzwar suche ich wie oben schon geschrieben ein gutachten für die Dietrich RS1 we ... Bildname: DSC00091.JPG
innenbeleuchtung Beitrag: joa hab grad ma welche gemacht
das erste is mit beleuchtung an und das zweite aus damit du ma si ... Bildname: CAM_1284.JPG
innenbeleuchtung Beitrag: joa hab grad ma welche gemacht
das erste is mit beleuchtung an und das zweite aus damit du ma si ... Bildname: CAM_1283.JPG
Abschluß finden Beitrag: Da ich ja nun dieses Jahr wieder mehr als genug am Heckausbau
herumgebastelt hab ;)
doch das Auto ... Bildname: DSCI0194.JPG
Abschluß finden Beitrag: Da ich ja nun dieses Jahr wieder mehr als genug am Heckausbau
herumgebastelt hab ;)
doch das Auto ... Bildname: DSCI0195.JPG
herumgebastelt hab ;)
doch das Auto ... Bildname: DSCI0192.JPG
herumgebastelt hab ;)
doch das Auto ... Bildname: DSCI0179.JPG
herumgebastelt hab ;)
doch das Auto ... Bildname: DSCI0180.JPG
herumgebastelt hab ;)
doch das Auto ... Bildname: DSCI0182.JPG
herumgebastelt hab ;)
doch das Auto ... Bildname: DSCI0183.JPG
herumgebastelt hab ;)
doch das Auto ... Bildname: DSCI0189.JPG
Mein neues Moped Beitrag: hier meins : ... Bildname: DSC01674.JPG
herumgebastelt hab ;)
doch das Auto ... Bildname: DSCI0190.JPG
6n2 innenraumbeleuchtung Beitrag: tacho sieht so aus:
der rest der armuturen normales vw rot, wie beim golf 4 etc auch ... Bildname: vw_6n2_14.jpg
neues Radio, nur welches? Beitrag: Ich hab mir gleich ein ordentliches gekauft!JVC wenn man einmal kauft dann gleich ein gutes!Mit SD K ... Bildname: JVC.jpg
Reifen fahren sich Innen ab :( Beitrag: So...musste heute leider meine Winterpellen drauf ziehen, weil mit dem Sommerreifen ging mal garnich ... Bildname: vergleichvornehinten (2).JPG
Reifen fahren sich Innen ab :( Beitrag: So...musste heute leider meine Winterpellen drauf ziehen, weil mit dem Sommerreifen ging mal garnich ... Bildname: totalimarsch.JPG
was sagt ihr zu der stoßstange? Beitrag: golf4 staßstange angepasst und komplet clean für polo 6n
die grillleiste wurde mit einlamaniert, u ... Bildname: DSC00351.JPG
was sagt ihr zu der stoßstange? Beitrag: golf4 staßstange angepasst und komplet clean für polo 6n
die grillleiste wurde mit einlamaniert, u ... Bildname: DSC00348.JPG
die grillleiste wurde mit einlamaniert, u ... Bildname: DSC00349.JPG