Wie findet ihr den fake? Beitrag: weiß kommt wieder in mode!
ausserdem sieht man an nem weißem auto immer wie sehr man ihn pflegt;)
... Bildname: Kopie von 3.jpg
Wie findet ihr den fake? Beitrag: weiß kommt wieder in mode!
ausserdem sieht man an nem weißem auto immer wie sehr man ihn pflegt;)
... Bildname: Kopie von 2.jpg
1. fake Beitrag: hab mich ma versucht mit dem tiefer legen aber mit paint gehts einfach nich besser=)
könnte mir da ... Bildname: tiefer2.JPG
Umbau Standart Frontschürze Beitrag: Hallo Leute, :)
mir ist gerade sone Idee durch den Kopf geschossen,
die meisten finden Sie bes ... Bildname: Polo 6n.jpg
Hilfe! Meine schöne Felge... Beitrag: Hey Leutz!
Mir is heute was ganz bitteres passiert. Auf dem Weg zur Arbeit stand auf der gegenübe ... Bildname: DSC00962.JPG
Mir is heute was ganz bitteres passiert. Auf dem Weg zur Arbeit stand auf der gegenübe ... Bildname: DSC00961.JPG
Mir is heute was ganz bitteres passiert. Auf dem Weg zur Arbeit stand auf der gegenübe ... Bildname: DSC00960.JPG
Mir is heute was ganz bitteres passiert. Auf dem Weg zur Arbeit stand auf der gegenübe ... Bildname: DSC00959.JPG
Polo überwintern Beitrag: also ich würd sagen:
batterie raus und zuhause in nen halbwegs warmen raum stellen...
dann auf j ... Bildname: 10_2006 (2).jpg
Bräucht mal Hilfe Beitrag: Hy Leutz, wollt mir übern Winter was mit meinen Felgen einfallen lassen weil die in silber zu viele ... Bildname: DSCI0010.JPG
Hi wer kann mir mein Haube Faken Beitrag: Hallo ich spiele grade mit den gedanken meine haube mit weissen leder zubeziehen , konnte mir jemand ... Bildname: IMGP8534.JPG
Hi wer kann mir mein Haube Faken Beitrag: Hallo ich spiele grade mit den gedanken meine haube mit weissen leder zubeziehen , konnte mir jemand ... Bildname: IMGP8521.JPG
D&W 14.10 Polotreffen Beitrag: [quote]ja vielleicht sollte man das dann doch einwenig besser planen und jeder der kommt sollte dan ... Bildname: D&W Möve.jpg
D&W 14.10 Polotreffen Beitrag: [quote]ja vielleicht sollte man das dann doch einwenig besser planen und jeder der kommt sollte dan ... Bildname: D&W Parkplatz.jpg
1. fake Beitrag: Hab mich heut ma hingesetzt und ma meinen polo gefaked
is mein 1. fake un das ganze mit paint xD
... Bildname: DSCF0083.JPG
1. fake Beitrag: Hab mich heut ma hingesetzt und ma meinen polo gefaked
is mein 1. fake un das ganze mit paint xD
... Bildname: joa.JPG
Desktops von Com.Chris Beitrag: So leute..hab mein eigenen desktop nun:) dank dem achim(aimburn) der das möglich gemacht hat!fettes ... Bildname: ComChris Kopie.JPG
Desktops von Com.Chris Beitrag: So leute..hab mein eigenen desktop nun:) dank dem achim(aimburn) der das möglich gemacht hat!fettes ... Bildname: bildman.jpg
Borbet T Beitrag: Also wenn Du hinten Tiefbett willst würd ich Dir ne 8X Felge empofehlen und vorne ne 7x... Hab ich s ... Bildname: DSC03003.JPG
Stoßleisten lacken. Wie? Beitrag: Hi, ich möchte gerne meine ganzen Stoßleisten in wagenfarbe lackieren. Wie mache ich das am besten u ... Bildname: dd5b_12.jpg
Festplatten Media Player im Polo? Beitrag: Tach!
es geht um dieses gerät hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=120170 ... Bildname: 3,5 HDD Player, silber, gesamt.jpg
Wieviel für meinen 6N ? VERKAUFE Beitrag: Hi Leute!
Also will meinen 6N verkaufen, weiß aber nicht wieviel ich so nehmen kann, oder wieviel m ... Bildname: DSC00227.JPG
Also will meinen 6N verkaufen, weiß aber nicht wieviel ich so nehmen kann, oder wieviel m ... Bildname: DSC00224.JPG
Also will meinen 6N verkaufen, weiß aber nicht wieviel ich so nehmen kann, oder wieviel m ... Bildname: DSC00225.JPG