VW Polo Bilder

DSC00435.JPG
Wiederaufbau nach Unfall
Beitrag: So nun wird endlich der letzte Teil vom Unfall repariert ^^ Meine heckklappe und meine stossi! e ...
Bildname: DSC00435.JPG
DSC00434.JPG
Wiederaufbau nach Unfall
Beitrag: So nun wird endlich der letzte Teil vom Unfall repariert ^^ Meine heckklappe und meine stossi! e ...
Bildname: DSC00434.JPG
DSC00433.JPG
Wiederaufbau nach Unfall
Bildname: DSC00433.JPG
Düse2.jpg
Böser Blick Polo 6n
Beitrag: nein die ist nicht geklebt (hab ich vielleicht ein bisschen blöd geschrieben). also wir haben bei d ...
Bildname: Düse2.jpg
Düse1.jpg
Böser Blick Polo 6n
Beitrag: nein die ist nicht geklebt (hab ich vielleicht ein bisschen blöd geschrieben). also wir haben bei d ...
Bildname: Düse1.jpg
45076.jpg
was habe ich wiklich an leistung ?
Beitrag: tüv oder dekra bzw gtü? hier haste auch eins, hab ich grad aus den 300ps thread gezogen. nimmste ...
Bildname: 45076.jpg
fs.jpg
Mein 1ster Audioumbau, Produktempfehlungen gesucht
Beitrag: kommt drauf an wie du das fs betreiben willst entweder passiv (an der mitgelieferten eiche) oder vol ...
Bildname: fs.jpg
1.jpg
Meiner erster Fake !
Beitrag: Hi Leute Habe jetzte das erste mal gefakt ! Und wollte mal fragen wie ihr das so findet. Bild 1 ...
Bildname: 1.jpg
l.JPG
Meiner erster Fake !
Beitrag: Hi Leute Habe jetzte das erste mal gefakt ! Und wollte mal fragen wie ihr das so findet. Bild 1 ...
Bildname: l.JPG
DSC05233.JPG
Abschlepphacken hinten!
Beitrag: weiss da nun einer mal 100%ig was zu wie das beim 6n is? weil ich hab meinen abgemacht! ...
Bildname: DSC05233.JPG
foto_2807_8.jpg
wollte nur abschied nehmen 6N RIP
Beitrag: burschen und mädis das wars mit meinen 6N einen tag vorm lackieren hat mich einer im toten winkel üb ...
Bildname: foto_2807_8.jpg
fe.JPG
Welche felgen sind das ?
Beitrag: hi meinst du die!? wenn nicht dann sind das laut artikel Helo Legend Chrom Felgen ...
Bildname: fe.JPG
PICT3515.JPG
ölkühler
Beitrag: schau bei mir mal im profil, ist zwar bei der original stoßstange - sollte aber mit der rs auch gehe ...
Bildname: PICT3515.JPG
PICT3433.JPG
ölkühler
Beitrag: schau bei mir mal im profil, ist zwar bei der original stoßstange - sollte aber mit der rs auch gehe ...
Bildname: PICT3433.JPG
DSC00226.JPG
Remus ESD
Beitrag: ich habe die möglichkeit nen Remus Pott zu erstehen für 150€! 8 Wochen alt! was meint ihr dazu? das ...
Bildname: DSC00226.JPG
DSC00225.JPG
Remus ESD
Beitrag: ich habe die möglichkeit nen Remus Pott zu erstehen für 150€! 8 Wochen alt! was meint ihr dazu? das ...
Bildname: DSC00225.JPG
PICT0022.JPG
Was haltet ihr von Vogtland Fahrwerken?
Beitrag: Wie schon der PN beschrieben.Gutes Kurvenverhalten,nicht zu hart. Mit Koni rot gut fahrbar."Lu ...
Bildname: PICT0022.JPG
PICT0021.JPG
Beitrag: Wie schon der PN beschrieben.Gutes Kurvenverhalten,nicht zu hart. Mit Koni rot gut fahrbar."Lu ...
Bildname: PICT0021.JPG
PICT0019.JPG
Bildname: PICT0019.JPG
IMG_0161.JPG
Polo III Motorwchsel
Beitrag: Im Winter Stephan, es sei denn du nimmst 2 wochen urlaub und kommst zu mir runter? Der Gelbe is ...
Bildname: IMG_0161.JPG
IMG_0166.JPG
Polo III Motorwchsel
Beitrag: Im Winter Stephan, es sei denn du nimmst 2 wochen urlaub und kommst zu mir runter? Der Gelbe is ...
Bildname: IMG_0166.JPG
IMG_0167.JPG
Polo III Motorwchsel
Bildname: IMG_0167.JPG
IMG_0162.JPG
Polo III Motorwchsel
Bildname: IMG_0162.JPG
13fc_3.JPG
was ist das?
Beitrag: moin gemeinde wir haben da im netz ein bild gefunden und sind uns absolut nicht einig. was zum te ...
Bildname: 13fc_3.JPG
6.JPG
Neue Pics
Beitrag: So, hab gestern auch ma wieder ein paar neue Fotos gemacht da ich jetzt erstma soweit fertig bin mit ...
Bildname: 6.JPG