VW Polo Bilder

48238.jpg
Bitte mal Faken
Beitrag: hab dir mal fix die eine seite gemacht,die andere geht von der perspektve her gar nich ...
Bildname: 48238.jpg
Photo-0063.jpg
Welcher Dachspoiler? Abrisskante oder ke
Beitrag: hoffe hier erkennt man es...sry bild ist meiner allerdings schon ein weilchen her ...
Bildname: Photo-0063.jpg
DSC00711.JPG
Passen diese radbolzen?
Beitrag: so die winterreifen sind nun drauf*heul* anbei ein bild ...
Bildname: DSC00711.JPG
DSC00959.JPG
neue bilder
Beitrag: hi hab jetzt angefangen den kleinen zu zerlegen *ggg* also er kriegt neulach in bordorot schwarz eff ...
Bildname: DSC00959.JPG
DSC00962.JPG
neue bilder
Beitrag: hi hab jetzt angefangen den kleinen zu zerlegen *ggg* also er kriegt neulach in bordorot schwarz eff ...
Bildname: DSC00962.JPG
DSC00960.JPG
neue bilder
Bildname: DSC00960.JPG
IM000760.jpg
Bitte mal Faken
Beitrag: hi könnte mir mal bitte einer die scheinwerfer und die nebels hinfaken? mfg andre ...
Bildname: IM000760.jpg
2202280.jpg
Bitte mal Faken
Beitrag: hi könnte mir mal bitte einer die scheinwerfer und die nebels hinfaken? mfg andre ...
Bildname: 2202280.jpg
bb8d_1.JPG
Bitte mal Faken
Bildname: bb8d_1.JPG
2080_1.jpg
Neues Bild
Beitrag: Hi,.. hab meinen kleinen gestern mal ein wenig gewaschen und poliert.. Die Front ist eigentli ...
Bildname: 2080_1.jpg
dscf00168sj.jpg
16" Radkappen für 13" felgen
Beitrag: hey leute, hab vor paar tagen einen polo gesehen der hatte 13" stahlfelgen und 16" radk ...
Bildname: dscf00168sj.jpg
Bild 001.jpg
glader kaputt
Beitrag: hab mal ein paar bilder, sind leider von einem g60. war auf der autobahn als er hinüber ging, leider ...
Bildname: Bild 001.jpg
Bild 005.jpg
glader kaputt
Beitrag: hab mal ein paar bilder, sind leider von einem g60. war auf der autobahn als er hinüber ging, leider ...
Bildname: Bild 005.jpg
Bild 003.jpg
glader kaputt
Bildname: Bild 003.jpg
P1000505.JPG
Doorboards erster Versuch ;)
Beitrag: Hallo alle zusammen ^^ Habe mich nach langem warten auf die kompletten Sachen nun endlich heute r ...
Bildname: P1000505.JPG
Blinker.jpg
Verkabelung bei Angel Eyes!
Beitrag: @elektri101 bin da fast deiner Meinung, mir persönlich gefallen die powerlook leuchten auch besser, ...
Bildname: Blinker.jpg
Fernlicht.jpg
Beitrag: @elektri101 bin da fast deiner Meinung, mir persönlich gefallen die powerlook leuchten auch besser, ...
Bildname: Fernlicht.jpg
Abblendlicht.jpg
Bildname: Abblendlicht.jpg
Standlicht o. Ringleuchten.jpg
Bildname: Standlicht o. Ringleuchten.jpg
neuer bkv.JPG
Passender 9" BKV für 23mm HBZ
Beitrag: also ich hab den 3er verstärker drin und stand auch vor dem pedal problem.... lösung: auf die ...
Bildname: neuer bkv.JPG
P1000507.JPG
Doorboards erster Versuch ;)
Beitrag: Hallo alle zusammen ^^ Habe mich nach langem warten auf die kompletten Sachen nun endlich heute r ...
Bildname: P1000507.JPG
CIMG1847.JPG
Profilupdate: Er ist endlich gelackt :)
Beitrag: es neigt sich dem ende. heute hab ich die motorhaube, heckklappe, hintere seitenfenster, die infozen ...
Bildname: CIMG1847.JPG
Scannen0002.jpg
Warnung vor VR6 Düsen
Beitrag: So hab das Diagramm eingescannt, vielleicht kann mir da jemand bei ner genaueren Fehlersuche behilfl ...
Bildname: Scannen0002.jpg
Scannen0001.jpg
Warnung vor VR6 Düsen
Beitrag: So hab das Diagramm eingescannt, vielleicht kann mir da jemand bei ner genaueren Fehlersuche behilfl ...
Bildname: Scannen0001.jpg
48215.jpg
Anzugsreihenfolge fürn 1,3er Kopf....?
Beitrag: die reihenfolge müsste passen...hoffe es passt alles... MFG ...
Bildname: 48215.jpg