VW Polo Bilder

golf neu 013.jpg
Digitacho !?
Beitrag: hallo. falls du nen belegungs plan vom gsi tacho brauchst kann ihn dir schicken hatte ein in mein go ...
Bildname: golf neu 013.jpg
golf neu 014.jpg
Digitacho !?
Beitrag: hallo. falls du nen belegungs plan vom gsi tacho brauchst kann ihn dir schicken hatte ein in mein go ...
Bildname: golf neu 014.jpg
f7f2_1.jpg
Brauche ich Reflektoren?
Beitrag: schau hier ;) ...
Bildname: f7f2_1.jpg
f7f2_1.jpg
Brauche ich Reflektoren?
Beitrag: Ich find die Lichter nicht schlecht.. hab sie damal beim FK direkt gekauf und habe keine Problemme d ...
Bildname: f7f2_1.jpg
DSC00392.JPG
16V Motor was wert?
Beitrag: hallo wollt mal die kenner so frage was mein Motor noch so wer ist 1,4 16V Komplett überholt ...
Bildname: DSC00392.JPG
DSC00070.JPG
An alle mit gutem Vorstellungsvermögen
Beitrag: Wenn TH-Lines nich so teuer wären. Mag einer Tauchen gegen meine Staffan RS? :D Und die denn lackie ...
Bildname: DSC00070.JPG
CIMG4992.JPG
An alle mit gutem Vorstellungsvermögen
Beitrag: Wenn TH-Lines nich so teuer wären. Mag einer Tauchen gegen meine Staffan RS? :D Und die denn lackie ...
Bildname: CIMG4992.JPG
Polo tiefer 5.JPG
Polo 6n update
Beitrag: Hoi liebe Pologemeinde, Madels und Buben, dachte ich mach auch mal wieder etwas an meinem kleinen ...
Bildname: Polo tiefer 5.JPG
Polo tiefer 3.JPG
Polo 6n update
Beitrag: Hoi liebe Pologemeinde, Madels und Buben, dachte ich mach auch mal wieder etwas an meinem kleinen ...
Bildname: Polo tiefer 3.JPG
Polo tiefer2.JPG
Polo 6n update
Bildname: Polo tiefer2.JPG
Polo tiefer1.JPG
Polo 6n update
Bildname: Polo tiefer1.JPG
Polo tiefer 1.JPG
Polo 6n update
Bildname: Polo tiefer 1.JPG
PA020009.JPG
Wollte auch mal ein kleines Update machen
Beitrag: Nabend wollte denn auch mal ein kleines update von meinen neuheiten machen Heck cleant türgriffe in ...
Bildname: PA020009.JPG
PA020008.JPG
Beitrag: Nabend wollte denn auch mal ein kleines update von meinen neuheiten machen Heck cleant türgriffe in ...
Bildname: PA020008.JPG
PA020006.JPG
Bildname: PA020006.JPG
PA020003.JPG
Bildname: PA020003.JPG
PA020002.JPG
Bildname: PA020002.JPG
PA0200.JPG
Bildname: PA0200.JPG
IMGP0656.JPG
Meinungsfrage
Beitrag: die heck ist von bms (böhmann motorsport). die front ein dietrich-nachbau. ...
Bildname: IMGP0656.JPG
IMGP0654.JPG
Meinungsfrage
Beitrag: die heck ist von bms (böhmann motorsport). die front ein dietrich-nachbau. ...
Bildname: IMGP0654.JPG
IMGP0653.JPG
Meinungsfrage
Bildname: IMGP0653.JPG
P1010218.JPG
Polo 6N V5 Motorumbau gestartet!
Beitrag: So Leute heute gings endlich mal weiter... zwar schleppend aber was solls... Erstmal alles aus dem P ...
Bildname: P1010218.JPG
P1010217.JPG
Beitrag: So Leute heute gings endlich mal weiter... zwar schleppend aber was solls... Erstmal alles aus dem P ...
Bildname: P1010217.JPG
P1010214.JPG
Bildname: P1010214.JPG
DSC01868.JPG
Frontstoßstange montieren
Beitrag: morgen, ich habe ein Problem. Ich hab mir ne Frontstoßstange für meinen Polo 86c 2f Coupe geka ...
Bildname: DSC01868.JPG