polo_mädl's Neuer Beitrag: tja, "Fehler auf der seite" *bae*
hab aber heut nochmal des wetter für fotos ausgenutzt ... Bildname: DSC00610.JPG
hab aber heut nochmal des wetter für fotos ausgenutzt ... Bildname: DSC00608.JPG
hab aber heut nochmal des wetter für fotos ausgenutzt ... Bildname: DSC00606.JPG
hab aber heut nochmal des wetter für fotos ausgenutzt ... Bildname: DSC00604.JPG
morgen ist es soweit.... Beitrag: Hab mich nochmal ans Heck gemacht,
aber ich denke ich werde es am Samstag
nochmal komplett neu m ... Bildname: IMG_0333.jpg
G60 Lader im Polo 1 Beitrag: Was hat dich der Umbau in etwa gekostet?
Mit dem Kühler das is echt ein Problem.
Ich find ihn ma ... Bildname: Bild176_2.JPG
Beule rausmachen? Beitrag: hey leute,
ich hab da nen peugeot, der hat nen dallen am linken kotflügel, ich hab ein foto gemacht ... Bildname: P1010078.JPG
Lader selbst überholen Beitrag: Da kann ich nur Recht geben, habe meinen G-Lader auch bei FTS machen lassen und habe vor den Einbau ... Bildname: 09270003.JPG
An alle mit gutem Vorstellungsvermögen Beitrag: dett wär mein favorit^^
Stern in orange und schrauben...mhm...entgegen der Masse...SCHWARZ ... Bildname: lupo gti500.jpg
Digitacho !? Beitrag: *haha* ich habe ein Mäusekino in meinem Polo! War ne sau arbeit und viel kabelgewürschtel,geht aber ... Bildname: LCD.jpg
morgen ist es soweit.... Beitrag: So Leutz,
wie ich mit erschrecken feststellen musste
bin ich wohl doch kein Profi im Folie kleb ... Bildname: Heck....jpg
bin ich wohl doch kein Profi im Folie kleb ... Bildname: IMG_0327.jpg
bin ich wohl doch kein Profi im Folie kleb ... Bildname: Baby-002.jpg
Digitacho !? Beitrag: hallo. falls du nen belegungs plan vom gsi tacho brauchst kann ihn dir schicken hatte ein in mein go ... Bildname: golf neu 013.jpg
Digitacho !? Beitrag: hallo. falls du nen belegungs plan vom gsi tacho brauchst kann ihn dir schicken hatte ein in mein go ... Bildname: golf neu 014.jpg
Brauche ich Reflektoren? Beitrag: Ich find die Lichter nicht schlecht.. hab sie damal beim FK direkt gekauf und habe keine Problemme d ... Bildname: f7f2_1.jpg
16V Motor was wert? Beitrag: hallo
wollt mal die kenner so frage was mein Motor noch so wer ist
1,4 16V Komplett überholt ... Bildname: DSC00392.JPG
An alle mit gutem Vorstellungsvermögen Beitrag: Wenn TH-Lines nich so teuer wären. Mag einer Tauchen gegen meine Staffan RS? :D
Und die denn lackie ... Bildname: DSC00070.JPG
An alle mit gutem Vorstellungsvermögen Beitrag: Wenn TH-Lines nich so teuer wären. Mag einer Tauchen gegen meine Staffan RS? :D
Und die denn lackie ... Bildname: CIMG4992.JPG
Polo 6n update Beitrag: Hoi liebe Pologemeinde, Madels und Buben,
dachte ich mach auch mal wieder etwas an meinem kleinen ... Bildname: Polo tiefer 5.JPG
dachte ich mach auch mal wieder etwas an meinem kleinen ... Bildname: Polo tiefer 3.JPG
dachte ich mach auch mal wieder etwas an meinem kleinen ... Bildname: Polo tiefer2.JPG
dachte ich mach auch mal wieder etwas an meinem kleinen ... Bildname: Polo tiefer1.JPG