VW Polo Bilder

Foto-0027.JPG
Polo 2 G40 Kühlerproblem
Beitrag: Hey, hab jetzt nen 2F Kühler mit Lüfter drin. Hat mit n bissle Anpassungsarbeit und selbst gefertigt ...
Bildname: Foto-0027.JPG
Foto-0026.JPG
Polo 2 G40 Kühlerproblem
Beitrag: Hey, hab jetzt nen 2F Kühler mit Lüfter drin. Hat mit n bissle Anpassungsarbeit und selbst gefertigt ...
Bildname: Foto-0026.JPG
DSC00232.JPG
neue innenraumbilder
Beitrag: hab mal wieder ein bisschen weiter gemacht, die kofferraumabdeckungsseiten und mittelkonsole. (sind ...
Bildname: DSC00232.JPG
DSC00231.JPG
neue innenraumbilder
Beitrag: hab mal wieder ein bisschen weiter gemacht, die kofferraumabdeckungsseiten und mittelkonsole. (sind ...
Bildname: DSC00231.JPG
a25d_1.JPG
Sonar Angel Eyes! Woher?
Beitrag: danke das sieht doch schon toll aus :) hab mal im anhang nen bild haengen von denen die ich will. ...
Bildname: a25d_1.JPG
DSC00349.JPG
brauche eure hilfe.
Beitrag: Die stoßstange ist original von golf 4 halt clean und umgebaut. jetzt zur frage, muss ich die per e ...
Bildname: DSC00349.JPG
46254.jpg
Stoßi bitte mal faken.
Beitrag: könntest bitte mal die stoßi hinfaken? mfg andre ...
Bildname: 46254.jpg
f648_1.jpg
Türverkleidung/Doorboards
Beitrag: Kann man die untere Plastickverkleidung lösen um z.B. Boxen einzubauen oder kriegt man vielleicht so ...
Bildname: f648_1.jpg
49160jap.jpg
Wer hat lust zu faken?
Beitrag: so hatte grad ma n bissel lange weile ... hoffe es gefällt ^^ mfg Ali ...
Bildname: 49160jap.jpg
PA010003.JPG
Meine neue Winterratte Audi 80 Qauttro
Beitrag: Hab heut mein Winterauto geholt, dazu sagen muss ich wohl nichts die Bilder sagen mehr! ...
Bildname: PA010003.JPG
P7260027.JPG
Beitrag: Hab heut mein Winterauto geholt, dazu sagen muss ich wohl nichts die Bilder sagen mehr! ...
Bildname: P7260027.JPG
PA010008.JPG
Bildname: PA010008.JPG
49157.jpg
Wer hat lust zu faken?
Beitrag: Hier das Bild, mit weißem Hintergrund! ...
Bildname: 49157.jpg
DSC00257.JPG
radio versetzen
Beitrag: Na komplette Mittelkonsole umbaun ;) Radio einfach unten reinhaun kann ja jeder ;) ...
Bildname: DSC00257.JPG
DSC00189.JPG
radio versetzen
Beitrag: Na komplette Mittelkonsole umbaun ;) Radio einfach unten reinhaun kann ja jeder ;) ...
Bildname: DSC00189.JPG
faken.JPG
Wer hat lust zu faken?
Beitrag: Wer hätte lust meinen polo mal zu faken, karosserie und haube in eine einheitliche farbe, obliegt eu ...
Bildname: faken.JPG
DSC00118.JPG
G40 Kopf...was ist das?
Beitrag: Hi Leude, Hab heute meinen G40 Motor auseinader genommen um ihn zu überholen. Dabei is mir an ein ...
Bildname: DSC00118.JPG
d116_1.JPG
Tacho kaufen ja oder nein!
Beitrag: Hallo zusammen, will mir bei ebay ein Tacho Polo 6N (GTI 16V Edition) kaufen! Was muss ich dabe ...
Bildname: d116_1.JPG
1e89_1.JPG
frage wegen ATS felgen
Beitrag: @ weber.polo habe das selbe problem mit diesem bügel an der g 40 bremse... spurplatten und so'n k ...
Bildname: 1e89_1.JPG
GTI Brief Umbau Stephan. z.jpg
Fächerkrümmer (4 1 Fächer), Wo?
Beitrag: Hallo , für Änderungen für den Nicknamen musst Du Hauke ( Chef vom Polotreff ;) ) eine PN senden , ...
Bildname: GTI Brief Umbau Stephan. z.jpg
GTI Brief Umbau Stephan.jpg
Fächerkrümmer (4 1 Fächer), Wo?
Beitrag: Hallo , für Änderungen für den Nicknamen musst Du Hauke ( Chef vom Polotreff ;) ) eine PN senden , ...
Bildname: GTI Brief Umbau Stephan.jpg
auspuff.JPG
Auspuff hängt zu tief und sieht nix aus
Beitrag: hi toll du hast nen 2f da ist ja noch ne stoßstange vor ich will den ja so umbauen das der ges ...
Bildname: auspuff.JPG
IMG_3615.jpg
Dann will ich mich auch mal Vorstellen (:
Beitrag: Also ich bin Eike und komme aus der Nähe von Aurich und Emden. Seit gut einem Monat fahre ich jet ...
Bildname: IMG_3615.jpg
DSC02986.JPG
Mein neues Moped
Beitrag: Ja die Suzuki is net schlecht, aber mit dem Leistung " ausreichend vorhanden "... OK, am A ...
Bildname: DSC02986.JPG
DSC00306.jpg
Kennt wehr Polo 86c Kastenwagen?
Beitrag: so könnte er aussehen :) ...
Bildname: DSC00306.jpg