Wieviel für meinen 6N ? VERKAUFE Beitrag: Hi Leute!
Also will meinen 6N verkaufen, weiß aber nicht wieviel ich so nehmen kann, oder wieviel m ... Bildname: DSC00226.JPG
Was ist das für ein Motor... Beitrag: die stecker bild 1 mein polo motor,bild 2 der ?motor,bild 3 MKB da ist wirklich nichts?. :) ... Bildname: am 16.10.2007 motor 004.jpg
Was ist das für ein Motor... Beitrag: die stecker bild 1 mein polo motor,bild 2 der ?motor,bild 3 MKB da ist wirklich nichts?. :) ... Bildname: am 16.10.2007 motor 003.jpg
Was ist das für ein Motor... Beitrag: die stecker bild 1 mein polo motor,bild 2 der ?motor,bild 3 MKB da ist wirklich nichts?. :) ... Bildname: am 16.10.2007 motor 002.jpg
Kosten eurer Polos und mehr Beitrag: Anschaffung: 11.000€
Tuning: Keine Kosten, FW und schöne Felgen hat er vom Vorbesitzer bekommen. Re ... Bildname: clarion.jpg
195/45/14 14x8 Beitrag: also denk doch mal du sollst ihn tieferlegen damit er beim einferden net schleift relativ unlogisch ... Bildname: Foto-0029.jpg
Wiechers Halbschalensitz Beitrag: Servus leute!
Hab ne kleine frage,und zwar würde ich von nem kumpel 2 wiechers sportsitze ziemli ... Bildname: wiechers sitz.JPG
Schaltschablone für 5 Gang Schaltung Beitrag: Hi zusammen!
So, kurze Frage für die Bastler unter euch:
ich wollte den Schaltsack in meinem P ... Bildname: schablone.JPG
Nen Fake wäre klasse! : ) Beitrag: so biddeschön.die felgen kann man so nicht faken wegen der falschen pespektive ... Bildname: 48868.jpg
please Fake! Beitrag: so biddesehr ... Bildname: 48546.jpg
Nen Fake wäre klasse! : ) Beitrag: hi liebe Faker Gemeinde!
Ich wollte mal fragen ob Ihr mir mal was faken könnt. ;-)
Weil habe da ei ... Bildname: borbet tiefbett.JPG
Weil habe da ei ... Bildname: EV_DTM2.jpg
Weil habe da ei ... Bildname: HPIM0777.JPG
Weil habe da ei ... Bildname: HPIM0776.JPG
Motor bearbeitung zum selber machen? Beitrag: So kann man Kanäle machen... hier incl. Brücke. Halbe Sachen mag ich nicht. :)
Sisko: Findet sich ... Bildname: c.jpg
Polo 86c benziner umbauen zum polo 86cf Beitrag: [QUOTE]Bild ist nicht zu sehen...[/QUOTE]
naja jetzt sieht er leider so aus *heul* *heul* *heul* ... Bildname: DSC0032425.jpg
meppöön die 5. xD Beitrag: von mir auch noch ein paar Bilder ;) ... Bildname: IMG_1025.jpg
meppöön die 5. xD Beitrag: von mir auch noch ein paar Bilder ;) ... Bildname: IMG_1023.jpg
meppöön die 5. xD Beitrag: von mir auch noch ein paar Bilder ;) ... Bildname: IMG_1022.jpg
Show your Autosammlung Beitrag: Auszug aus der Jaguar "E-Type" Sammlung, im Vordergrund MAN-LKW Kolben und einer vom Zaksp ... Bildname: DSC00080.JPG
meppöön die 5. xD Beitrag: Hier n paar...keine Lust, alle jetzt hochzuladen ^^
War echt super witzig *lol*
Waren zwar nich al ... Bildname: DSC02113.JPG
Tacho umbauen! Angst vor einem Fehler Beitrag: ich möchte den tacho aber nicht von oben beleuchtet haben das sieht nicht so gut aus.
Kann ich das ... Bildname: tacho.jpg
Waren zwar nich al ... Bildname: DSC02078.JPG
Waren zwar nich al ... Bildname: DSC02108.JPG