VW Polo Bilder

DSC04117.JPG
Verzweifelt: Kabel von Motorraum zum Innenraum
Beitrag: Hi ich bin seit gestern schon dabei das Kabel für die Endstufe vom Motorraum zum Innenraum zu verleg ...
Bildname: DSC04117.JPG
DSC04116.JPG
Beitrag: Hi ich bin seit gestern schon dabei das Kabel für die Endstufe vom Motorraum zum Innenraum zu verleg ...
Bildname: DSC04116.JPG
DSC04115.JPG
Bildname: DSC04115.JPG
DSC04114.JPG
Bildname: DSC04114.JPG
DSC04113.JPG
Bildname: DSC04113.JPG
DSC04112.JPG
Bildname: DSC04112.JPG
SP_A2363.JPG
Frontschürze
Beitrag: also diese mega müll schürze sieht sogar auf nem opel total scheiße aus ! ...
Bildname: SP_A2363.JPG
polo polotreff.JPG
Öl Temp & Druck Anzeige
Beitrag: genau so aber beachten wie erwähnt mit dem Warnkontakt für Steuergerät es ist der rechte wenn du von ...
Bildname: polo polotreff.JPG
PICT0013.JPG
Was für ein Motor?
Beitrag: hier ein 100%tiger 3f motor, in einem gutem zustand *lol* *lol* ...
Bildname: PICT0013.JPG
6d66_1.JPG
Was für ein Motor?
Beitrag: also das wäre ein 3f ? klar der luffikasten fehlt! ...
Bildname: 6d66_1.JPG
x_tt_concept.jpg
Tacho scheiben
Beitrag: Guten morgen könnte mir jemand auf diesen tacho scheiben mal ein geiles motiv machen hätte gerne ne ...
Bildname: x_tt_concept.jpg
martin.jpg
Tacho scheiben
Beitrag: Guten morgen könnte mir jemand auf diesen tacho scheiben mal ein geiles motiv machen hätte gerne ne ...
Bildname: martin.jpg
gr2.jpg
Mal wieder was zum Zahnriemen
Beitrag: So hab mal wieder meinen eigenen persönlichen Rekord gebrochen! Dieser Riemen hielt nun stolze 6.00 ...
Bildname: gr2.jpg
gr1.jpg
Mal wieder was zum Zahnriemen
Beitrag: So hab mal wieder meinen eigenen persönlichen Rekord gebrochen! Dieser Riemen hielt nun stolze 6.00 ...
Bildname: gr1.jpg
Auge um Auge.JPG
scheinwerferblenden auf depo?
Beitrag: Also mit dem Dazwischenklemmen meine ich das so, wie auf dem Bild unten. Sonst kommt die Blende wie ...
Bildname: Auge um Auge.JPG
35426[1].jpg
cleane stoßi
Beitrag: So sehen meine aus. Vorne wohl mit Lippe und kleinerer Aussparung für das Kennzeichen. Beides ...
Bildname: 35426[1].jpg
Duren_2-09-2007_009.jpg
cleane stoßi
Beitrag: So sehen meine aus. Vorne wohl mit Lippe und kleinerer Aussparung für das Kennzeichen. Beides ...
Bildname: Duren_2-09-2007_009.jpg
DSC09121.JPG
Saison 2007 by THE RED
Beitrag: @ jackD : ja da ist immernoch die sche*** beule die keiner ausbeulen kann.... aber die muss weg, stö ...
Bildname: DSC09121.JPG
JD5001704.JPG
Was für ein Motor?
Beitrag: mein AAV sieht aber nen bissl ander aus ! ...
Bildname: JD5001704.JPG
DSC00077.JPG
Was für ein Motor?
Beitrag: Folgendes Problem, das Auto wurde als 75PSer gekauft , aber hat Luftfilter vom 54PSer , ist es nun e ...
Bildname: DSC00077.JPG
polo türdichtungb.jpg
türdichtungen reparieren
Beitrag: hier mal ein bild. (im sollzustand, nicht meine) P.S gibts was beim tausch zu beachten oder plu ...
Bildname: polo türdichtungb.jpg
cupspoiler.jpg
ABE cupspoiler
Beitrag: moinsen ich habe mir einen neuen polo zugelegt da war schon der cupspoiler dran er ist von bonrat ...
Bildname: cupspoiler.jpg
night-polo.JPG
Saison 2007 by THE RED
Beitrag: Schön Guten abend zusammen, da ich gesehen hab, dass hier einige ihre Fotos aus der Saison 2007 onli ...
Bildname: night-polo.JPG
6.JPG
Saison 2007 by THE RED
Beitrag: Schön Guten abend zusammen, da ich gesehen hab, dass hier einige ihre Fotos aus der Saison 2007 onli ...
Bildname: 6.JPG
5.jpg
Saison 2007 by THE RED
Bildname: 5.jpg