Polo 2 G40 Kühlerproblem Beitrag: Hey, hab jetzt nen 2F Kühler mit Lüfter drin. Hat mit n bissle Anpassungsarbeit und selbst gefertigt ... Bildname: Foto-0027.JPG
Polo 2 G40 Kühlerproblem Beitrag: Hey, hab jetzt nen 2F Kühler mit Lüfter drin. Hat mit n bissle Anpassungsarbeit und selbst gefertigt ... Bildname: Foto-0026.JPG
neue innenraumbilder Beitrag: hab mal wieder ein bisschen weiter gemacht, die kofferraumabdeckungsseiten und mittelkonsole.
(sind ... Bildname: DSC00232.JPG
neue innenraumbilder Beitrag: hab mal wieder ein bisschen weiter gemacht, die kofferraumabdeckungsseiten und mittelkonsole.
(sind ... Bildname: DSC00231.JPG
Sonar Angel Eyes! Woher? Beitrag: danke das sieht doch schon toll aus :)
hab mal im anhang nen bild haengen von denen die ich will. ... Bildname: a25d_1.JPG
brauche eure hilfe. Beitrag: Die stoßstange ist original von golf 4 halt clean und umgebaut.
jetzt zur frage, muss ich die per e ... Bildname: DSC00349.JPG
Stoßi bitte mal faken. Beitrag: könntest bitte mal die stoßi hinfaken?
mfg
andre ... Bildname: 46254.jpg
Türverkleidung/Doorboards Beitrag: Kann man die untere Plastickverkleidung lösen um z.B. Boxen einzubauen oder kriegt man vielleicht so ... Bildname: f648_1.jpg
Wer hat lust zu faken? Beitrag: so hatte grad ma n bissel lange weile ... hoffe es gefällt ^^
mfg Ali ... Bildname: 49160jap.jpg
Meine neue Winterratte Audi 80 Qauttro Beitrag: Hab heut mein Winterauto geholt, dazu sagen muss ich wohl nichts die Bilder sagen mehr! ... Bildname: PA010003.JPG
Meine neue Winterratte Audi 80 Qauttro Beitrag: Hab heut mein Winterauto geholt, dazu sagen muss ich wohl nichts die Bilder sagen mehr! ... Bildname: P7260027.JPG
Meine neue Winterratte Audi 80 Qauttro Beitrag: Hab heut mein Winterauto geholt, dazu sagen muss ich wohl nichts die Bilder sagen mehr! ... Bildname: PA010008.JPG
Wer hat lust zu faken? Beitrag: Hier das Bild, mit weißem Hintergrund! ... Bildname: 49157.jpg
radio versetzen Beitrag: Na komplette Mittelkonsole umbaun ;)
Radio einfach unten reinhaun kann ja jeder ;) ... Bildname: DSC00257.JPG
radio versetzen Beitrag: Na komplette Mittelkonsole umbaun ;)
Radio einfach unten reinhaun kann ja jeder ;) ... Bildname: DSC00189.JPG
Wer hat lust zu faken? Beitrag: Wer hätte lust meinen polo mal zu faken, karosserie und haube in eine einheitliche farbe, obliegt eu ... Bildname: faken.JPG
G40 Kopf...was ist das? Beitrag: Hi Leude,
Hab heute meinen G40 Motor auseinader genommen um ihn zu überholen. Dabei is mir an ein ... Bildname: DSC00118.JPG
Tacho kaufen ja oder nein! Beitrag: Hallo zusammen,
will mir bei ebay ein Tacho Polo 6N (GTI 16V Edition) kaufen!
Was muss ich dabe ... Bildname: d116_1.JPG
frage wegen ATS felgen Beitrag: @ weber.polo
habe das selbe problem mit diesem bügel an der g 40 bremse... spurplatten und so'n k ... Bildname: 1e89_1.JPG
Fächerkrümmer (4 1 Fächer), Wo? Beitrag: Hallo ,
für Änderungen für den Nicknamen musst Du Hauke ( Chef vom Polotreff ;) ) eine PN senden , ... Bildname: GTI Brief Umbau Stephan. z.jpg
Fächerkrümmer (4 1 Fächer), Wo? Beitrag: Hallo ,
für Änderungen für den Nicknamen musst Du Hauke ( Chef vom Polotreff ;) ) eine PN senden , ... Bildname: GTI Brief Umbau Stephan.jpg
Auspuff hängt zu tief und sieht nix aus Beitrag: hi
toll du hast nen 2f da ist ja noch ne stoßstange vor
ich will den ja so umbauen das der ges ... Bildname: auspuff.JPG
Dann will ich mich auch mal Vorstellen (: Beitrag: Also ich bin Eike und komme aus der Nähe von Aurich und Emden.
Seit gut einem Monat fahre ich jet ... Bildname: IMG_3615.jpg
Mein neues Moped Beitrag: Ja die Suzuki is net schlecht, aber mit dem Leistung " ausreichend vorhanden "... OK, am A ... Bildname: DSC02986.JPG