Projekt: Kofferraumausbau Beitrag: Nee nee kein Bettlaken is schon ein guter Teppich von Vorwerk wenn euch das was sagt, der kommt norm ... Bildname: Kofferraum fertig 2.jpg
Drehzahltacho im 1,0Liter? Beitrag: klar geht! brauchst auch keine kabel ziehen/ändern habs auch so gemacht ;)
... Bildname: DSC00007.JPG
Polo G40 Beitrag: Servus Gemeinde!
Ich will euch hier und heute mal einen netten Polo G40 von einem guten Kumpel vo ... Bildname: CIMG0387.JPG
Ich will euch hier und heute mal einen netten Polo G40 von einem guten Kumpel vo ... Bildname: CIMG0378.JPG
Ich will euch hier und heute mal einen netten Polo G40 von einem guten Kumpel vo ... Bildname: CIMG0377.JPG
Ich will euch hier und heute mal einen netten Polo G40 von einem guten Kumpel vo ... Bildname: CIMG0375.JPG
Ich will euch hier und heute mal einen netten Polo G40 von einem guten Kumpel vo ... Bildname: CIMG0372.JPG
Ich will euch hier und heute mal einen netten Polo G40 von einem guten Kumpel vo ... Bildname: CIMG0371.JPG
auspuff frage Beitrag: ich hab auch ewig gesucht...aber nicht mal auf den messen gibt es da was für den polo...hab dann hal ... Bildname: 17072007425.jpg
auspuff frage Beitrag: ich hab auch ewig gesucht...aber nicht mal auf den messen gibt es da was für den polo...hab dann hal ... Bildname: DSC00293.JPG
neue Bilder vom Polo Beitrag: hi,
hab mein polo geputzt und gleich mal wieder bilder gemacht und mein profil aktualisiert.
d ... Bildname: auto 002.jpg
Schaltgestänge Beitrag: Moinsen, ich hab da nen problem mit dem Schalt gestänge an meinem kleinen
und zwar unten wo das g ... Bildname: Schalt Gestänge Polotreff 1.JPG
Schaltgestänge Beitrag: Moinsen, ich hab da nen problem mit dem Schalt gestänge an meinem kleinen
und zwar unten wo das g ... Bildname: Schalt Gestänge ,polotreff.JPG
und zwar unten wo das g ... Bildname: P9220046...22.JPG
und zwar unten wo das g ... Bildname: P9220047...22.JPG
Umbau A.brett 86C auf 2F Beitrag: Hi.!
habe bei meinem 86C (nicht täuschen lassen --->polo mit derbyfront) ein armaturenbrett aus ... Bildname: IMG_4360.JPG
habe bei meinem 86C (nicht täuschen lassen --->polo mit derbyfront) ein armaturenbrett aus ... Bildname: IMG_4005.JPG
habe bei meinem 86C (nicht täuschen lassen --->polo mit derbyfront) ein armaturenbrett aus ... Bildname: IMG_4352.JPG
habe bei meinem 86C (nicht täuschen lassen --->polo mit derbyfront) ein armaturenbrett aus ... Bildname: IMG_4351.JPG
habe bei meinem 86C (nicht täuschen lassen --->polo mit derbyfront) ein armaturenbrett aus ... Bildname: IMG_4350.JPG
Wagen soll Tiefer! TÜV Probleme! Beitrag: Hallo zusammen,
ich habe dieses Jahr ein Gewindefahrwerk (vorne zum schrauben/hinten mit Nutenver ... Bildname: Bild 004.jpg
ich habe dieses Jahr ein Gewindefahrwerk (vorne zum schrauben/hinten mit Nutenver ... Bildname: Bild 003.jpg
ich habe dieses Jahr ein Gewindefahrwerk (vorne zum schrauben/hinten mit Nutenver ... Bildname: Bild 002.jpg
Lackieren = Farbe Beitrag: [b]Klar Rosa oder Pink ![/b] was sonst ! :D
Aber man sollte immer selbst wissen was man für ne ... Bildname: DSC01611.JPG
Lackieren = Farbe Beitrag: [b]Klar Rosa oder Pink ![/b] was sonst ! :D
Aber man sollte immer selbst wissen was man für ne ... Bildname: DSC01608.JPG