Winterauto - wie sieht euer aus? Beitrag: meiner is im winterschlaf hab mir den hier geholt
fürn ganz schmalen taler...
aber das waren typ ... Bildname: 006.JPG
Winterreifen Stahlfelgen Tuning^^ Beitrag: Einfach Schwarz und fertig ,
fahre so auch rum .
Mit Schrift sieht einfach nach ATU Tuning aus ... Bildname: 12.jpg
Winterreifen Stahlfelgen Tuning^^ Beitrag: Einfach Schwarz und fertig ,
fahre so auch rum .
Mit Schrift sieht einfach nach ATU Tuning aus ... Bildname: lack.JPG
[Polo III] Winterschuhe für den Polo :') Beitrag: Es ist die Zeit gekommen die Winterreifen wieder auszugraben
und ihnen den Platz zu geben den die ... Bildname: IMG_3615.jpg
ich benötige eine bosch nr!? Beitrag: guten tag ich hab da mal ne frage und zwar
ich hab 1.8t einspritzdüsen rum zuliegen
und weiß nich ... Bildname: 9fd5_1.JPG
Wie weg machen?! Beitrag: Hi, weiß jemand wie ich das Zeug auf dem Tunnel weg bekomme?!
Wollte es danach NICHT lackieren....S ... Bildname: Bild 028.jpg
Wie weg machen?! Beitrag: Hi, weiß jemand wie ich das Zeug auf dem Tunnel weg bekomme?!
Wollte es danach NICHT lackieren....S ... Bildname: Bild 027.jpg
Winterreifen Stahlfelgen Tuning^^ Beitrag: So Leute, da der Winter dieses Jahr recht früh bei uns eingebrochen ist und ich schlechte Sommerreif ... Bildname: DSC00509.JPG
Winterreifen Stahlfelgen Tuning^^ Beitrag: So Leute, da der Winter dieses Jahr recht früh bei uns eingebrochen ist und ich schlechte Sommerreif ... Bildname: DSC00510.JPG
paar ffake arbeiten am 2f Beitrag: da war wohl einer schneller als ich aba ich hab das felgenbett net "poliert"
mfg Ali ... Bildname: 49272.jpg
paar ffake arbeiten am 2f Beitrag: doch ;)
aber das bild is echt nich so dolle^^ ... Bildname: polo2f.jpg
paar ffake arbeiten am 2f Beitrag: doch ;)
aber das bild is echt nich so dolle^^ ... Bildname: 49272.jpg
zkd defekt? jo! Beitrag: hey leute.
habe heute nen wagen bekommt mit verdacht auf zkd schaden nun gut wie man sowas testet o ... Bildname: Foto-0007.jpg
zkd defekt? jo! Beitrag: hey leute.
habe heute nen wagen bekommt mit verdacht auf zkd schaden nun gut wie man sowas testet o ... Bildname: Foto-0005.jpg
Fahrwerk 60/40 Beitrag: Hallo
Ich habe seit einiger zeit Probleme mit meine Fahrwerk,
jetzt Möchte ich mir eine neues ... Bildname: Polo0005.JPG
dtm schwert Beitrag: sowas? is von bonrath ... Bildname: 100D0680.JPG
neue sache Beitrag: sieht nicht so doll aus, müsste etwas schmaler und breite sein. habs bei meinem ersten golf auch gem ... Bildname: Bilder Toxiccrew 034.jpg
neue sache Beitrag: sieht nicht so doll aus, müsste etwas schmaler und breite sein. habs bei meinem ersten golf auch gem ... Bildname: Bilder Toxiccrew 032.jpg
wie findet ihr diese felge? Beitrag: hab gestern alte zender felgen vom alteisen mitgenommen waren viel zu schade zum wegwerfen. sind die ... Bildname: zender felge.jpg
neue sache Beitrag: hi zusammen das werg wurde heute gemacht was haltet ihr davon der soll dann ganz schwarz ... Bildname: DSC00063.JPG
RS Drosselklappe Beitrag: Hi
Ja hatte selber eine RS Drosselklappe und RS Bypassklappe,beide waren extrem Bearbeitet und Strö ... Bildname: Drosselklappe6.jpg
RS Drosselklappe Beitrag: Hi
Ja hatte selber eine RS Drosselklappe und RS Bypassklappe,beide waren extrem Bearbeitet und Strö ... Bildname: Drosselklappe7.jpg
bilder salzmann fächerkrümmer Beitrag: Jop hier!
kann Morgen noch welche machen im eingebauten zustand! ... Bildname: 101_0197.JPG
bilder salzmann fächerkrümmer Beitrag: Jop hier!
kann Morgen noch welche machen im eingebauten zustand! ... Bildname: 101_0196.JPG
was sagt ihr zu der stoßstange? Beitrag: [QUOTE]golf 5? wusste ich gar nicht :D hast du auch ein paar fotos von vorne? würd das gerne mal von ... Bildname: polandre_02.jpg