VW Polo Bilder

Polo 6n GTI 004.jpg
Neue Bilder!
Beitrag: So wir haben das schöne Wetter in den letzten Tagen mal genutzt und ein paar neue Bilder gemacht! ...
Bildname: Polo 6n GTI 004.jpg
DSC00460.JPG
Wiederaufbau nach Unfall
Beitrag: So die Tage ging es endlich mal weiter :D Hab gestern angefangen und heute is meine Heckklappe Cle ...
Bildname: DSC00460.JPG
DSC00459.JPG
Wiederaufbau nach Unfall
Beitrag: So die Tage ging es endlich mal weiter :D Hab gestern angefangen und heute is meine Heckklappe Cle ...
Bildname: DSC00459.JPG
DSC00455.JPG
Wiederaufbau nach Unfall
Bildname: DSC00455.JPG
DSC00452.JPG
Wiederaufbau nach Unfall
Bildname: DSC00452.JPG
DSC00448.JPG
Wiederaufbau nach Unfall
Bildname: DSC00448.JPG
DSC00447.JPG
Wiederaufbau nach Unfall
Bildname: DSC00447.JPG
DSC00446.JPG
Wiederaufbau nach Unfall
Bildname: DSC00446.JPG
Bowdenzugseele.jpg
Fensterheber raus, wenn Scheibe oben
Beitrag: Wenn es garnicht anders geht, dann klebe die Fensterscheibe mit Klebeband fest und trenne die Seilzü ...
Bildname: Bowdenzugseele.jpg
DSC00613.JPG
polo_mädl's Neuer
Beitrag: tja, "Fehler auf der seite" *bae* hab aber heut nochmal des wetter für fotos ausgenutzt ...
Bildname: DSC00613.JPG
DSC00612.JPG
polo_mädl's Neuer
Beitrag: tja, "Fehler auf der seite" *bae* hab aber heut nochmal des wetter für fotos ausgenutzt ...
Bildname: DSC00612.JPG
DSC00610.JPG
polo_mädl's Neuer
Bildname: DSC00610.JPG
DSC00608.JPG
polo_mädl's Neuer
Bildname: DSC00608.JPG
DSC00606.JPG
polo_mädl's Neuer
Bildname: DSC00606.JPG
DSC00604.JPG
polo_mädl's Neuer
Bildname: DSC00604.JPG
IMG_0333.jpg
morgen ist es soweit....
Beitrag: Hab mich nochmal ans Heck gemacht, aber ich denke ich werde es am Samstag nochmal komplett neu m ...
Bildname: IMG_0333.jpg
143306.17291.jpg
15" Ronal Turbo Felgen auf Derby
Beitrag: Hab nur ein Bild von einem Coupe: ...
Bildname: 143306.17291.jpg
Bild176_2.JPG
G60 Lader im Polo 1
Beitrag: Was hat dich der Umbau in etwa gekostet? Mit dem Kühler das is echt ein Problem. Ich find ihn ma ...
Bildname: Bild176_2.JPG
P1010078.JPG
Beule rausmachen?
Beitrag: hey leute, ich hab da nen peugeot, der hat nen dallen am linken kotflügel, ich hab ein foto gemacht ...
Bildname: P1010078.JPG
09270003.JPG
Lader selbst überholen
Beitrag: Da kann ich nur Recht geben, habe meinen G-Lader auch bei FTS machen lassen und habe vor den Einbau ...
Bildname: 09270003.JPG
lupo gti500.jpg
An alle mit gutem Vorstellungsvermögen
Beitrag: dett wär mein favorit^^ Stern in orange und schrauben...mhm...entgegen der Masse...SCHWARZ ...
Bildname: lupo gti500.jpg
LCD.jpg
Digitacho !?
Beitrag: *haha* ich habe ein Mäusekino in meinem Polo! War ne sau arbeit und viel kabelgewürschtel,geht aber ...
Bildname: LCD.jpg
Heck....jpg
morgen ist es soweit....
Beitrag: So Leutz, wie ich mit erschrecken feststellen musste bin ich wohl doch kein Profi im Folie kleb ...
Bildname: Heck....jpg
IMG_0327.jpg
morgen ist es soweit....
Beitrag: So Leutz, wie ich mit erschrecken feststellen musste bin ich wohl doch kein Profi im Folie kleb ...
Bildname: IMG_0327.jpg
Baby-002.jpg
morgen ist es soweit....
Bildname: Baby-002.jpg