Polo 6n 1.8T mit KKK K16 Turbolader Beitrag: Der Ölrücklauf ist soweit auch fertig, es müssen nur noch Hitzeschutzmaßnahmen getroffen werden hab ... Bildname: DSC00445.JPG
Meinungsumfrage VW Opel Beitrag: *g*
An dem Corsa bin ich auch am schra(hauptsächlich anlage) weil der fahrer noch nicht soviel ah ... Bildname: P1000423_1.jpg
Neues Gehäuse Beitrag: Dacht mal ich meld mich hier auch mal zu Wort. Hoffe das interessiert hier auch jemand?
Da ich se ... Bildname: 100_2311.JPG
Neues Gehäuse Beitrag: Dacht mal ich meld mich hier auch mal zu Wort. Hoffe das interessiert hier auch jemand?
Da ich se ... Bildname: 100_2314.JPG
Da ich se ... Bildname: 100_2313.JPG
Da ich se ... Bildname: 100_2319.JPG
Da ich se ... Bildname: 100_2321.JPG
Neue Bilder Beitrag: Hab jetzt endlich mal bilder von meiner Golf 4 Lippe gemacht
Könnt gerne iwas sagen :D
€: achja ... Bildname: Photo-0435.jpg
Neue Bilder Beitrag: Hab jetzt endlich mal bilder von meiner Golf 4 Lippe gemacht
€: achja ... Bildname: Photo-0448.jpg
€: achja ... Bildname: Photo-0441.jpg
Und Tschüss Polo... Beitrag: Hey,
Ich habe es getan und meinen polo verkauft...
Im Juli hatte ich meinen 1er verkauft,
Mitte ... Bildname: PICT0023.JPG
Und Tschüss Polo... Beitrag: Hey,
Ich habe es getan und meinen polo verkauft...
Im Juli hatte ich meinen 1er verkauft,
Mitte ... Bildname: PICT0022.JPG
Lackieren = Farbe Beitrag: Rosa, auf jedenfall ... Bildname: 6320486-5986257.jpg
Meinungsumfrage VW Opel Beitrag: [QUOTE]da du jetzt ja opel fährst ich hätte gerne dein grauen polo bitte danke
ne muss jeder selbe ... Bildname: DSC00773.JPG
Meinungsumfrage VW Opel Beitrag: [QUOTE]da du jetzt ja opel fährst ich hätte gerne dein grauen polo bitte danke
ne muss jeder selbe ... Bildname: Bild 013.jpg
2 Neue Pics vorm Winter Beitrag: Hab gestern meine Powerlooks eingebaut und dachte mir ich mach pics davon, könnt euch gerne äußern.
... Bildname: DSC00048.JPG
2 Neue Pics vorm Winter Beitrag: Hab gestern meine Powerlooks eingebaut und dachte mir ich mach pics davon, könnt euch gerne äußern.
... Bildname: DSC00049.JPG
Wo kommt der Tacho her? Beitrag: Moin!
Weiß jemand wo dieser Tacho her kommt?
Ich hab den zuvor noch nie gesehen, weil er diese Gol ... Bildname: cb_1_b.JPG
Unschuldiger Polo :'( Beitrag: So, ich wollt euch mal zeigen, was mit eurem Polo passieren kann, wenn ihr in die Nähe eines rücksic ... Bildname: PICT0006.JPG
Unschuldiger Polo :'( Beitrag: So, ich wollt euch mal zeigen, was mit eurem Polo passieren kann, wenn ihr in die Nähe eines rücksic ... Bildname: PICT0003.JPG
Unschuldiger Polo :'( Beitrag: So, ich wollt euch mal zeigen, was mit eurem Polo passieren kann, wenn ihr in die Nähe eines rücksic ... Bildname: PICT0001.JPG
Meinungsumfrage VW Opel Beitrag: also ich weiß ja nich... ich finds auch total affig mit dem vw vs opel gelaber... und ich muss zu g ... Bildname: DSC00053.JPG
neue fotos von meinem heckausbau Beitrag: halb fertig nur noch kleinigkeiten und dann ledern und gut is ;)
schreibt ruhig auch eure meinung ... Bildname: 100_0511.JPG
neue fotos von meinem heckausbau Beitrag: halb fertig nur noch kleinigkeiten und dann ledern und gut is ;)
schreibt ruhig auch eure meinung ... Bildname: 100_0510.JPG