VW Polo Bilder

DSC00189.JPG
radio versetzen
Beitrag: Na komplette Mittelkonsole umbaun ;) Radio einfach unten reinhaun kann ja jeder ;) ...
Bildname: DSC00189.JPG
faken.JPG
Wer hat lust zu faken?
Beitrag: Wer hätte lust meinen polo mal zu faken, karosserie und haube in eine einheitliche farbe, obliegt eu ...
Bildname: faken.JPG
DSC00118.JPG
G40 Kopf...was ist das?
Beitrag: Hi Leude, Hab heute meinen G40 Motor auseinader genommen um ihn zu überholen. Dabei is mir an ein ...
Bildname: DSC00118.JPG
d116_1.JPG
Tacho kaufen ja oder nein!
Beitrag: Hallo zusammen, will mir bei ebay ein Tacho Polo 6N (GTI 16V Edition) kaufen! Was muss ich dabe ...
Bildname: d116_1.JPG
1e89_1.JPG
frage wegen ATS felgen
Beitrag: @ weber.polo habe das selbe problem mit diesem bügel an der g 40 bremse... spurplatten und so'n k ...
Bildname: 1e89_1.JPG
GTI Brief Umbau Stephan. z.jpg
Fächerkrümmer (4 1 Fächer), Wo?
Beitrag: Hallo , für Änderungen für den Nicknamen musst Du Hauke ( Chef vom Polotreff ;) ) eine PN senden , ...
Bildname: GTI Brief Umbau Stephan. z.jpg
GTI Brief Umbau Stephan.jpg
Fächerkrümmer (4 1 Fächer), Wo?
Beitrag: Hallo , für Änderungen für den Nicknamen musst Du Hauke ( Chef vom Polotreff ;) ) eine PN senden , ...
Bildname: GTI Brief Umbau Stephan.jpg
auspuff.JPG
Auspuff hängt zu tief und sieht nix aus
Beitrag: hi toll du hast nen 2f da ist ja noch ne stoßstange vor ich will den ja so umbauen das der ges ...
Bildname: auspuff.JPG
IMG_3615.jpg
Dann will ich mich auch mal Vorstellen (:
Beitrag: Also ich bin Eike und komme aus der Nähe von Aurich und Emden. Seit gut einem Monat fahre ich jet ...
Bildname: IMG_3615.jpg
DSC02986.JPG
Mein neues Moped
Beitrag: Ja die Suzuki is net schlecht, aber mit dem Leistung " ausreichend vorhanden "... OK, am A ...
Bildname: DSC02986.JPG
DSC00306.jpg
Kennt wehr Polo 86c Kastenwagen?
Beitrag: so könnte er aussehen :) ...
Bildname: DSC00306.jpg
100_1272.jpg
Bildname: 100_1272.jpg
100_1271.jpg
Bildname: 100_1271.jpg
unbenannt.JPG
Beitrag: sowas ? ...
Bildname: unbenannt.JPG
map.jpg
Treffen Bad Vilbel ( Frankfurt usw FB )
Beitrag: Wow wer kommtn hier aus Bad vilbel ? kenn keinen von euch *hae* also falls ihr was in Vilbel sucht ...
Bildname: map.jpg
101_0175.JPG
Achtung! eBay Betrüger
Beitrag: Warte hab da noch detail bilder! Der verkäufer sagte es währe alles so wie beschrieben was so nat ...
Bildname: 101_0175.JPG
101_0174.JPG
Achtung! eBay Betrüger
Beitrag: Warte hab da noch detail bilder! Der verkäufer sagte es währe alles so wie beschrieben was so nat ...
Bildname: 101_0174.JPG
8354_1.jpg
Achtung! eBay Betrüger
Beitrag: Ebay habe ich auch nur Probleme! Einige Käufer zahlen die sachen nich andere schicken mir kaputte sa ...
Bildname: 8354_1.jpg
101_0173.JPG
Achtung! eBay Betrüger
Beitrag: Ebay habe ich auch nur Probleme! Einige Käufer zahlen die sachen nich andere schicken mir kaputte sa ...
Bildname: 101_0173.JPG
P1010007.JPG
Mein neues Moped
Beitrag: Ne, das ist ne Englische Triumph von Bj.53 hinten noch ungefedert da ist son kleines Schild erlaub ...
Bildname: P1010007.JPG
Spyder86c_LoonyTuns_SF1.jpg
Stoßi bitte mal faken.
Beitrag: Hallo André! Also, ich hab mich mal versucht. Hoffe, das Resultat entspricht einigermassen Deinen ...
Bildname: Spyder86c_LoonyTuns_SF1.jpg
DSC05701.JPG
Suche Heckscheibenaufkleber "Note"
Beitrag: ob der sooo toll ist ? hmmm ist geschmacksache, da fand ich aber meinen Most Wanted Aufklber besser ...
Bildname: DSC05701.JPG
DSC00490.JPG
Suche Heckscheibenaufkleber "Note"
Beitrag: Anbei die Note :) ...
Bildname: DSC00490.JPG
Astra Chrom.JPG
Radkappen Optikvergrößerung um 2 Zoll
Beitrag: :D ja will ich doch auch hoffen *lol* *lol* *lol* Also alle Haben mir gesagt, nicht kaufen :D un ...
Bildname: Astra Chrom.JPG
DSC04615.JPG
Radkappen Optikvergrößerung um 2 Zoll
Beitrag: :D ja will ich doch auch hoffen *lol* *lol* *lol* Also alle Haben mir gesagt, nicht kaufen :D un ...
Bildname: DSC04615.JPG