Wer kommt am 30.9 ins Centro !? Beitrag: Ja, einige Kinder haste immer dabei....... iss nun mal so.
Der Miet Cop hat ja auch Respekt versp ... Bildname: 2.1.jpg
Polo 6n 1.8T mit KKK K16 Turbolader Beitrag: Motor ist drin und passt! Ölvorlauf ist fertig Rücklauf muss ich noch voll fertig machen.
hier noc ... Bildname: DSC00436.JPG
Polo 6n 1.8T mit KKK K16 Turbolader Beitrag: Motor ist drin und passt! Ölvorlauf ist fertig Rücklauf muss ich noch voll fertig machen.
hier noc ... Bildname: DSC00435.JPG
hier noc ... Bildname: DSC00432.JPG
Morgen Abschlußtreffen Varel ! Beitrag: ich komm nächst jahr auch wieder *ggg*
Auch wenns einparken noch schwer fällt..
Schade @Dark ... Bildname: parken.jpg
Nr Schild was sieht besser aus? Beitrag: huhu ihr
so hab mein kleinen seit gestern wieder :D nr-schild ist am gitter und ein englischer sp ... Bildname: Bild 1247.jpg
Nr Schild was sieht besser aus? Beitrag: huhu ihr
so hab mein kleinen seit gestern wieder :D nr-schild ist am gitter und ein englischer sp ... Bildname: Bild 1248.jpg
2.inoffizielles Treffen in Günthersdorf Beitrag: *freu* Huhu...*freu*
Ihr seid ein tolles Polo-Team!
Ich hab nun schon zwei Treffen mit Euch erl ... Bildname: 100_0422.JPG
Klarglas Rückleuchten probleme beim ans Beitrag: Hallo
hab mir von FK die Klarglasrückleuchten gekauft (sieh bild unten) und habe bemerkt das die an ... Bildname: 17_1.JPG
Frontschürze Beitrag: also diese mega müll schürze sieht sogar auf nem opel total scheiße aus ! ... Bildname: SP_A2363.JPG
Öl Temp & Druck Anzeige Beitrag: genau so aber beachten wie erwähnt mit dem Warnkontakt für Steuergerät es ist der rechte wenn du von ... Bildname: polo polotreff.JPG
Was für ein Motor? Beitrag: hier ein 100%tiger 3f motor, in einem gutem zustand *lol* *lol* ... Bildname: PICT0013.JPG
Was für ein Motor? Beitrag: also das wäre ein 3f ?
klar der luffikasten fehlt! ... Bildname: 6d66_1.JPG
Tacho scheiben Beitrag: Guten morgen könnte mir jemand auf diesen tacho scheiben mal ein geiles motiv machen hätte gerne ne ... Bildname: x_tt_concept.jpg
Tacho scheiben Beitrag: Guten morgen könnte mir jemand auf diesen tacho scheiben mal ein geiles motiv machen hätte gerne ne ... Bildname: martin.jpg
Mal wieder was zum Zahnriemen Beitrag: So hab mal wieder meinen eigenen persönlichen Rekord gebrochen!
Dieser Riemen hielt nun stolze 6.00 ... Bildname: gr2.jpg
Mal wieder was zum Zahnriemen Beitrag: So hab mal wieder meinen eigenen persönlichen Rekord gebrochen!
Dieser Riemen hielt nun stolze 6.00 ... Bildname: gr1.jpg