Bitte mal Faken Beitrag: hab dir mal fix die eine seite gemacht,die andere geht von der perspektve her gar nich ... Bildname: 48238.jpg
Welcher Dachspoiler? Abrisskante oder ke Beitrag: hoffe hier erkennt man es...sry bild ist meiner allerdings schon ein weilchen her ... Bildname: Photo-0063.jpg
Passen diese radbolzen? Beitrag: so die winterreifen sind nun drauf*heul*
anbei ein bild
... Bildname: DSC00711.JPG
neue bilder Beitrag: hi hab jetzt angefangen den kleinen zu zerlegen *ggg* also er kriegt neulach in bordorot schwarz eff ... Bildname: DSC00959.JPG
neue bilder Beitrag: hi hab jetzt angefangen den kleinen zu zerlegen *ggg* also er kriegt neulach in bordorot schwarz eff ... Bildname: DSC00962.JPG
neue bilder Beitrag: hi hab jetzt angefangen den kleinen zu zerlegen *ggg* also er kriegt neulach in bordorot schwarz eff ... Bildname: DSC00960.JPG
Bitte mal Faken Beitrag: hi
könnte mir mal bitte einer die scheinwerfer und die nebels hinfaken?
mfg
andre ... Bildname: IM000760.jpg
mfg
andre ... Bildname: 2202280.jpg
mfg
andre ... Bildname: bb8d_1.JPG
Neues Bild Beitrag: Hi,..
hab meinen kleinen gestern mal ein wenig gewaschen und poliert..
Die Front ist eigentli ... Bildname: 2080_1.jpg
16" Radkappen für 13" felgen Beitrag: hey leute,
hab vor paar tagen einen polo gesehen der hatte 13" stahlfelgen und 16" radk ... Bildname: dscf00168sj.jpg
glader kaputt Beitrag: hab mal ein paar bilder, sind leider von einem g60. war auf der autobahn als er hinüber ging, leider ... Bildname: Bild 001.jpg
glader kaputt Beitrag: hab mal ein paar bilder, sind leider von einem g60. war auf der autobahn als er hinüber ging, leider ... Bildname: Bild 005.jpg
glader kaputt Beitrag: hab mal ein paar bilder, sind leider von einem g60. war auf der autobahn als er hinüber ging, leider ... Bildname: Bild 003.jpg
Doorboards erster Versuch ;) Beitrag: Hallo alle zusammen ^^
Habe mich nach langem warten auf die kompletten Sachen nun endlich heute r ... Bildname: P1000505.JPG
Verkabelung bei Angel Eyes! Beitrag: @elektri101 bin da fast deiner Meinung, mir persönlich gefallen die powerlook leuchten auch besser, ... Bildname: Blinker.jpg
Verkabelung bei Angel Eyes! Beitrag: @elektri101 bin da fast deiner Meinung, mir persönlich gefallen die powerlook leuchten auch besser, ... Bildname: Fernlicht.jpg
Verkabelung bei Angel Eyes! Beitrag: @elektri101 bin da fast deiner Meinung, mir persönlich gefallen die powerlook leuchten auch besser, ... Bildname: Abblendlicht.jpg
Verkabelung bei Angel Eyes! Beitrag: @elektri101 bin da fast deiner Meinung, mir persönlich gefallen die powerlook leuchten auch besser, ... Bildname: Standlicht o. Ringleuchten.jpg
Passender 9" BKV für 23mm HBZ Beitrag: also ich hab den 3er verstärker drin und stand auch vor dem pedal problem....
lösung:
auf die ... Bildname: neuer bkv.JPG
Doorboards erster Versuch ;) Beitrag: Hallo alle zusammen ^^
Habe mich nach langem warten auf die kompletten Sachen nun endlich heute r ... Bildname: P1000507.JPG
Profilupdate: Er ist endlich gelackt :) Beitrag: es neigt sich dem ende. heute hab ich die motorhaube, heckklappe, hintere seitenfenster, die infozen ... Bildname: CIMG1847.JPG
Warnung vor VR6 Düsen Beitrag: So hab das Diagramm eingescannt, vielleicht kann mir da jemand bei ner genaueren Fehlersuche behilfl ... Bildname: Scannen0002.jpg
Warnung vor VR6 Düsen Beitrag: So hab das Diagramm eingescannt, vielleicht kann mir da jemand bei ner genaueren Fehlersuche behilfl ... Bildname: Scannen0001.jpg