Wiederaufbau nach Unfall Beitrag: So nun wird endlich der letzte Teil vom Unfall repariert ^^
Meine heckklappe und meine stossi!
e ... Bildname: DSC00435.JPG
Wiederaufbau nach Unfall Beitrag: So nun wird endlich der letzte Teil vom Unfall repariert ^^
e ... Bildname: DSC00434.JPG
e ... Bildname: DSC00433.JPG
Böser Blick Polo 6n Beitrag: nein die ist nicht geklebt (hab ich vielleicht ein bisschen blöd geschrieben).
also wir haben bei d ... Bildname: Düse2.jpg
Böser Blick Polo 6n Beitrag: nein die ist nicht geklebt (hab ich vielleicht ein bisschen blöd geschrieben).
also wir haben bei d ... Bildname: Düse1.jpg
was habe ich wiklich an leistung ? Beitrag: tüv oder dekra bzw gtü?
hier haste auch eins, hab ich grad aus den 300ps thread gezogen. nimmste ... Bildname: 45076.jpg
Meiner erster Fake ! Beitrag: Hi Leute
Habe jetzte das erste mal gefakt ! Und wollte mal fragen wie ihr das so findet. Bild 1 ... Bildname: 1.jpg
Meiner erster Fake ! Beitrag: Hi Leute
Habe jetzte das erste mal gefakt ! Und wollte mal fragen wie ihr das so findet. Bild 1 ... Bildname: l.JPG
Abschlepphacken hinten! Beitrag: weiss da nun einer mal 100%ig was zu wie das beim 6n is?
weil ich hab meinen abgemacht!
... Bildname: DSC05233.JPG
wollte nur abschied nehmen 6N RIP Beitrag: burschen und mädis das wars mit meinen 6N einen tag vorm lackieren hat mich einer im toten winkel üb ... Bildname: foto_2807_8.jpg
Welche felgen sind das ? Beitrag: hi meinst du die!?
wenn nicht dann sind das laut artikel Helo Legend Chrom Felgen
... Bildname: fe.JPG
ölkühler Beitrag: schau bei mir mal im profil, ist zwar bei der original stoßstange - sollte aber mit der rs auch gehe ... Bildname: PICT3515.JPG
ölkühler Beitrag: schau bei mir mal im profil, ist zwar bei der original stoßstange - sollte aber mit der rs auch gehe ... Bildname: PICT3433.JPG
Remus ESD Beitrag: ich habe die möglichkeit nen Remus Pott zu erstehen für 150€! 8 Wochen alt! was meint ihr dazu?
das ... Bildname: DSC00226.JPG
Remus ESD Beitrag: ich habe die möglichkeit nen Remus Pott zu erstehen für 150€! 8 Wochen alt! was meint ihr dazu?
das ... Bildname: DSC00225.JPG
Was haltet ihr von Vogtland Fahrwerken? Beitrag: Wie schon der PN beschrieben.Gutes Kurvenverhalten,nicht zu hart.
Mit Koni rot gut fahrbar."Lu ... Bildname: PICT0022.JPG
Was haltet ihr von Vogtland Fahrwerken? Beitrag: Wie schon der PN beschrieben.Gutes Kurvenverhalten,nicht zu hart.
Mit Koni rot gut fahrbar."Lu ... Bildname: PICT0021.JPG
Mit Koni rot gut fahrbar."Lu ... Bildname: PICT0019.JPG
Polo III Motorwchsel Beitrag: Im Winter Stephan, es sei denn du nimmst 2 wochen urlaub und kommst zu mir runter?
Der Gelbe is ... Bildname: IMG_0161.JPG
Polo III Motorwchsel Beitrag: Im Winter Stephan, es sei denn du nimmst 2 wochen urlaub und kommst zu mir runter?
Der Gelbe is ... Bildname: IMG_0166.JPG
Der Gelbe is ... Bildname: IMG_0167.JPG
Der Gelbe is ... Bildname: IMG_0162.JPG
was ist das? Beitrag: moin gemeinde
wir haben da im netz ein bild gefunden und sind uns absolut nicht einig. was zum te ... Bildname: 13fc_3.JPG
Neue Pics Beitrag: So, hab gestern auch ma wieder ein paar neue Fotos gemacht da ich jetzt erstma soweit fertig bin mit ... Bildname: 6.JPG