VW Polo Bilder

Kopie von 3.jpg
Wie findet ihr den fake?
Beitrag: weiß kommt wieder in mode! ausserdem sieht man an nem weißem auto immer wie sehr man ihn pflegt;) ...
Bildname: Kopie von 3.jpg
Kopie von 2.jpg
Wie findet ihr den fake?
Beitrag: weiß kommt wieder in mode! ausserdem sieht man an nem weißem auto immer wie sehr man ihn pflegt;) ...
Bildname: Kopie von 2.jpg
tiefer2.JPG
1. fake
Beitrag: hab mich ma versucht mit dem tiefer legen aber mit paint gehts einfach nich besser=) könnte mir da ...
Bildname: tiefer2.JPG
Polo 6n.jpg
Umbau Standart Frontschürze
Beitrag: Hallo Leute, :) mir ist gerade sone Idee durch den Kopf geschossen, die meisten finden Sie bes ...
Bildname: Polo 6n.jpg
DSC00962.JPG
Hilfe! Meine schöne Felge...
Beitrag: Hey Leutz! Mir is heute was ganz bitteres passiert. Auf dem Weg zur Arbeit stand auf der gegenübe ...
Bildname: DSC00962.JPG
DSC00961.JPG
Beitrag: Hey Leutz! Mir is heute was ganz bitteres passiert. Auf dem Weg zur Arbeit stand auf der gegenübe ...
Bildname: DSC00961.JPG
DSC00960.JPG
Bildname: DSC00960.JPG
DSC00959.JPG
Bildname: DSC00959.JPG
10_2006 (2).jpg
Polo überwintern
Beitrag: also ich würd sagen: batterie raus und zuhause in nen halbwegs warmen raum stellen... dann auf j ...
Bildname: 10_2006 (2).jpg
DSCI0010.JPG
Bräucht mal Hilfe
Beitrag: Hy Leutz, wollt mir übern Winter was mit meinen Felgen einfallen lassen weil die in silber zu viele ...
Bildname: DSCI0010.JPG
IMGP8534.JPG
Hi wer kann mir mein Haube Faken
Beitrag: Hallo ich spiele grade mit den gedanken meine haube mit weissen leder zubeziehen , konnte mir jemand ...
Bildname: IMGP8534.JPG
IMGP8521.JPG
Hi wer kann mir mein Haube Faken
Beitrag: Hallo ich spiele grade mit den gedanken meine haube mit weissen leder zubeziehen , konnte mir jemand ...
Bildname: IMGP8521.JPG
D&W Möve.jpg
D&W 14.10 Polotreffen
Beitrag: [quote]ja vielleicht sollte man das dann doch einwenig besser planen und jeder der kommt sollte dan ...
Bildname: D&W Möve.jpg
D&W Parkplatz.jpg
D&W 14.10 Polotreffen
Beitrag: [quote]ja vielleicht sollte man das dann doch einwenig besser planen und jeder der kommt sollte dan ...
Bildname: D&W Parkplatz.jpg
DSCF0083.JPG
1. fake
Beitrag: Hab mich heut ma hingesetzt und ma meinen polo gefaked is mein 1. fake un das ganze mit paint xD ...
Bildname: DSCF0083.JPG
joa.JPG
1. fake
Beitrag: Hab mich heut ma hingesetzt und ma meinen polo gefaked is mein 1. fake un das ganze mit paint xD ...
Bildname: joa.JPG
ComChris Kopie.JPG
Desktops von Com.Chris
Beitrag: So leute..hab mein eigenen desktop nun:) dank dem achim(aimburn) der das möglich gemacht hat!fettes ...
Bildname: ComChris Kopie.JPG
bildman.jpg
Desktops von Com.Chris
Beitrag: So leute..hab mein eigenen desktop nun:) dank dem achim(aimburn) der das möglich gemacht hat!fettes ...
Bildname: bildman.jpg
DSC03003.JPG
Borbet T
Beitrag: Also wenn Du hinten Tiefbett willst würd ich Dir ne 8X Felge empofehlen und vorne ne 7x... Hab ich s ...
Bildname: DSC03003.JPG
dd5b_12.jpg
Stoßleisten lacken. Wie?
Beitrag: Hi, ich möchte gerne meine ganzen Stoßleisten in wagenfarbe lackieren. Wie mache ich das am besten u ...
Bildname: dd5b_12.jpg
3,5 HDD Player, silber, gesamt.jpg
Festplatten Media Player im Polo?
Beitrag: Tach! es geht um dieses gerät hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=120170 ...
Bildname: 3,5 HDD Player, silber, gesamt.jpg
Bild.jpg
Anschlus Endstufe...?
Beitrag: Bild... ...
Bildname: Bild.jpg
DSC00227.JPG
Wieviel für meinen 6N ? VERKAUFE
Beitrag: Hi Leute! Also will meinen 6N verkaufen, weiß aber nicht wieviel ich so nehmen kann, oder wieviel m ...
Bildname: DSC00227.JPG
DSC00224.JPG
Beitrag: Hi Leute! Also will meinen 6N verkaufen, weiß aber nicht wieviel ich so nehmen kann, oder wieviel m ...
Bildname: DSC00224.JPG
DSC00225.JPG
Bildname: DSC00225.JPG