Frontschürze Beitrag: also diese mega müll schürze sieht sogar auf nem opel total scheiße aus ! ... Bildname: SP_A2363.JPG
Öl Temp & Druck Anzeige Beitrag: genau so aber beachten wie erwähnt mit dem Warnkontakt für Steuergerät es ist der rechte wenn du von ... Bildname: polo polotreff.JPG
Was für ein Motor? Beitrag: hier ein 100%tiger 3f motor, in einem gutem zustand *lol* *lol* ... Bildname: PICT0013.JPG
Was für ein Motor? Beitrag: also das wäre ein 3f ?
klar der luffikasten fehlt! ... Bildname: 6d66_1.JPG
Tacho scheiben Beitrag: Guten morgen könnte mir jemand auf diesen tacho scheiben mal ein geiles motiv machen hätte gerne ne ... Bildname: x_tt_concept.jpg
Tacho scheiben Beitrag: Guten morgen könnte mir jemand auf diesen tacho scheiben mal ein geiles motiv machen hätte gerne ne ... Bildname: martin.jpg
Mal wieder was zum Zahnriemen Beitrag: So hab mal wieder meinen eigenen persönlichen Rekord gebrochen!
Dieser Riemen hielt nun stolze 6.00 ... Bildname: gr2.jpg
Mal wieder was zum Zahnriemen Beitrag: So hab mal wieder meinen eigenen persönlichen Rekord gebrochen!
Dieser Riemen hielt nun stolze 6.00 ... Bildname: gr1.jpg
scheinwerferblenden auf depo? Beitrag: Also mit dem Dazwischenklemmen meine ich das so, wie auf dem Bild unten. Sonst kommt die Blende wie ... Bildname: Auge um Auge.JPG
cleane stoßi Beitrag: So sehen meine aus. Vorne wohl mit Lippe und kleinerer Aussparung für
das Kennzeichen. Beides ... Bildname: 35426[1].jpg
cleane stoßi Beitrag: So sehen meine aus. Vorne wohl mit Lippe und kleinerer Aussparung für
das Kennzeichen. Beides ... Bildname: Duren_2-09-2007_009.jpg
Saison 2007 by THE RED Beitrag: @ jackD : ja da ist immernoch die sche*** beule die keiner ausbeulen kann.... aber die muss weg, stö ... Bildname: DSC09121.JPG
Was für ein Motor? Beitrag: mein AAV sieht aber nen bissl ander aus ! ... Bildname: JD5001704.JPG
Was für ein Motor? Beitrag: Folgendes Problem, das Auto wurde als 75PSer gekauft , aber hat Luftfilter vom 54PSer , ist es nun e ... Bildname: DSC00077.JPG
türdichtungen reparieren Beitrag: hier mal ein bild.
(im sollzustand, nicht meine)
P.S
gibts was beim tausch zu beachten oder plu ... Bildname: polo türdichtungb.jpg
ABE cupspoiler Beitrag: moinsen
ich habe mir einen neuen polo zugelegt da war schon der cupspoiler dran er ist von bonrat ... Bildname: cupspoiler.jpg
Saison 2007 by THE RED Beitrag: Schön Guten abend zusammen, da ich gesehen hab, dass hier einige ihre Fotos aus der Saison 2007 onli ... Bildname: night-polo.JPG
Saison 2007 by THE RED Beitrag: Schön Guten abend zusammen, da ich gesehen hab, dass hier einige ihre Fotos aus der Saison 2007 onli ... Bildname: 6.JPG
Saison 2007 by THE RED Beitrag: Schön Guten abend zusammen, da ich gesehen hab, dass hier einige ihre Fotos aus der Saison 2007 onli ... Bildname: 5.jpg