jetzt is er tiefer Beitrag: jo sieht soweit ganz gut aus (abgesehen von dem Rost) ;) ich finde ja das auf nen polo 13 zoll felge ... Bildname: DSC00320.JPG
Böser Blick Angeschraubt Bild Beitrag: Alte Rechtschreibung . *lol*
Andere Seite stand " Zu tief ? " . .. *lol*
Das war n ... Bildname: polo 030.jpg
Bobbycar Gaudi! Beitrag: Glaub da kann ich nicht mit machen . *lol*
Wollte den auch schon für meine Tochter Pimpen ,
a ... Bildname: Tabea Bobycar 003.jpg
Böser Blick Angeschraubt Bild Beitrag: Ich habe damals auch so ein BB zum anschrauben gehabt und der hat nicht mal einen Sommer gehalten . ... Bildname: Stephans Polo 2001.jpg
Bitte faken... Styling HS Beitrag: Hallo,
ich habe kürzlich bei ebay ne original Styling Heckschürze erstanden und jetzt überlege ich ... Bildname: 22999_3.jpg
Ansaugbrücke für die Turnhalle Beitrag: Man beachte, was der Verkäufer hinzugefügt hat... *lol* *lol* *lol*
http://cgi.ebay.de/3F-Ans ... Bildname: Ansaugb?cke.jpg
jetzt is er tiefer Beitrag: hi wollte euch allen nur mal zeigen wie mein polo nun aussieht jetzt wo er tiefer is und neben bei h ... Bildname: 100_0427.JPG
jetzt is er tiefer Beitrag: hi wollte euch allen nur mal zeigen wie mein polo nun aussieht jetzt wo er tiefer is und neben bei h ... Bildname: 100_0392.JPG
jetzt is er tiefer Beitrag: hi wollte euch allen nur mal zeigen wie mein polo nun aussieht jetzt wo er tiefer is und neben bei h ... Bildname: 100_0433.JPG
jetzt is er tiefer Beitrag: hi wollte euch allen nur mal zeigen wie mein polo nun aussieht jetzt wo er tiefer is und neben bei h ... Bildname: 100_0434.JPG
Hutablageseitenstege mit Boxen? Beitrag: Hi,
ich suche noch eine Lösung für ein Hecksystem, zur Ergänzung zum Frontsystem, meine Hutablage ... Bildname: Ablagen2.jpg
jetzt is er tiefer Beitrag: hi wollte euch allen nur mal zeigen wie mein polo nun aussieht jetzt wo er tiefer is und neben bei h ... Bildname: 100_0431.JPG
Hutablageseitenstege mit Boxen? Beitrag: Hi,
ich suche noch eine Lösung für ein Hecksystem, zur Ergänzung zum Frontsystem, meine Hutablage ... Bildname: Ablagen1.jpg
Neuer Spoiler (lippe) ist dran Beitrag: Hallo!
Vorgestern ist die schööne Lippe vom Lackierer gekommen,..
Nach langem hin und her hatt ... Bildname: 23092007002.jpg
Polo 6n 1.8T mit KKK K16 Turbolader Beitrag: Da habt ihr ja echt was dras gemacht.
Schaut schön dezent aus und trotzdem richtig schön.
Mein kol ... Bildname: 10-04-07_1951.jpg
Polo 6n 1.8T mit KKK K16 Turbolader Beitrag: Ja der Pirelli war unser erstes Projekt gehört meinem Kumpel hatte 300 000 km drauf und sah aus wie ... Bildname: DSC01126geändert.JPG
Bobbycar Gaudi! Beitrag: Hallo Leute,
bin das wochende wieder mal bei meinem opa bei Idar Oberstein zu besuch!und wir fahr ... Bildname: DSC00061.JPG
bin das wochende wieder mal bei meinem opa bei Idar Oberstein zu besuch!und wir fahr ... Bildname: DSC00060.JPG
bin das wochende wieder mal bei meinem opa bei Idar Oberstein zu besuch!und wir fahr ... Bildname: DSC00058.JPG
Das wars mit meinem Polo :( Beitrag: mal ehrlich... mach nich den fehler und verklopp die kiste.
hatte ich bei meinem ersten auch so g ... Bildname: Bild087.jpg
Chip Tunig Polo 6N ? Beitrag: Hallo, wir möchten unseren Polo etwas aufmotzen er soll in der Anfahrt schneller werden. Was könnt e ... Bildname: Bild 933.jpg
Polo 6n 1.8T mit KKK K16 Turbolader Beitrag: Heute ist endlich mein Abgaskümmer fertig gewodern, der auch gleich samt K16 Tubolader an meinen Mot ... Bildname: DSC00411.JPG
Polo 6n 1.8T mit KKK K16 Turbolader Beitrag: Heute ist endlich mein Abgaskümmer fertig gewodern, der auch gleich samt K16 Tubolader an meinen Mot ... Bildname: DSC00410.JPG
Polo 6n 1.8T mit KKK K16 Turbolader Beitrag: Heute ist endlich mein Abgaskümmer fertig gewodern, der auch gleich samt K16 Tubolader an meinen Mot ... Bildname: DSC00409.JPG