VW Polo Bilder

Auge um Auge.JPG
scheinwerferblenden auf depo?
Beitrag: Also mit dem Dazwischenklemmen meine ich das so, wie auf dem Bild unten. Sonst kommt die Blende wie ...
Bildname: Auge um Auge.JPG
35426[1].jpg
cleane stoßi
Beitrag: So sehen meine aus. Vorne wohl mit Lippe und kleinerer Aussparung für das Kennzeichen. Beides ...
Bildname: 35426[1].jpg
Duren_2-09-2007_009.jpg
cleane stoßi
Beitrag: So sehen meine aus. Vorne wohl mit Lippe und kleinerer Aussparung für das Kennzeichen. Beides ...
Bildname: Duren_2-09-2007_009.jpg
DSC09121.JPG
Saison 2007 by THE RED
Beitrag: @ jackD : ja da ist immernoch die sche*** beule die keiner ausbeulen kann.... aber die muss weg, stö ...
Bildname: DSC09121.JPG
JD5001704.JPG
Was für ein Motor?
Beitrag: mein AAV sieht aber nen bissl ander aus ! ...
Bildname: JD5001704.JPG
DSC00077.JPG
Was für ein Motor?
Beitrag: Folgendes Problem, das Auto wurde als 75PSer gekauft , aber hat Luftfilter vom 54PSer , ist es nun e ...
Bildname: DSC00077.JPG
polo türdichtungb.jpg
türdichtungen reparieren
Beitrag: hier mal ein bild. (im sollzustand, nicht meine) P.S gibts was beim tausch zu beachten oder plu ...
Bildname: polo türdichtungb.jpg
cupspoiler.jpg
ABE cupspoiler
Beitrag: moinsen ich habe mir einen neuen polo zugelegt da war schon der cupspoiler dran er ist von bonrat ...
Bildname: cupspoiler.jpg
night-polo.JPG
Saison 2007 by THE RED
Beitrag: Schön Guten abend zusammen, da ich gesehen hab, dass hier einige ihre Fotos aus der Saison 2007 onli ...
Bildname: night-polo.JPG
6.JPG
Saison 2007 by THE RED
Beitrag: Schön Guten abend zusammen, da ich gesehen hab, dass hier einige ihre Fotos aus der Saison 2007 onli ...
Bildname: 6.JPG
5.jpg
Saison 2007 by THE RED
Bildname: 5.jpg
4.JPG
Saison 2007 by THE RED
Bildname: 4.JPG
3.jpg
Saison 2007 by THE RED
Bildname: 3.jpg
2.JPG
Saison 2007 by THE RED
Bildname: 2.JPG
1.JPG
Saison 2007 by THE RED
Bildname: 1.JPG
FKKS01.jpg
Suche nach ZV mit FB
Beitrag: kauf dir die zv mit fb von fk hab ich auch drin und die is sehr gut ;) und kostet um die 50€ gr ...
Bildname: FKKS01.jpg
achse 2.jpg
Achse verbreitern
Beitrag: hallo du musst achsstumel und ankerplatte abschrauben und zwischen achse und achsstumel eine platte ...
Bildname: achse 2.jpg
achse 1.jpg
Achse verbreitern
Beitrag: hallo du musst achsstumel und ankerplatte abschrauben und zwischen achse und achsstumel eine platte ...
Bildname: achse 1.jpg
OMMA - MD (144).JPG
Suche nach ZV mit FB
Beitrag: Bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer Zentralverriegelung mit Fernbedienung. Gebt mir doc ...
Bildname: OMMA - MD (144).JPG
G?e ist nicht alles!.jpg
Nebelscheinwerfer
Beitrag: Hallo an alle Polo-Fans! Ich hab mal ne Frage. Und zwar suche ich für meinen Polo 86c 2f, Baujahr 0 ...
Bildname: G?e ist nicht alles!.jpg
DSCF3047.JPG
Hinten Verstellbar? was heißt das?
Beitrag: schau mal hier etwas unscharf aber sollte langen ...
Bildname: DSCF3047.JPG
mini-Diaboloringmitls.jpg
fotos hoch laden
Beitrag: hmm masehn jooo geht kein Plan was war *hae* ...
Bildname: mini-Diaboloringmitls.jpg
IMG_0698.JPG
Gibt es einen 86C Open Air ?!
Beitrag: ich auch................... ;) ...
Bildname: IMG_0698.JPG
DSCI0003.JPG
Abrisskante oder nicht?
Beitrag: so hier mal ein bild hat die klappe ne abrisskante?ich bin für ja ...
Bildname: DSCI0003.JPG
Bild 036.jpg
6N2 Verkaufen? Behalten?
Beitrag: Hi liebe pologemeinde´, habe nen 6n2 (fertig) und nen derby im aufbau (g40)! bin schon seit woch ...
Bildname: Bild 036.jpg