VW Polo Bilder

P1010310-geändert.JPG
Umbau fertig und gleich -K-aputt
Beitrag: Hey leute, habe endlich mein Rieger Bodykit dran und schon ist es wieder kaputt. Bin gestern a ...
Bildname: P1010310-geändert.JPG
P1010309-geändert.JPG
Umbau fertig und gleich -K-aputt
Beitrag: Hey leute, habe endlich mein Rieger Bodykit dran und schon ist es wieder kaputt. Bin gestern a ...
Bildname: P1010309-geändert.JPG
P1010307-geändert.JPG
Gerade fertig, schon kaputt
Bildname: P1010307-geändert.JPG
P1010304-geändert.JPG
Bildname: P1010304-geändert.JPG
P1010310-geändert.JPG
Bildname: P1010310-geändert.JPG
P1010309-geändert.JPG
Bildname: P1010309-geändert.JPG
DSC01008.JPG
Kalter Motor geht aus!
Beitrag: so....hier mal ein bild......musst dir halt noch ein paar teile dazu denken, die bei mir fehlen ;) ...
Bildname: DSC01008.JPG
DSC00520.JPG
andere kennzeichenbeleuchtung?
Beitrag: meinste so? :D ...
Bildname: DSC00520.JPG
CIMG1223.jpg
Eure Meinung ist gefragt!
Beitrag: den Staub hält es da bestimmt nicht lange ^^ aber ich mach es wie auf Bild2 da wir der Steffen sein ...
Bildname: CIMG1223.jpg
Projekt2.jpg
Alfa Romeo Fake
Beitrag: so ich hatte grad ma n bissel zu viel zeit + lange weile und da hab ich ma was vorbereitet. ihr könn ...
Bildname: Projekt2.jpg
Alfa-Romeo-8C-Competizione-12-lg.jpg
Alfa Romeo Fake
Beitrag: so ich hatte grad ma n bissel zu viel zeit + lange weile und da hab ich ma was vorbereitet. ihr könn ...
Bildname: Alfa-Romeo-8C-Competizione-12-lg.jpg
67_1_b.JPG
Heckspoiler welche Firma ist das?
Beitrag: Alter Fiesta hier paar Bilder ...
Bildname: 67_1_b.JPG
44_1_b.JPG
Heckspoiler welche Firma ist das?
Beitrag: Alter Fiesta hier paar Bilder ...
Bildname: 44_1_b.JPG
PICT0655.JPG
In Andenken an eine treue Katze
Beitrag: Ich wollt euch nur miteilen, das meine kleine geliebte katze heute eingeschläfert werden muste, sie ...
Bildname: PICT0655.JPG
PICT1130.JPG
Beitrag: Ich wollt euch nur miteilen, das meine kleine geliebte katze heute eingeschläfert werden muste, sie ...
Bildname: PICT1130.JPG
PICT1129.JPG
Bildname: PICT1129.JPG
Kofferraum fertig 2.jpg
Projekt: Kofferraumausbau
Beitrag: So habe meinen Kofferraumausbau endlich fertig und bin damit auch total zufrieden alles läuft ist sa ...
Bildname: Kofferraum fertig 2.jpg
Kofferraum fertig 1.jpg
Beitrag: So habe meinen Kofferraumausbau endlich fertig und bin damit auch total zufrieden alles läuft ist sa ...
Bildname: Kofferraum fertig 1.jpg
Kofferraum fertig.jpg
Bildname: Kofferraum fertig.jpg
CIMG1435.jpg
Beitrag: Hallo, Brauch mal eure Meinung kann mich einfach nicht entscheiden *heul* Und zwar bin bin ich a ...
Bildname: CIMG1435.jpg
CIMG1431.jpg
Beitrag: Hallo, Brauch mal eure Meinung kann mich einfach nicht entscheiden *heul* Und zwar bin bin ich a ...
Bildname: CIMG1431.jpg
56738.jpg
An alle Depo oder MTS Fahrer
Beitrag: Hey Leuz, Hab mir da was in Kopf gesetzt und wollte mal fragen ob das möglich ist oder ob das sch ...
Bildname: 56738.jpg
Bild009dmw.jpg
polo_mädl's Neuer
Beitrag: Hallo liebe Pologemeinde, ich wollt euch nur kurz mein neues Alltagsauto vorstellen. Bis jetzt ...
Bildname: Bild009dmw.jpg
Bild027dnw.jpg
polo_mädl's Neuer
Beitrag: Hallo liebe Pologemeinde, ich wollt euch nur kurz mein neues Alltagsauto vorstellen. Bis jetzt ...
Bildname: Bild027dnw.jpg
Bild035mda.jpg
polo_mädl's Neuer
Bildname: Bild035mda.jpg