VW Polo Bilder

Volkswagen-Eos_2007_1600x1200_wallpaper_2b.jpg
VW Eos fake
Beitrag: So trag nun wieder mal was zu forum hinzu *ggg* ...
Bildname: Volkswagen-Eos_2007_1600x1200_wallpaper_2b.jpg
DSC00437.JPG
Polo 6n 1.8T mit KKK K16 Turbolader
Beitrag: und noch eins! ...
Bildname: DSC00437.JPG
2.1.jpg
Wer kommt am 30.9 ins Centro !?
Beitrag: Ja, einige Kinder haste immer dabei....... iss nun mal so. Der Miet Cop hat ja auch Respekt versp ...
Bildname: 2.1.jpg
DSC00436.JPG
Beitrag: Motor ist drin und passt! Ölvorlauf ist fertig Rücklauf muss ich noch voll fertig machen. hier noc ...
Bildname: DSC00436.JPG
DSC00435.JPG
Beitrag: Motor ist drin und passt! Ölvorlauf ist fertig Rücklauf muss ich noch voll fertig machen. hier noc ...
Bildname: DSC00435.JPG
DSC00432.JPG
Bildname: DSC00432.JPG
parken.jpg
Morgen Abschlußtreffen Varel !
Beitrag: ich komm nächst jahr auch wieder *ggg* Auch wenns einparken noch schwer fällt.. Schade @Dark ...
Bildname: parken.jpg
Bild 1247.jpg
Nr Schild was sieht besser aus?
Beitrag: huhu ihr so hab mein kleinen seit gestern wieder :D nr-schild ist am gitter und ein englischer sp ...
Bildname: Bild 1247.jpg
Bild 1248.jpg
Nr Schild was sieht besser aus?
Beitrag: huhu ihr so hab mein kleinen seit gestern wieder :D nr-schild ist am gitter und ein englischer sp ...
Bildname: Bild 1248.jpg
100_0422.JPG
2.inoffizielles Treffen in Günthersdorf
Beitrag: *freu* Huhu...*freu* Ihr seid ein tolles Polo-Team! Ich hab nun schon zwei Treffen mit Euch erl ...
Bildname: 100_0422.JPG
17_1.JPG
Klarglas Rückleuchten probleme beim ans
Beitrag: Hallo hab mir von FK die Klarglasrückleuchten gekauft (sieh bild unten) und habe bemerkt das die an ...
Bildname: 17_1.JPG
DSC04117.JPG
Verzweifelt: Kabel von Motorraum zum Innenraum
Beitrag: Hi ich bin seit gestern schon dabei das Kabel für die Endstufe vom Motorraum zum Innenraum zu verleg ...
Bildname: DSC04117.JPG
DSC04116.JPG
Beitrag: Hi ich bin seit gestern schon dabei das Kabel für die Endstufe vom Motorraum zum Innenraum zu verleg ...
Bildname: DSC04116.JPG
DSC04115.JPG
Bildname: DSC04115.JPG
DSC04114.JPG
Bildname: DSC04114.JPG
DSC04113.JPG
Bildname: DSC04113.JPG
DSC04112.JPG
Bildname: DSC04112.JPG
SP_A2363.JPG
Frontschürze
Beitrag: also diese mega müll schürze sieht sogar auf nem opel total scheiße aus ! ...
Bildname: SP_A2363.JPG
polo polotreff.JPG
Öl Temp & Druck Anzeige
Beitrag: genau so aber beachten wie erwähnt mit dem Warnkontakt für Steuergerät es ist der rechte wenn du von ...
Bildname: polo polotreff.JPG
PICT0013.JPG
Was für ein Motor?
Beitrag: hier ein 100%tiger 3f motor, in einem gutem zustand *lol* *lol* ...
Bildname: PICT0013.JPG
6d66_1.JPG
Was für ein Motor?
Beitrag: also das wäre ein 3f ? klar der luffikasten fehlt! ...
Bildname: 6d66_1.JPG
x_tt_concept.jpg
Tacho scheiben
Beitrag: Guten morgen könnte mir jemand auf diesen tacho scheiben mal ein geiles motiv machen hätte gerne ne ...
Bildname: x_tt_concept.jpg
martin.jpg
Tacho scheiben
Beitrag: Guten morgen könnte mir jemand auf diesen tacho scheiben mal ein geiles motiv machen hätte gerne ne ...
Bildname: martin.jpg
gr2.jpg
Mal wieder was zum Zahnriemen
Beitrag: So hab mal wieder meinen eigenen persönlichen Rekord gebrochen! Dieser Riemen hielt nun stolze 6.00 ...
Bildname: gr2.jpg
gr1.jpg
Mal wieder was zum Zahnriemen
Beitrag: So hab mal wieder meinen eigenen persönlichen Rekord gebrochen! Dieser Riemen hielt nun stolze 6.00 ...
Bildname: gr1.jpg