Schnäppchen? (Polo86, Audi50) Beitrag: hab ma wieder bidler gemacht, der 1ser ist echt im guten zusand würd ich sagen....
Wie findet ihr ... Bildname: 100_1364.JPG
Schnäppchen? (Polo86, Audi50) Beitrag: hab ma wieder bidler gemacht, der 1ser ist echt im guten zusand würd ich sagen....
Wie findet ihr ... Bildname: 100_1363.JPG
Wie findet ihr ... Bildname: 100_1362.JPG
Wie findet ihr ... Bildname: 100_1361.JPG
Wie findet ihr ... Bildname: 100_1360.JPG
Wie findet ihr ... Bildname: 100_1359.JPG
lack faken bitte Beitrag: mal 2 vorschläge ... Bildname: 483602.jpg
lack faken bitte Beitrag: mal 2 vorschläge ... Bildname: 48362.jpg
Neues von meinem Polochen.....*g* Beitrag: Hi leute, wollt mal wieder was Neues von meinem Polochen zeigen. Hab es endlich geschafft durch den ... Bildname: IMG_0912.JPG
Neues von meinem Polochen.....*g* Beitrag: Hi leute, wollt mal wieder was Neues von meinem Polochen zeigen. Hab es endlich geschafft durch den ... Bildname: IMG_0911.JPG
Neues von meinem Polochen.....*g* Beitrag: Hi leute, wollt mal wieder was Neues von meinem Polochen zeigen. Hab es endlich geschafft durch den ... Bildname: 04-10-07_1536.jpg
Neues von meinem Polochen.....*g* Beitrag: Hi leute, wollt mal wieder was Neues von meinem Polochen zeigen. Hab es endlich geschafft durch den ... Bildname: IMG_0818.JPG
Neues von meinem Polochen.....*g* Beitrag: Hi leute, wollt mal wieder was Neues von meinem Polochen zeigen. Hab es endlich geschafft durch den ... Bildname: IMG_0523.JPG
Neues von meinem Polochen.....*g* Beitrag: Hi leute, wollt mal wieder was Neues von meinem Polochen zeigen. Hab es endlich geschafft durch den ... Bildname: IMG_0520.JPG
Neues von meinem Polochen.....*g* Beitrag: Hi leute, wollt mal wieder was Neues von meinem Polochen zeigen. Hab es endlich geschafft durch den ... Bildname: IMG_0519.JPG
Neues von meinem Polochen.....*g* Beitrag: Hi leute, wollt mal wieder was Neues von meinem Polochen zeigen. Hab es endlich geschafft durch den ... Bildname: 05-06-07_1411.jpg
Gibt es einen 86C Open Air ?! Beitrag: Besitze auch so einen!
Ist schon ne tolle Sache ! Aber sehr selten! ... Bildname: DSC00063.JPG
Polo der fliegt die 2. Beitrag: Das war ein TPz 1 A7 MSA oder Fuchs beim Bund genannt.
Bin damit in Afghanistan mal ein bisschen ge ... Bildname: TPz1.Fuchs.Pionier.jpg
lack faken bitte Beitrag: Hab da mal ne frage wollte gern mein heck in einer anderen farbe machen und anders teilen, wie genau ... Bildname: Photo-0288.jpg
Und Tschüss Polo... Beitrag: tztztz... also ich habe einen ford explorer 4.0.. das teil bügelt alle falten aus dem acker hat komf ... Bildname: Ford_Explorer.jpg
Welcher Sportluftfilter/offener Filter? Beitrag: Hallo,
was für einen Polo hast du ?
Einen 86c mit eckigem Luftfilterkasten?
Wenn ja, brauchst du ... Bildname: luffi1_2.JPG
Welcher Sportluftfilter/offener Filter? Beitrag: Hallo,
was für einen Polo hast du ?
Einen 86c mit eckigem Luftfilterkasten?
Wenn ja, brauchst du ... Bildname: filteradapter.jpg
Brauche mal einen fake! Beitrag: Moin Leute!
kann mir mal bitte einer einer Fake machen?
und zwar fürde ich gern mal sehen wie ... Bildname: 42980.jpg
Polo 6n 1.8T mit KKK K16 Turbolader Beitrag: Warum nicht, der Motor ist ja bei mir schon eingetragen wird ja nur ne Leistungsteigerung und für ge ... Bildname: IMAG0001.JPG
Remus Wild Label Beitrag: Jemand den Pott drunter?
Was halten die jenigen vom Ton, Passgenauigkeit und Qualität?
Hab Mom ... Bildname: 7b_1_b.JPG