VW Polo Bilder

Bild014.jpg
Lippe von golf 3 gt bzw gti
Beitrag: hi.. seit langen bin ich dann auch mal weider on hier ;).. und zwar wollte mal sehen wer von euch ...
Bildname: Bild014.jpg
Bild027.jpg
Lippe von golf 3 gt bzw gti
Beitrag: hi.. seit langen bin ich dann auch mal weider on hier ;).. und zwar wollte mal sehen wer von euch ...
Bildname: Bild027.jpg
48055.jpg
könnte mir bitte jemand die mitte der haube und da
Beitrag: bitte ...
Bildname: 48055.jpg
48070.jpg
EURE meinung is gefragt!
Beitrag: hi leute! ich überlege seit längerem ob ich mir die motorhaube+dach in schwarz glänzend machen lass ...
Bildname: 48070.jpg
CIMG0744.JPG
EURE meinung is gefragt!
Beitrag: hi leute! ich überlege seit längerem ob ich mir die motorhaube+dach in schwarz glänzend machen lass ...
Bildname: CIMG0744.JPG
48055.jpg
Beitrag: joa is des so richtig? ...
Bildname: 48055.jpg
GZRW12xsal.jpg
Brauche Platz
Beitrag: mach dich mal da schlau... die haben nen super bass und haben qualität... habe selber ne komplette ...
Bildname: GZRW12xsal.jpg
cross2.jpg
Wie tief?!
Beitrag: dein polo kannst echt auf den boden hauen ! :D AIRRIDE ROCKT ...
Bildname: cross2.jpg
cross1.jpg
Wie tief?!
Beitrag: dein polo kannst echt auf den boden hauen ! :D AIRRIDE ROCKT ...
Bildname: cross1.jpg
f931_1.JPG
Türgriffe
Beitrag: Hallo, wollte mal fragen, ob jemand weiß, wo ich diese Blenden für den Polo 6n herbekome, finde imme ...
Bildname: f931_1.JPG
ocean700.jpg
Brauche Platz
Beitrag: Sowas is ne Dachbox. Würde dir auch einen doppelten Boden empfehlen... ...
Bildname: ocean700.jpg
DSC00514.JPG
Heck cleanen 2F
Beitrag: ma n Bild von meiner ehemaligen Mulde und dann 1 nach dem einschweißen das letzte dann nach er ...
Bildname: DSC00514.JPG
DSC00479.JPG
Heck cleanen 2F
Beitrag: ma n Bild von meiner ehemaligen Mulde und dann 1 nach dem einschweißen das letzte dann nach er ...
Bildname: DSC00479.JPG
DSC00427.JPG
Heck cleanen 2F
Bildname: DSC00427.JPG
Nachlauf.JPG
Ist das das Heck vom Polo1?
Beitrag: Hallo Leutz, sitze gerade an meiner Diplomarbeit (Aerodynamik von KFZ) und hab da nen Bild gefund ...
Bildname: Nachlauf.JPG
CIMG0744.JPG
Beitrag: hi leute! könnte mir wohl jemand die mitte der motorhaube (mit dem bb) und das ganze dach schwarz ...
Bildname: CIMG0744.JPG
IMG00056.JPG
3 RH felgen mit reifen
Beitrag: hi ich verkaufe hier meine 3 RH felgen. hab sie auf meinem 2er scirocco gefahren. leider hatte ei ...
Bildname: IMG00056.JPG
IMG00087.JPG
Ats Felgen
Beitrag: hi ich biete hier meine Ats classic felgen an. reifen halten diesen sommer noch.... hier noch ein ...
Bildname: IMG00087.JPG
Saschi-Felge-5.jpg
An alle mit gutem Vorstellungsvermögen
Beitrag: Hab da mal noch was :) ja ich weis.. die perspektieve stimmt ne ganz.. balbla.. soll auch kei ...
Bildname: Saschi-Felge-5.jpg
Probe-3.jpg
An alle mit gutem Vorstellungsvermögen
Beitrag: Hab da mal noch was :) ja ich weis.. die perspektieve stimmt ne ganz.. balbla.. soll auch kei ...
Bildname: Probe-3.jpg
jasda maluchu.jpg
Autos mit Heckantrieb!
Beitrag: hier noch nen paar bilder : das letzten finde ich am geilsten..... irgendwann kauf ich mir noch so ...
Bildname: jasda maluchu.jpg
DuEn_MullerArtGyorsulas_4_158.jpg
Autos mit Heckantrieb!
Beitrag: hier noch nen paar bilder : das letzten finde ich am geilsten..... irgendwann kauf ich mir noch so ...
Bildname: DuEn_MullerArtGyorsulas_4_158.jpg
DuEn_MullerArtGyorsulas_4_153.jpg
Autos mit Heckantrieb!
Bildname: DuEn_MullerArtGyorsulas_4_153.jpg
9775594.jpg
Autos mit Heckantrieb!
Bildname: 9775594.jpg
13+0.jpg
Mein Baby wächst TEIL III
Beitrag: Hey Claudi, *grins* das kommt später der Polonachwuchs ist doch noch so mini... aber ich we ...
Bildname: 13+0.jpg