VW Polo Bilder

DSC08910.JPG
Ist das wirklich 60/60?
Beitrag: ich hab hier 32/32 eingetragen und das sieht aus , wie nen 6o/4o ^^ ...
Bildname: DSC08910.JPG
Bild052.jpg
Ist das wirklich 60/60?
Beitrag: Grüßt euch Gemeinde. Hab jetzt endlich mein lang ersehntes fahrwerk. So an sich bin ich total zufri ...
Bildname: Bild052.jpg
Bild045.jpg
Ist das wirklich 60/60?
Beitrag: Grüßt euch Gemeinde. Hab jetzt endlich mein lang ersehntes fahrwerk. So an sich bin ich total zufri ...
Bildname: Bild045.jpg
Bild044.jpg
Ist das wirklich 60/60?
Bildname: Bild044.jpg
polo6nfreigro1.jpg
Was gibts noch für Heckschürzen mit Numm
Beitrag: ich finde die von lumma nicht schlecht hab die auch noch nicht so oft gesehen ( hat aber leider kein ...
Bildname: polo6nfreigro1.jpg
HPIM0763.jpg
Kleiner Unfall ;)
Beitrag: hallo leute! hatte gerade einen kleinen vorfall mit einem mercedes slk fahrer auf der tankstelle * ...
Bildname: HPIM0763.jpg
DSCI0011.JPG
Englische Rückleuchte in weiss?
Beitrag: ;) Meinst du so was hier? ...
Bildname: DSCI0011.JPG
carline heck.jpg
Beitrag: bin auf der suche nach ne richtig fetten seltenen heckschürze hier mal en paar die ich so gefunden h ...
Bildname: carline heck.jpg
looneytunes.jpg
Beitrag: bin auf der suche nach ne richtig fetten seltenen heckschürze hier mal en paar die ich so gefunden h ...
Bildname: looneytunes.jpg
zender.jpg
Bildname: zender.jpg
Bild037.jpg
neuer cleaner Tankdeckel
Beitrag: Moin ich wollte euch man mein neuen tankdeckel vorstellen den ich heute vom Lackierer abgeholt habe, ...
Bildname: Bild037.jpg
489283.jpg
Bräucht mal Hilfe
Beitrag: was dur-chrom is,weiss ich leider nich^^ ...
Bildname: 489283.jpg
48923.jpg
Bräucht mal Hilfe
Beitrag: was dur-chrom is,weiss ich leider nich^^ ...
Bildname: 48923.jpg
Böserblick2.JPG
Hallo erstmal
Beitrag: Ich habe gesehen das sich so viele vorstellen da wollt ich halt auch mal so frei sein und mich vorst ...
Bildname: Böserblick2.JPG
IMG_3801.jpg
Umbau Standart Frontschürze
Beitrag: keine ahnung wie das aussehen wird, aber an deiner stelle würde ich einfach mal statt nem racing git ...
Bildname: IMG_3801.jpg
CIMG0594.JPG
Welchen Schriftzug auf Frontscheibe!
Beitrag: mach doch "Sevenkings" drauf! :P machsch n layout im PS :P ^^ ...
Bildname: CIMG0594.JPG
DSC02984.JPG
So möchte mich auch mal vorstellen
Beitrag: Hallo alle zusammen. Bin schon etwas in dem Forum. Habe ach hin un wieder mal nen paar Berichte ge ...
Bildname: DSC02984.JPG
DSC00093.JPG
Winterstoßstange verschönern
Beitrag: hallo zusammen, werd bald meine rs abbauen und fürn winter meine ori-stoßi ranbauen. hab sie l ...
Bildname: DSC00093.JPG
10170007.JPG
Drosselklappe RS2 Bearbeitet
Beitrag: in Kombination bringt es was...z.b 3f ansaugbrücke die 2 drosselklappe das gummi entfernen u.s.w dan ...
Bildname: 10170007.JPG
10170005.JPG
Beitrag: Hi Leute da mich voll die Grippe erwischt hat und ich langeweile hatte habe ich meine Drosselklappe ...
Bildname: 10170005.JPG
10170003.JPG
Beitrag: Hi Leute da mich voll die Grippe erwischt hat und ich langeweile hatte habe ich meine Drosselklappe ...
Bildname: 10170003.JPG
IM000794.jpg
instrumentenhalter in der a säule
Beitrag: ich hab mich auch lange mit dem thema beschäftigt, und da ich persönlich finde das die instrumente i ...
Bildname: IM000794.jpg
P1000148.JPG
instrumentenhalter in der a säule
Beitrag: also ich find das für des Ablagefach inne Mittelkonsole ganz gut!kostet auch nur etwas über 7Euro be ...
Bildname: P1000148.JPG
23833.jpg
würde mich freuen
Beitrag: hab dir mal was gebastelt,soweit die rotte bildquali das zuliess ;) ...
Bildname: 23833.jpg
23833_2.jpg
würde mich freuen
Beitrag: hab dir mal was gebastelt,soweit die rotte bildquali das zuliess ;) ...
Bildname: 23833_2.jpg