Zündanlass schalter wechsel, wie? Beitrag: hallo, hab mir jetzt nen neuen zündanlass-schalter organisiert, weil der alte hin is.
jetzt die f ... Bildname: polo zünschloss.jpg
polo in arbeit Beitrag: nochma n bissel erweitert *ggg* ... Bildname: polo223wg0III.jpg
Alles VW Saisonfinale Verl Kaunitz Beitrag: soooo dann melde ich mich auch mal! also treffen war echt coool und das wetter super !
Schöne aut ... Bildname: DSC00888.JPG
Alles VW Saisonfinale Verl Kaunitz Beitrag: soooo dann melde ich mich auch mal! also treffen war echt coool und das wetter super !
Schöne aut ... Bildname: DSC00760.JPG
Schöne aut ... Bildname: DSC00682.JPG
Schöne aut ... Bildname: DSC00890.JPG
Schöne aut ... Bildname: 07-10-07_0051.jpg
Schöne aut ... Bildname: 07-10-07_1111.jpg
Schöne aut ... Bildname: DSC00651.JPG
Schöne aut ... Bildname: DSC00650.JPG
Bett bauen ! Beitrag: Hey !
Ich würd mir gerne ein Bett bauen , hab aber keine Ahnung wie ich das so anstellen soll.Hat ... Bildname: 08102007076.jpg
Bett bauen ! Beitrag: Hey !
Ich würd mir gerne ein Bett bauen , hab aber keine Ahnung wie ich das so anstellen soll.Hat ... Bildname: 08102007075.jpg
Trommelbremse quietscht Beitrag: Ist ein bekanntes Poloproblem. Um es zu beheben musst du die Bremstrommeln öffnen.
Dort wo das Hand ... Bildname: CIMG1448.jpg
Wallpaper Beitrag: moin
habe schon viele wallpaper gesehen die ihr gemacht habt und muss sagen die sehen alle einfa ... Bildname: KIF_1205.JPG
Wallpaper Beitrag: moin
habe schon viele wallpaper gesehen die ihr gemacht habt und muss sagen die sehen alle einfa ... Bildname: KIF_1203.JPG
Brauche mal einen fake! Beitrag: Moin Leute!
kann mir mal bitte einer einer Fake machen?
und zwar fürde ich gern mal sehen wie ... Bildname: dsc061636ae.jpg
und zwar fürde ich gern mal sehen wie ... Bildname: Polo-9-N-Detail-Front-VI.jpg
und zwar fürde ich gern mal sehen wie ... Bildname: Fertig lackiert (7).jpg
Farbe Faken, kann mich nicht entscheiden Beitrag: hab das ma fix gemacht,aber da die bilder aus dem profil so klein sind,
is das schwer mit dem färbe ... Bildname: 18259.jpg
Farbe Faken, kann mich nicht entscheiden Beitrag: hab das ma fix gemacht,aber da die bilder aus dem profil so klein sind,
is das schwer mit dem färbe ... Bildname: 18259_2.jpg
Handbremslicht blinkt oft auf? Beitrag: Da gibt es nur einen Schalter an der Handbremse. Du musst diese ovale Verkleidung um den Handbremshe ... Bildname: handbr_sw.jpg
wie lade ích ein powercap auf.... Beitrag: Man muss erstmal unterscheiden ob der Kondensator eine Ladeelektronik besitzt oder nicht.
Verfügt e ... Bildname: Cap aufladen.jpg
wie lade ích ein powercap auf.... Beitrag: Man muss erstmal unterscheiden ob der Kondensator eine Ladeelektronik besitzt oder nicht.
Verfügt e ... Bildname: condi2.jpg
Verfügt e ... Bildname: condi1.jpg