Der Ostfriese Beitrag: Kein Problem, die Bilder sind aber etwas älter da ich zur zeit keine Möglichkeit habe neue zu machen ... Bildname: Kopie von meiner (1).JPG
ABT heckspoiler Beitrag: hey leute hatte eben langeweile und bin mal darauf gestoßen!
hat ihn jemand von euch dran?sonst irg ... Bildname: 6NHECK.JPG
Kaltstartproblem (mögl.) Lösung Beitrag: bei mir war es fast das gleiche problem(drehzahl schwankung bis zum aus und neustart nur mit volgas) ... Bildname: am 11.10.2007 motor 011.jpg
Passender 9" BKV für 23mm HBZ Beitrag: Und hier noch mal ein Bild von einem BKV aus einem neuem ABS Polo (schätzungsweise ab BJ 1997). Hier ... Bildname: e90c_1.jpg
Passender 9" BKV für 23mm HBZ Beitrag: So, wie versprochen die Info.
Habe mir bei eBay einen 9" BKV aus einem alten ABS Polo bestellt ... Bildname: IMG_0065.jpg
Antennendichtung Beitrag: Heute hab ich es abgeholt. Hier das Beweisfoto. ;)
Hat bei mir übrigens auch 6,68 EUR gekostet. S ... Bildname: IMG_0117.JPG
Winterautp 2F mit Leder? Beitrag: Hallo Jungs!
Bin am überlegen mir nen WinterPolo anzulegen.
Ich habe einen in folgender Beschr ... Bildname: DSCI0046.JPG
Ich habe einen in folgender Beschr ... Bildname: DSCI0043.JPG
Ich habe einen in folgender Beschr ... Bildname: DSCI0041.JPG
Ich habe einen in folgender Beschr ... Bildname: DSCI0040.JPG
please Fake! Beitrag: Hi, was ich möchte ist etwas schwierig aber es geht darum ob ich es in der Kombination mache oder ni ... Bildname: 46275.jpg
please Fake! Beitrag: Hi, was ich möchte ist etwas schwierig aber es geht darum ob ich es in der Kombination mache oder ni ... Bildname: 44250.jpg
please Fake! Beitrag: Hi, was ich möchte ist etwas schwierig aber es geht darum ob ich es in der Kombination mache oder ni ... Bildname: 42834.jpg
please Fake! Beitrag: Hi, was ich möchte ist etwas schwierig aber es geht darum ob ich es in der Kombination mache oder ni ... Bildname: 37155.jpg
Anregungen bitte. Beitrag: so mal ein bild von meinen ... Bildname: a-brett 008.jpg
Brauche mal einen fake! Beitrag: ok...immerhin ;)
die bilder sind zwar immernoch von unterschiedlicher quali,aber man kanns nie per ... Bildname: 48536.jpg
NZ Motor Unterschiede zwischen Golf und Beitrag: Hallo wollt mal fragen ob einer sich mit NZ-Motoren auskennt?hab ein Golf 2 Nz motor gescheckt bekom ... Bildname: am 11.10.2007 motor 010.jpg
NZ Motor Unterschiede zwischen Golf und Beitrag: Hallo wollt mal fragen ob einer sich mit NZ-Motoren auskennt?hab ein Golf 2 Nz motor gescheckt bekom ... Bildname: am 11.10.2007 motor 011.jpg
NZ Motor Unterschiede zwischen Golf und Beitrag: Hallo wollt mal fragen ob einer sich mit NZ-Motoren auskennt?hab ein Golf 2 Nz motor gescheckt bekom ... Bildname: am 11.10.2007 motor 012.jpg
NZ Motor Unterschiede zwischen Golf und Beitrag: Hallo wollt mal fragen ob einer sich mit NZ-Motoren auskennt?hab ein Golf 2 Nz motor gescheckt bekom ... Bildname: am 11.10.2007 motor 013.jpg
Brauche mal einen fake! Beitrag: so habe jetzt nochmal 50 seiten bei google durchsucht und nochmal neue bilder gemacht und ich hoffe ... Bildname: 9Nsports.jpg
Brauche mal einen fake! Beitrag: so habe jetzt nochmal 50 seiten bei google durchsucht und nochmal neue bilder gemacht und ich hoffe ... Bildname: Polo.JPG
Handbremsgriff Beitrag: also du musst die rastnase die sich an der griffunterseite befindet heroshebln und den griff dann ab ... Bildname: Bild215.jpg
Faken der Motorhaube Beitrag: sooo aber wie gesagt die hutze is echt unmöglich aber ich würd se mir auch nicht holen, sry wegen of ... Bildname: 48511 Kopie.jpg