Fußraumbeleuchtung Beitrag: so hier siehst du ma was in blau (was fast jeder hat):
http://kampfkeks.com/Beleuchtung_Fussraum.ht ... Bildname: img111.jpg
Polo 6N als Transformer Beitrag: Hab mal auf wunsch den polo von meinem kollegen fun-touch als transformer gefaked :) ... Bildname: Transformer Sven.jpg
Polo 6N als Transformer Beitrag: Hab mal auf wunsch den polo von meinem kollegen fun-touch als transformer gefaked :) ... Bildname: 16.jpg
frage bezüglich reifengrößen Beitrag: habe 16zöller zuhause mit derzeitiger bereifung in 215/40 R16.
kann ich auf diese felgen der größ ... Bildname: 100_0393.JPG
frage bezüglich reifengrößen Beitrag: habe 16zöller zuhause mit derzeitiger bereifung in 215/40 R16.
kann ich auf diese felgen der größ ... Bildname: 100_0392.JPG
Nr Schild was sieht besser aus? Beitrag: am besten sieht es dann noch aus wenn man die zierleisten cleant!
(was nich sehr einfach ist!) ... Bildname: Bild0082.JPG
Nr Schild was sieht besser aus? Beitrag: also wegen problem mit NRS unten hab ich noch nich gehört bis jetz!
auch kolege von mir hatn 6n, ... Bildname: Polo 6N2 (15) 2.JPG
Frontschürze Beitrag: also heut noch sinnvolle komments?!
weiß auch,dass die dinger "dick" aussehen und es ne ... Bildname: diabolo.jpg
Schönes Wetter >neue Bilder Beitrag: Nicht immer bianca ^^
Wenn er dreckig ist dann schaut schwarz nimmer so toll aus.
Zb hier und da ... Bildname: 24-03-07_1735.jpg
Schönes Wetter >neue Bilder Beitrag: Nicht immer bianca ^^
Wenn er dreckig ist dann schaut schwarz nimmer so toll aus.
Zb hier und da ... Bildname: 17-12-06_1613.jpg
Bilder 2007 von meinem Polo Beitrag: Hey Leute,da ihr alles das Wetter so schön genutzt habt um Pics zu machen is mir die idee gekommen d ... Bildname: DSC00283.JPG
Bilder 2007 von meinem Polo Beitrag: Hey Leute,da ihr alles das Wetter so schön genutzt habt um Pics zu machen is mir die idee gekommen d ... Bildname: DSC00060.JPG
Bilder 2007 von meinem Polo Beitrag: Hey Leute,da ihr alles das Wetter so schön genutzt habt um Pics zu machen is mir die idee gekommen d ... Bildname: DSC03320.JPG
Bilder 2007 von meinem Polo Beitrag: Hey Leute,da ihr alles das Wetter so schön genutzt habt um Pics zu machen is mir die idee gekommen d ... Bildname: DSC03276.JPG
Bilder 2007 von meinem Polo Beitrag: Hey Leute,da ihr alles das Wetter so schön genutzt habt um Pics zu machen is mir die idee gekommen d ... Bildname: CIMG6532.jpg
Bilder 2007 von meinem Polo Beitrag: Hey Leute,da ihr alles das Wetter so schön genutzt habt um Pics zu machen is mir die idee gekommen d ... Bildname: 10038.jpg
Frontschürze Beitrag: hab genau das richtige für dich!
*lol* *lol* *lol* ... Bildname: POLOCALANDREDESPOILERABARRES.jpg
Frontschürze Beitrag: hab genau das richtige für dich!
*lol* *lol* *lol* ... Bildname: POLOFRAXTv.jpg
Frontschürze Beitrag: komisch hatte gedacht er hätte das bild hoch geladen...naja kommts jetzt :) ... Bildname: polo sch?rze 65.JPG
Armaturenbrett in Wagenfarbe Beitrag: Falls du schonmal in die Uservorstellsection geschaut hast wirst du sicherlich gesehen haben das ich ... Bildname: polow.jpg
Frontschürze Beitrag: hey was haltet ihr von dieser ventodesign frontschürze, ich find se einfach nur mega geil... ... Bildname: polo sch?rze 65.JPG
Wallpaper erstellen !? Beitrag: so das wäre mal mein vorschlag
mfg Ali ... Bildname: soso.jpg
stoßstangen umbau Beitrag: ok danke mal soweit aber sag wie findest du würden diese felgen zu meinem polo passen das erste foto ... Bildname: 100_0439.JPG
stoßstangen umbau Beitrag: ok danke mal soweit aber sag wie findest du würden diese felgen zu meinem polo passen das erste foto ... Bildname: 100_0438.JPG
stoßstangen umbau Beitrag: hallo habe nen polo 86c 2f bj.93 und wollte fragen ob diese stoßstange die von nem polo 86c is auch ... Bildname: 203d_1.jpg